• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich sie trotzdem mal anschreiben ?

M
Benutzer201093  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
War letztes mal bei nem Kollegen im Gartenhaus. Da sind halt immer mehrere Leute da. Naja auf jeden Fall war halt ein Mädchen auch dort ich hab mich ihr ein bisschen unterhalten und finde sie halt sehr nett und sympathisch. Jetzt habe ich sie letzte Woche wieder gesehen und hab mir vom Kollegen ihr Insta geben lassen. Dann hab ich ihr eine Anfrage geschickt sie hat dann zurück geschickt. Dann hab ich mal 2 Bilder von ihr geliket und sie hat 2 Bilder von mir zurück geliket.

Das nächste Problem wäre sie ist 16 oder 17 und ich 22, wobei das für mich nicht das Problem wäre, aber ich müsste sie trotzdem erst mal fragen, wie alt sie ist.

Meint ihr soll ich es mal probieren, aber ich habe halt Angst, dass es mega unangenehm wird, falls ich einen Korb kassieren und sie nächstes mal wieder sehe...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was hast du denn hier alles reinkopiert?

und was ist an einem Korb so schlimm?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Das Schlimmste, was passieren kann, ist ein Korb, weil sie kein Interesse hat.
Finde ich persönlich nicht so schlimm, du hast doch sicherlich auch schon einmal eine Absage bekommen, oder?

Grundsätzlich sind gelikte Bilder nicht zwingend ein Maßstab, dass mehr passieren muss, aber auszuschließen ist es natürlich auch nicht. Also probiere es halt aus.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #5
Viel…. 🥹 Ich mag das nicht… man kommt sich doof vor und wertlos…
Keiner mag das, aber es geht davon auch nicht die Welt unter. Wobei die bisherigen Erfahrungen natürlich auch eine Rolle spielen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Viel…. 🥹 Ich mag das nicht… man kommt sich doof vor und wertlos…
also mir ist ein Korb lieber als Rätselraten. ich weiß dann was Sache ist und dass man im Leben mal den ein oder anderen Korb kassiert gehört dazu.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #7
also mir ist ein Korb lieber als Rätselraten. ich weiß dann was Sache ist und dass man im Leben mal den ein oder anderen Korb kassiert gehört dazu.
Im Kopf stimme ich dir 100% zu. Aber die Realität ist schmerzhaft. 😥
Mit jeder nicht erhaltenen Antwort oder erhaltenen Antwort die nicht so schmeichelhaft ist, wird es nicht leichter.
Aber ja… lieber Gewissheit als Ungewissheit und immer gucken ob sich was bewegt. 😑
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn sie wirklich erst 16 ist und du 22, würde ich es wohl eher lassen.
Aber ist deine Sache.
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #9
Naja 16 und 22 finde ich jetzt nicht so schlimm. Mein erster Freund und Ich waren 15 und fast 20 als wir zusammen gekommen sind und es hat 6 Jahre gehalten.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #10
Ich finde 16 und 22 auch nicht bedenklich, falls sie mit ihren 16 einigermassen reif und nicht mehr kindisch ist. Und du wirst nie rausfinden, ob sie dich mag, wenn du dich "versteckst".
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mach dir keine Gedanken über einen Korb.

Sei höflich, offen und respektvoll und wahrscheinlich wird sie ebenso reagieren.

Es heißt ja so schön: Wie man in den Wald hineinruft...

Ein Korb trifft keine Aussage über dich und deinen Wert.

Wenn du dich traust zu fragen, dann trifft das aber eine Aussage über dich und deinen Mut.

Und ja, ich muss mich selbst auch immer noch in den Hintern treten bis ich mich mal traue eine Frau anzusprechen, die ich gut finde.

LG
Fox
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren