Soll ich so rumlaufen?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Will er dich vor seinen Collegen zur Schau stellen? So á la "Vorzeigeobjekt"? Also ich fände das ein bissel sehr komisch.

Aber du musst es wissen... Findest du dich da selbst schön drin? Sieht es nicht zu verkleidet aus?

LG
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Brauchst dich nicht entschuldigen, das ist deine Meinung und gut ist. Das wollte ich ja wissen. :smile:

Hautfarbene Strings find ich zum :wuerg: Ausserdem sieht man bei der weissen Hose eh nicht, ob das jetzt ein weisser oder ein hautfarbener ist, da die Hose nicht sehr durchsichtig ist.

Wenn die Hose nicht zu durchsichtig ist, dann finde ich das auch völlig okay...aber es gibt doch wirklich auch weiße Hosen, die aus sehr dünnen Material sind...und da sieht man den weißen String voll.
Mir gefallen ehrlich gesagt diese hautfarbene Strings auch nicht...meine sind eigentlich mehr goldfarbenen mit leichtem Glanz...die schauen gar nicht mal so übel aus und vor allem sieht man sie überhaupt nicht unter dünnen Hosen. Mir gefällt es viel besser, wenn man auf den Po sieht und nix sieht...man denkt, dass die Dame gar nix drunter hat... :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte zieh einen schwarzen String darunter an (auch wenn Du meine Meinung zu Deinem Hintern ja kennst :zwinker: )

Ja, die kenn ich. :zwinker:

Ich würde mir wahrscheinlich im ersten Moment denken: "So ein billiges Flittchen, die hat wohl nichts zu bieten außer ihrer Oberweite, die sie unbedingt präsentieren muss...Naja, wer's braucht..." - ich bin eine alte Lästertante :zwinker:

Bei 75B bzw. 80A gibt es nicht viel zu zeigen

Will er dich vor seinen Collegen zur Schau stellen? So á la "Vorzeigeobjekt"? Also ich fände das ein bissel sehr komisch.

Aber du musst es wissen... Findest du dich da selbst schön drin? Sieht es nicht zu verkleidet aus?

LG

Nein, die Vorstellung findet er geil.

Ich selber gefalle mir in der "Kluft". :zwinker:
Verkleidet sieht es nicht aus, da ja ich sonst auch elegante Sachen trage.:smile:

Und DAS war böse! :zwinker: [/FONT]

Da stehe ich drüber - vielleicht war es auch einfach nur ein blöd getroffenes Foto.:tongue:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber du siehst wahrscheinlich ziemlich gut aus in diesem Outfit, von daher wäre ich in dem Moment wohl ein wenig neidisch und würde mit Gift um mich spritzen *gg* Das war eigentlich das, was ich sagen wollte...ging dabei weniger um deine Oberweite :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte zieh einen schwarzen String darunter an (auch wenn Du meine Meinung zu Deinem Hintern ja kennst :zwinker: ) und hol ihn ab ..... *Neid*

War das jetzt eine Beleidung und Kompliment zugleich? :zwinker:

Ja, aber du siehst wahrscheinlich ziemlich gut aus in diesem Outfit, von daher wäre ich in dem Moment wohl ein wenig neidisch und würde mit Gift um mich spritzen *gg* Das war eigentlich das, was ich sagen wollte...ging dabei weniger um deine Oberweite :zwinker:

*gg*

Oder die meisten denken, ich hab Karnval verpasst. :grin:

Obwohl ich diese Aktion erst mache, wenn es ein wenig wärmer wird. Bei -10 Grad ist das momentan sehr unangenehm.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde, es kommt auf's Umfeld an. Wenn ich mir das jetzt in ner größeren Stadt wie z.B. München vorstelle, dann fände ich das ganz ok, da laufen ja auch genügend andere Leute in so einem Outfit rum und die Modegepflogenheiten sind generell etwas 'aufgeschlossener'. :zwinker: Würdest du allerdings in einer Kleinstadt/einem Dorf so rumlaufen, fände ich das als Zuschauer schon irgendwie komisch und könnte mir wahrscheinlich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"Auch wenn der halbe Busen zu sehen ist? Der Blazer ist nämlich so geschnitten, dass man den BH seeehr gut sehen kann"

Wenn die Denkfähigkeit mit etwas Verzögerung so langsam wieder einsetzt :engel: würde ich wahrscheinlich denken, dass ein klein wenig dezenter auch gereicht hätte :zwinker:

An sich finde ich die Kombination Buchladen und sehr sexy angezogen durchaus reizvoll, aber vielleicht dann doch mit einem netten weißen BH zum weißen Anzug, das fällt dann nicht gleich so extrem auf.

Gruß

m
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit

perfekt! mach fertig!

bevor du dann wilden hemmungslosen sex mit deinem fürchterlich aufgegeilten kerl hast, bitte ihn doch kurz noch ein foto zu machen. dann kannst du das mal hier vorführen. :zwinker:

lg
kerl

*grins*

Ja, das wird er so und so machen.:grin:

Ich schick dir dann lieber per PN das Bild.

Schönheit ist doch immer Ansichtssache und ich möchte mich hier jeden zeigen. Ist ja alles Geschmackssache und nachher kippt noch einer vor Entsetzen um. :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
ich hätte da kein problem mit, das ist doch mal was reizvolles!

außerdem siehst du doch sehr hübsch aus, das steht dir bestimmt sehr und dein freund würde sich sicherloch auch freuen :zwinker:

das macht man ja nicht alltäglich, sondern sollte etwas besonderes bleiben.

ich finde die idee sehr reizvoll und würde meinem freund den wunsch auch mal erfüllen.
wenn ich mich dabei absolut unwohl gefühlt habe, würde ich das ganz einfach nicht nochmal machen.

aber einen versuch ist es wert - und die bewundernden blicke sind die sache doch auch wert, meinst du nicht? :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich glaub, ich würde es auch machen.. WEnn man sich nicht verkleidet fühlt, geht des doch... :smile: Siehst doch sicher eh schick aus :smile:

Und zu dem string"problem" ich würde es auch zweifarbig anziehen, find's jetzt nicht so dramatisch, wenn bh ne andere farbe hat als string. Klar ist es anders schöner, aber lieber nen weißen string als nen huatfarbenen oder nen schwarzen da drunter..
ER muss es ja nicht zusammen sehen... Kann man ja den bh schon ausziehen bevor es mit der hose weitergeht, dann ist das alles nicht so dramatisch.. :smile:

Aber ich würd's tun und wenn du deinen freund mit so "kleinigketien" glücklich machen kannst, dann ran an den feind und genieß den folgenden sex gescheit :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
ER muss es ja nicht zusammen sehen... Kann man ja den bh schon ausziehen bevor es mit der hose weitergeht, dann ist das alles nicht so dramatisch.. :smile:

:grin: Das nenn ich mal ne pragmatische Lösung. :grin: Wenn man alle Probleme so leicht aus der Welt schaffen könnte...:engel:
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch so rumlaufen. das sieht doch bestimmt gut aus.

ich würde mir auch nichts besonderes denken wenn ich dich sehen würde. wenn es gut aussieht an dir würde ich mir eher denken das du daran richtig gut aussiehst
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch so rumlaufen. das sieht doch bestimmt gut aus.

ich würde mir auch nichts besonderes denken wenn ich dich sehen würde. wenn es gut aussieht an dir würde ich mir eher denken das du daran richtig gut aussiehst

Okay. :grin:

Ach, jetzt gehts mir erst recht gut. ICH MACH ES !!!

Und wenn mir mein Bild so gut gefällt, dann nehm ich es als Profilbild her. Ma gucken
 

Benutzer6105 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht könnte ein Foto in dem Aufzug uns bei unserer Meinungsbildung helfen... :grin:

Da bin ich genau der gleichen Meinung :drool:

Also mir würde das auch gefallen! Muss zwar nicht im Büro oder so sein, aber ist doch wirklich ein echter Hingucker :smile:
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dir dein Freund wichtig ist, dann würde ich dir empfehlen, es zu tun. Und zwar GENAU SO,wie er sich das wünscht.

vanDyck
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ihr mich jetzt so in die Buchhandlung reinstolzieren seht, was denkt ihr euch?
bisschen nuttig angezogen, aber doch irgendwie auch interessant

Würdet Ihr sowas eurem Freund zuliebe machen?
ja, aber nur weil mir die idee selber gefällt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren