• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich sie ansprechen ?

I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebes Forum.
Habe ein Problem, es geht um eine Frau im Fitnessstudio die mich als an Schaut auch sehr auffällig und gebe zu ich hab auch immer nach ihr geschaut , und ich würde sie gerne mal ansprechen aber weiß leider nicht wie ich das anstellen soll 🙄immer wenn sie rein kommt guckt sie immer als erstes zu mir ist sie genervt weil ich immer nach ihr gucke oder zeigt sie damit Interesse ?

Würde über paar Ratschläge freuen wie ich das am besten angehe bin ziemlich Schüstern
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Kommt drauf an. Schaut sie interessiert oder genervt? Schaust du nur ab und an unauffällig oder starrst du?

Ständig angeschaut zu werden ist insbesondere im fitti nicht immer toll und gerne gesehen.
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Also versuche unauffällig zu schauen auch wenn ich sie nicht anschaue Merk ich wie immer zu mir guckt aber sie Starrt mich halt immer an
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
auch wenn ich hin gucke guckt sie nicht weg starrt mich dann einfach an 😅
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Man kann ja auch mit den Augen schon mal "sprechen " und abklopfen wie die Lage ist...
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #7
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Oder sie einfach mal anlächeln?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mal Blickkontakt halten, verlegen weg schauen, wieder hin, vorsichtig lächeln und beobachten wie sie reagiert. Wenn aufgeschlossen dann vielleicht auf sie zu gehen und ansprechen?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn der Eingang nicht zu weit weg ist, kannst du sie auch einfach nett begrüßen,
z.B. "Hallo, auch wieder hier?"
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ok meine große Angst einfach das ich ne Abfuhr bekomme und es einfach peinlich wird
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Mal Blickkontakt halten, verlegen weg schauen, wieder hin, vorsichtig lächeln und beobachten wie sie reagiert. Wenn aufgeschlossen dann vielleicht auf sie zu gehen und ansprechen?
Glaube das probiere ich mal

Weil das geht schon seit 4 Monaten so wäre es net etwa seltsam wenn ich sie jetzt ansprechen würde ?
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #13
Ok meine große Angst einfach das ich ne Abfuhr bekomme und es einfach peinlich wird
Das ist leider immer dabei, dass diese Möglichkeit besteht!

Aber was hast du zu verlieren, probierst du es nicht wirst du auch nie erfahren ob es nicht doch hätte klappen können!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Glaube das probiere ich mal

Weil das geht schon seit 4 Monaten so wäre es net etwa seltsam wenn ich sie jetzt ansprechen würde ?
Dann solltest du dich einfach mal trauen, dann siehst du auch an der Reaktion ob es Interesse ihrer Seits da ist
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Hier habt recht ich reiße mich zusammen und gehe zu ihr hin und spreche sie an

Ok noch eine Frage ich kann ja nicht einfach zu ihr hin gehen und nur hallo sagen wäre echt lieb wenn ihr da auch noch paar Tipps geben könntet :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Erst ein Gespräch aufbauen.
Wenn sie dich nicht gleich abwimmelt und es gut verläuft, kannst du sie fragen.
Wenn sie dann dazu zustimmt, kannst du sie nach der Nr fragen und ihr deine geben, für die einfachere Abstimmung.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #25
Sollte ich sie auch gleich nach ihrer Nummer fragen und ob sie am Wochen Ende was unternehmen will ?😅
Von 0 auf 180 ?

Nein, sag doch einfach nur mal hallo und schau wie sie reagiert.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #27
Oder du sagst: "Hallo, du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und da dachte ich mir ich wechsle einfach Mal ein paar Worte mit dir. Ich bin xy wer bist du?"
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
ja wollte auch erst mal ein Gespräch anfangen bevor ich frage.
Hab mich nur gefragt ob ok wäre beim ersten Gespräch danach zu fragen wenn alles passt :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
ja wollte auch erst mal ein Gespräch anfangen bevor ich frage.
Hab mich nur gefragt ob ok wäre beim ersten Gespräch danach zu fragen wenn alles passt :smile:
Naja wenn man überlegt das ihr euch seit 4 Monaten anstarrt, ist es vielleicht zu zeitig gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Check doch erstmal ab wie es passt und sprich sie zunächst mal an.
 
A
Benutzer190091  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Hallo ich 12,
ja wollte auch erst mal ein Gespräch anfangen bevor ich frage.
Hab mich nur gefragt ob ok wäre beim ersten Gespräch danach zu fragen wenn alles passt :smile:
wenn alles direkt beim ersten Gespräch passt, verabschiede Dich doch mit in etwa: "Na dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und freue mich schon auf`s nächste Mal."

Das lädt ein, dass sie ähnliches sagt, sich ähnlich freut und das nächste Training vielleicht gar nicht ab-
warten will... Es sei denn, sie ist selbst schüchtern. Aber für`s erste wäre es ja dennoch o.k., ohne sie da-
bei direkt zu überrumpeln.
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
hi Leute ich bin’s noch mal ,
Ich hab sie leider nicht mehr seit 2 Wochen gesehen aber hab sie in intergram gefunden hab ihr ne Anfrage gesendet aber sie hat es leider nicht angenommem
Ein Kumpel von mir meinte das sie nie jemandem annimmt und ihr Follower sieht auch danach aus .

Denkt ihr ich sollte ihr mal einfach schreiben oder kommt das doof ?
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
hallo liebes Forum also hab erst mal hallo und Caio gesagt haben uns angelächelt :smile:

Und sie hat sich im Training direkt hinter mich gestellt etwa 2 Meter war auch sonst überall Platz .
Wenn sie sich belästig gefühlt hätte von meinen Blicken hätte sie das nicht gemacht oder ?😅
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #33
hallo liebes Forum also hab erst mal hallo und Caio gesagt haben uns angelächelt :smile:

Und sie hat sich im Training direkt hinter mich gestellt etwa 2 Meter war auch sonst überall Platz .
Wenn sie sich belästig gefühlt hätte von meinen Blicken hätte sie das nicht gemacht oder ?😅
Naja... wenn sie hinter dir steht, kann sie von dir ja nicht mehr angestarrt werden😬😅
Aber dass sie dich angelächelt hat, ist zumindest ein gutes Zeichen 😏
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Also
Naja... wenn sie hinter dir steht, kann sie von dir ja nicht mehr angestarrt werden😬😅
Aber dass sie dich angelächelt hat, ist zumindest ein gutes Zeichen

Das ist gut 😅

Also das war ja vor Spiegel also konnte sie sehen 😅
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #35
Ja, die Antwort auf die Frage ist zu 95% ja
Ein nein ist besser als die Ungewissheit zu ertragen und sich zu fragen ach hätte ich doch besser...

Frage ist halt nur, wie ansprechen. Die Idee mit einfach mal 'Hallo' so nach dem Motto man kennt sich ja jetzt finde ich ned schlecht
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Y
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also Muckibude ist doch leicht... wie kann man da nicht kommunizieren?
Blicke, klar. Aber ein Kompliment wie sportlich sie ist oder wurde, wie ein Gerät funktioniert.... Treffen am Wasserspender .... da gibt es doch x Themen
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Soll ich sie ansprechen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren