Soll ich sie fragen? Liebt sie mich überhaupt?

Benutzer108060 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
Also ich bin der Markus (13) und befinde mich in einer Zwickmüle. In meiner Klasse ist ein Mädl (14) und wir sind normal befreundet. Jedoch finde ich sie etwas schüchtern denn sie redet sehr wenig. Also kann ich auch nicht sagen ob sie auf mich steht. Also ich liebe sie über alles, aber, jetzt kommt das Problem, ich bin extrem schüchtern und traue mich nicht es ihr zu "beichten". Wie sag ich es ihr am besten? Und wie finde ich heraus ob sie mich liebt?
Danke im vorraus,
Markus.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Beichte es ihr nicht gleich, sondern lad sie einfach mal ein. :zwinker: Ins Kino, zum Eis essen oder so.
Dann könnt ihr erstmal reden, euch näher kennenlernen usw. Das ist besser als sie gleich mit einem Liebesgeständnis zu überfallen :zwinker:

Benutzer105063 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm....
du kannst ihr ja vllt einen brief schreiben und sie ins kino einladen oder so was in der art..... meistens ist es leichter es zu schreiben als zu sagen ein versuch wär es wert

Benutzer108060 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war schon mal auf nem DVD Abend bei ihr mit 2 anderen Mädls und sie hat sich dann auf meine Brust gelelegt. Natürlich habe ich dann totales Herzrasen bekommen aber ich glaube sie hat es nicht bemerkt. Ist das ein gutes zeichen dass sie auf meiner brust, in meinem Arm, mit mir einen Film geschaut hat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 -----------

Außerdem kennen wir uns seit fast 2 Jahren und sehen uns immer in der Schule.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Jop, ins Kino einladen ist eine gute Idee. Außerdem ist es schwer, so etwas zu vermasseln.

Wenn ihr euch dann besser kennt, kommt es wahrscheinlich sowieso von alleine.

LG Hedi(nicht Heidi!)

Benutzer108060 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und was für eine art von film sollte man da anschauen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 -----------

Horror, Action, Comedy, Schnulzen...

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Lass sie wählen. Wichtig: Am besten bezahlst du, weil du der Gastgeber bist.

Danach geht ihr spazieren o.Ä. Du kannst sie danach ja auch mit zu dir nehmen.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Viel Glück!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 -----------

Off-Topic:
Ich muss an meiner Liebe auch noch arbeiten.....wird aber ein wenig schwieriger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren