• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bondage Soll ich Selfbondage-Fantasie ausleben?

Soll ich Tom Fragen und mich als gefesselte Sklavin auf Chaturbate zur Benutzung ausliefern?

  • Ja

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nein

    Stimmen: 11 57,9%
  • Kann mich auch nicht entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin Lisa und würde hier gerne nach eurer Meinung fragen. Vorweg: Sorry für meine ausführliche Schilderung.

Ich führe ein eher unaufgeregtes Leben. Arbeite als Sekretärin und sehe mich selbst als eher unauffällig und zurückhaltend. Obwohl ich für meine 32 Jahre eine gute Figur habe, setze ich diese im normalen Leben so gut wie nie in Szene. Bin also einfach ein braves Mädchen :smile:
Schon recht früh begann ich mich bei Gelegenheit selbst zu fesseln. Zuerst natürlich ganz plump und vorsichtig, was sich aber im Lauf der Zeit besserte. Ich praktizierte diese befriedigende Form der Freizeitbeschäftigung immer dann, wenn ich in keiner Partnerschaft war. Da ich seit einem Jahr Singel und seither ohne Sex bin, praktiziere ich Selfbondage regelmässig. Natürlich ist das mein streng gehütetes Geheimnis, von dem sicher niemand in meinem Umfeld auch nur das geringste ahnt.

Seit langem plagt mich eine sexuelle Fantasie, die unlängst schier übermächtig und in meinem Kopf sehr konkret wurde, als ich beim Stöbern im Netz die Webcam-Platform Chaturbate gefunden habe. Dort zeigen sich Menschen vor der Webcam und machen dabei die unterschiedlichsten Sachen. Ich träume schon lange davon mich öffentlich auszuliefern und dabei hilflos gefesselt zu sein. Natürlich muss ich dabei unerkannt bleiben. Diese Plattform schien eindlich für mich DIE Möglichkeit zu sein, das zu realisieren und so habe ich mich sofort angemeldet. Auch habe ich die notwendigen ferngesteuerten Spielzeuge gekauft. Mit einigen Token, können Zuschauer diese direkt steuern und damit über meinen Körper bestimmen. Alles ist bereit und getestet, um meine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe sogar ein Tippmenü von Dingen erstellt, welche ich zumindest in meiner Vorstellung gerne auszuprobieren würde. Z.B. Spankings, Klammern, Knebel, Dildo usw. Ich habe sogar eine Fickmaschine besorgt, die an mir eingesetzt werden kann.

Ich träume davon mich in diesem Chatraum als Sklavin hilflos auszuliefern und meinen sexuell vernachlässigten Körper zu verkaufen. Es geht mir dabei nicht ums Geld, sondern um den Gedanken für die paar Cent dem Willen irgendwelcher geilen Kerle hilflos ausgeliefert zu sein. Ich bin bereit bestraft zu werden, Schmerzen zu ertragen. als Sklaven-Schlampe benutzt zu werden, nur um damit Freude zu bereiten.
Folgendes Szenario habe ich in meinem Kopf: Ich liege bis auf meine halterlosen Strümpfen nackt auf dem Bett. Natürlich ist mein Gesicht in einer ledernen Kopfmaske verborgen und meine Augen verbunden. Ich bin dabei streng wie in X gefesselt - Arme und Beine weit gespeizt und mit Seilen fixiert. Auf meinem empfindlichen Kitzler ist ein Dildo befestigt, der mich bearbeitet, sobald das einer der Zuschauer bestimmt. Bin ich erst mal so gefesselt, gibt es für mich keinerlei Kontrolle und kein Zurück mehr.
Einziges Problem: Da ich streng gefesselt sein werde, kann ich weder die Bestrafungen selbst ausführen, noch die Übertragung starten und mit den Zuschauern kommunizieren. Ich will mich auch ohne Möglichkeit zur Befreiung fesseln.
Einzige mögliche Lösung: Ich muss meinen Mitbewohner Tom (50) bitten, mir dabei zu assistieren. Auch er kennt mich nur als braves Mädchen und wir haben keinerlei sexuelle Beziehung. Ich bin auch nicht interessiert an ihm, um ehrlich zu sein. Ihm diese Bitte zu unterbreiten, ist für mich alles andere als einfach. Allein der Gedanke mich ihm nackt zu zeigen, macht mich nervös. Geschweige denn ihm diese so geheime Seite und diese perverse Fanatsie von mir zu zeigen! Gleichzeitig weiss ich, dass ich ihm vertrauen kann. Zumindest sofern er zustimmen sollte und mich nicht für verrückt erklärt. Natürlich habe ich Angst das zu tun. Aber schon der Gedanke, vielleicht schon in wenigen Tagen auf diese Art ausgeliefert und öffentlich zur Schau gestellt zu sein, erzeugt ein Kribbeln zwischen meinen Beinen.
Seit Tagen versuche ich ohne Erfolg eine Entscheidung zu fällen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

PS: Danke fürs Abstimmen und natürlich sind Fragen und Kommentare willkommen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kann Dir nur empfehlen, eine solche Fantasie nicht mit gänzlichen unbekannten Personen auszuleben, wenn Du nicht mindestens 1 Person dabei hast, der Du 1000% vertrauen kannst.

Evt. eine professionelle Domina in Betracht zu ziehen? Ich weiss nicht, ob es auch männliche (prof. ) Doms gibt, aber auch das wäre eine Option, die wenigstens sicher für Dich ist.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #3
..da du ja offenbar einen festen Plan hast...wird dich nichts davon abhalten, vermute ich mal. Viele Leute machen das übrigens parallel auf mehreren Portalen, wie Cam24, weil es eben wahrscheinlich nicht nur ein paar ct sind, die da rumkommen. Das scheint oft als Haupttätigkeit zu reichen. Aber egal, jemand wie du, die das nicht nur schauspielert, wird da sicher viele Freunde haben. Wenn du dir mal die Zeit nimmst und mal genau schaust, sind die Leute da meistens so gefesselt, das sie sich leicht befreien können. Die Deppen, die da zahlen merken das nicht, oder denen ist es egal.
Aber ich verstehe deine Intention, wirklich hilflos zu sein. Also frag deinen Mitbewohner. Wenn es die Situation ist, die dich geil macht, dann wird es dich einiges an Überwindung kosten zu fragen, aber du wirst es tun. (ich spreche aus Erfahrung :smile: )Vielleicht mag er ja, was er sieht und wer weiß wozu das gut ist.
Es ist sowieso ziemlich schlau sich irgendwie ein Backup zu schaffen. Ein Krampf, oder ein Kreislaufkollaps in Fesseln kann böse enden, wenn man da nicht die Möglichkeit hat jemanden zu rufen.
 
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal Danke für eure Kommentare und auch an alle, die bisher abgestimmt haben. Eine Domina oder genrell jemand Unbekannter kommt für mich nicht in Frage. Ehrlich gesagt will und werde ich mich nicht auf diese Art und Weise outen. Mein Körper kann gesehen und benutzt werden, ich will dabei aber gleichzeitig anonym bleiben. Genau darum kommt für mich ja nur diese Möglichkeit in Frage, diese brennende Fantasie auszuleben. Und dafür brauche ich einen passenden "Moderator", der die Dinge eben ausführt, welche ich als Optionen ausgesucht habe. Mein Account ist schon eingestellt und entsprechend vorbereitet
Embarassed


