• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bondage Soll ich Selfbondage-Fantasie ausleben?

Soll ich Tom Fragen und mich als gefesselte Sklavin auf Chaturbate zur Benutzung ausliefern?

  • Ja

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nein

    Stimmen: 11 57,9%
  • Kann mich auch nicht entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lisa32
Benutzer190030  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin Lisa und würde hier gerne nach eurer Meinung fragen. Vorweg: Sorry für meine ausführliche Schilderung.

Ich führe ein eher unaufgeregtes Leben. Arbeite als Sekretärin und sehe mich selbst als eher unauffällig und zurückhaltend. Obwohl ich für meine 32 Jahre eine gute Figur habe, setze ich diese im normalen Leben so gut wie nie in Szene. Bin also einfach ein braves Mädchen :smile:
Schon recht früh begann ich mich bei Gelegenheit selbst zu fesseln. Zuerst natürlich ganz plump und vorsichtig, was sich aber im Lauf der Zeit besserte. Ich praktizierte diese befriedigende Form der Freizeitbeschäftigung immer dann, wenn ich in keiner Partnerschaft war. Da ich seit einem Jahr Singel und seither ohne Sex bin, praktiziere ich Selfbondage regelmässig. Natürlich ist das mein streng gehütetes Geheimnis, von dem sicher niemand in meinem Umfeld auch nur das geringste ahnt.