Tom kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren und er hat mir bisher immer geholfen, wenn ich ihn gebraucht habe. Wenn er der Sache zustimmt, hätte ich volles Vertrauen zu ihm. Mit Tom könnte ich auch am ehesten über meine Wünsche und auch meine Grenzen sprechen. Und er würde ganz sicher verantwortungsvoll mit der Situation und meinem Geheimnis umgehen.
Da er eigentlich nach meiner Einschätzung ziemlich offen eingestellt ist, stehen meine Chancen auf eine positive Antwort nicht schlecht. Ich habe sogar mal ein Magazin mit Bondage-Themen in seinem Raum gesehen - ich bin rot geworden. als er es lächelnd in eine Schublade steckte.
Sollte er nein sagen, wäre er sicher auch nicht der Typ, der mir das ewig vorhält, oder gar gegen mich verwendet. Sonst würde ich niemals darüber nachdenken, ihn zu fragen.
 
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Und ja Nikki du hast recht. Die Vorstellung alleine macht mich geil. Mehrere Plattformen gleichzeitig sind denke ich wenig sinnvoll und wohl auch stressig für meinen Helfer. Ist denke ich auch unnötig, da es mir dabei echt nicht ums Geld.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Bedenke bitte, dass in der Wirklichkeit manche Sachen doch nicht so toll sind, wie in der Fantasie. Gerade dann, wenn es um spezielle Fantasien und Vorlieben geht. Aber Du hast Dir ja schon ausführliche Gedanken dazu gemacht. Daher würde ich sagen, wenn Dein Gesicht unkenntlich bleibt, versuche es!
Ob Du es aber mit Deinem Mitbewohner Tom versuchen solltest oder ob Du Dir lieber eine andere Person Deines Vertrauen suchst, kann ich nicht beurteilen. Von dem was Du geschrieben hast, würde ich es nicht mit Tom machen, sondern lieber jemand anderen Suchen. Aber vielleicht klappt es ja auch gerade deswegen gut, weil Du und Tom keinerlei sexuelle/erotische Beziehung habt oder hatte und Du dies auch nicht anstrebst. Aber kannst Du Tom zu 100% vertrauen? Versuche lieber über das Internet, z.B. Joy Club eine gleichgesinnte Frau zu finden, die Dich bei Deinen Vorhaben unterstützen kann.
 
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Danke Claudia, ja es hat sich tatsächlich in mir eingebrannt und natürlich muss ich unerkannt bleiben.

Zu Tom habe ich generell 100% Vertrauen. Dass ich das bei einer anderen Person einfach so finden kann, kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem würde Tom dann womöglich auch was davon mitbekommen, da ich es mir nur aus meinem Zimmer und mit meinen “Spielsachen“ vorstellen kann. Eben alles nicht ganz so einfach…
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
ersuche lieber über das Internet, z.B. Joy Club eine gleichgesinnte Frau zu finden, die Dich bei Deinen Vorhaben unterstützen kann.
Finde ich einen guten Vorschlag. Ich weiss auch nicht, ob den Wohnpartner nehmen würde. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht toll wird, dann kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen. Ich hätte sowas lieber nicht in meinen eigenen vier Wänden.....
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #9
..ich glaube es kitzelt dich gewaltig genau diesen Tom zu fragen.... mach es!
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich finde, du willst etwas viel auf einmal. Bist du denn überhaupt schon mal über Selbstbondage hinausgegangen? Hast du dich vorher schon mal via Cam präsentiert?

Zur Vorbereitung müsste Tom (oder wer auch immer) dich ein paar mal fesseln und mit dir verschiedene Dinge ausprobieren, damit ihr seht, wie und ob du damit in der Realität klar kommst und wie lange es dir überhaupt möglich ist, am Stück gefesselt zu bleiben und Schmerzen zu ertragen. Dabei wird sich herausstellen, ob ihr als Spielpartner harmoniert.

Der nächste Schritt wäre dann BDSM vor der Cam und das Gefühl kennenlernen wenn euch jemand zusieht. Der Einbezug der Zuschauer wäre dann die letzte Steigerung. Tom muss soweit sensibilisiert sein, dass deine Grenzen nicht überschritten werden. Auch hier gilt: Safe, Sane and Consensual.
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde, du willst etwas viel auf einmal. Bist du denn überhaupt schon mal über Selbstbondage hinausgegangen? Hast du dich vorher schon mal via Cam präsentiert?

Zur Vorbereitung müsste Tom (oder wer auch immer) dich ein paar mal fesseln und mit dir verschiedene Dinge ausprobieren, damit ihr seht, wie und ob du damit in der Realität klar kommst und wie lange es dir überhaupt möglich ist, am Stück gefesselt zu bleiben und Schmerzen zu ertragen. Dabei wird sich herausstellen, ob ihr als Spielpartner harmoniert.

Der nächste Schritt wäre dann BDSM vor der Cam und das Gefühl kennenlernen wenn euch jemand zusieht. Der Einbezug der Zuschauer wäre dann die letzte Steigerung. Tom muss soweit sensibilisiert sein, dass deine Grenzen nicht überschritten werden. Auch hier gilt: Safe, Sane and Consensual.
Off-Topic:
Ein Thema/Job für Fessler ... Sorry der Flachwitz musste sein. Nicht böse gemeint 😀😜👍
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Obwohl ich für meine 32 Jahre eine gute Figur habe
Off-Topic:
Als wenn Frauen ab 30 üblicherweise keine gute Figur mehr haben könnten oder wie ist diese Betonung zu verstehen?🤨
 
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Soeben habe ich es getan! Wir haben heute eher zufällig gemeinsam gegessen und ich konnte an nichts anderes mehr denken. Und als das Thema auf offene wünsche für 22 kam, habe ich ihm die Frage gestellt, ober er mir helfen würde...
Embarassed


Ich hatte hochrote Ohren (habe ich sicher imer noch) und Tom war zuerst sichtlich überrascht. Aber schon nach wenigen Gegenfragen, hat er meiner Bitte zugestimmt und mit einem klaren JA geantwortet
Very Happy


Wir haben lange durchgesprochen, wie ich mir das alles vorstelle. Er hat mir dann auch erzählt, dass er im Thema BDSM in einer vergangenen Beziehung schon Erfsahrungen gesammelt hat. Ich bin noch immer furchtbar aufgeregt, aber er hat sich perfekt verhalten und ich bin sicher, dass das mit seiner Hilfe schon sehr bald wie geplant funktionieren wird (wohl spätestens bis zum nächsten Wochenende). Ich bin so unendlich aufgeregt, spüre die Nervosität und kann es gleichzeitig schon nicht mehr erwarten
Embarassed
Embarassed


Ich bin so froh, dass dieser Schritt jetzt getan ist. Es musste sein, wie es ja schon einige von euch richtig erkannt hatten.

Der Austausch hier hat mir wirklich sehr geholfen, Danke dafür! Vor allem an die vielen Nachrichten per PN, die ich bekommen habe. Aber auch jedem einzelnen, der hier irgendwie reagiert, sage ich Danke.

Ich finde es wirklich schön, dass mich keiner für meine offensichtlich perverse Ader verurteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Als wenn Frauen ab 30 üblicherweise keine gute Figur mehr haben könnten oder wie ist diese Betonung zu verstehen?🤨
Sorry, war so natürlich nicht gemeint. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich eine gute Figur habe :ashamed:
:engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Tom war zuerst sichtlich überrascht. Aber schon nach wenigen Gegenfragen, hat er meiner Bitte zugestimmt und mit einem klaren JA geantwortet

Und, habt ihr deine Fantasie schon in die Realität umgesetzt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Leider war es sich noch immer nicht möglich meine Fantasie umzusetzen 🫤
Zuerst war ich 3 Wochen krank, dann war mein Mitbewohner im Krankenhaus.
Jetzt ist endlich alles wieder halbwegs normal und ich möchte es demnächst machen. Wenn alles gut geht, könnte es noch diese oder nächste Woche klappen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren