Soll ich Schluss machen??? Hilfe an alle!!!!

B

Benutzer

Gast
Wenn meine Freundin ihren Lover wiedersehen wollen würde, dann wäre sofort schluss!

Da kann mir keiner etwas von angeblicher "Freundschaft" erzählen.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wie abgebrüht muss dieses Mädchen sein, dass sie dich noch fragt, ob sie nen Rock anziehen darf :rolleyes2 Ich glaub echt, die will dir absichtlich weh tun und will sich irgendwas beweisen.. voll kindisch sowas :kotz:
 
C

Benutzer

Gast
Ich bin die "Freundin" ...

ER hat nunr schluss gemacht!!!! soweit vielen DAnk an die die ihn da so hilfreich unterstützt haben.

Dass ich diesen Jungen seit gestern genau 1,5 Jahren mehr als mein eigenes Leben liebe steht hier nicht zur Debatte.

Dass ich ihm Pakete, Stofftiere oder Briefe schicke als Beweis meiner Liebe zählt auch nicht. Ihr könnt mir alle glauben dass dieser Junge mein LEBEN ist!

Er hat vor 4 Monaten mit mir schon einmal schluss gemacht. Insgesamt ging diese Phase 2 Monaten. In der ich nur fertig war, jeden tag heult habe und jede Sekunde nur gehofft habe, er kommt zurück. Nach 2 Monaten war er dann im Urlaub auf Mallorca und hat dort Sex mit einer anderen gehabt, danach hatten wir telefonischen kontakt weil ich ihn immer noch hinterherhing und er hat mir gesagt dass er mit ihr geschlafen hatte uns sie sooo geile dicke Titten hatte! dass hat mich so fertig gemacht das kann keiner nachvollziehen da ich selber zugeben muss komplexe mit meiner eher kleinen oberweite zu haben.

Als er dann wieder in den Urlaub ist habe ich an gar nichts mehr geglaubt und war einen tag dann auf ner party und habe mich besoffen bis zum geht nicht mehr... danist es leider passiert. Ihr könnt mir glauben dass ich mich total mies gefühlt habe, aber jemand der schonmal so heftig liebeskummer hatte wie ich und sogar sein leben fast aufgegeben hat und sogar tabletten nehmen musste wegen magenkrämpfen und Schmerzen, der kann es vielleicht nachvollziehen. Es ging mir nicht um Spaß, es ging nur darum dass ich so verletzt war und so fertig dass mir alles egal war. Ich bereuhe meinen Fehler zu tiefst und würde ihn niemals wieder tun. Dass ich heute auf die Party bin gebe ich zu war unvernünftig, aber ich persönlich habe mir wirklich nichts dabei gedacht weil ich meinen Freund liebe und er ein Teil von mir und meiner Familie ist und dass weiß er auch und dass versuche ich ihn auch immer wieder zu erklären. Er hatso getan als wäre es ihn egal und dass hat mich auch traurig gemacht irgendwie. Dass ich mich verändert habe stimmt nicht, denn ich denke jeden SEkunde nur daran wann ich ihn wieder sehen kann (führen eine Fernbeziehung) und dass sage ich ihm auch jeden tag. Zur Zeit bin ich persönlich total emotional am Ende und dass weiß er auch, mit der Party heute wollte ich mich ablenken. Ich habe keinen einzigen Gedanken an den typ verschwendet, da ich den ganzen abend nur an meinen Freund gedacht habe. Ich bin nun grade nach hause gekommen und habe ihm während der Party 100 Sms geschrieben damit er sich keine sorgen macht, Habe ihm geschrieben dass die Party nun sogar ausgefallen ist und dieser Dj zwar da aufgelegt hat ich aber meine Mädels davon überzeugt habe mit mir woanders hinzugehen. Ich habe ihn dass auch sofort geschrieben. Ich war insgesamt nur 20 minuten auf der anderen Party und habe meine Freundinnen da stehen lassen weil diese nochmal zu der anderen Party wollten wo der Typ auflegt mit dem ich diesen Fehler begannen habe. Ich dachte ich könnte dann mit meinem schatz noch telefonieren heute ... :-( Ich habe mich nicht fotografieren lassen diesmal weil er letztesmal meine er mag dass nicht. Ich habe echt alles getan damit er sich da keine Sorgen macht. ich weiß nicht mehr weiter ich bin emotional am Ende da ich dass schonmal mitgemacht habe grade vor ein paar monaten und auch wenn mir dass vielleicht keiner glaubt ich kann nur immer wieder sagen dass mir dieser junge alles bedeutet. Ich weiß nicht was ich jetztmachen soll, ich will ihn wirklich nicht verlieren.
Ich habe schon selbstmordgedanken deswegen so genau wie letztes mal, zur zeit bin ich sowieo am ende und nun noch dass. ich kann nicht mehr.... Ich liebe ihn wirklich so unendlich doll..... :_((
 
K

Benutzer

Gast
ihr leidet beide, keiner hat mehr Vertrauen, auch wenn es weh tut, ist eine Trennung das beste FÜR BEIDE.
Was bringt denn eine Beziehung, in der man sich nur andauernd ferig macht?
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
@ Ceralind

Wenn er dein Leben ist bzw war, warum hast du ihm dann so weh getan?! Such dir mal bessere Argumente :rolleyes2


@ >>MC<<

Siehst du, sei froh das du sie los bist wenn sie eh nur rumlügt..
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Naja, ich denke mal, dass die Wahrheit hier (wie sooft) irgendwo in der Mitte liegt. Ich finds scheiße vom Threadstarter, dass er wegen sowas Schluss macht. Aber nun ja, muss er ja selbst wissen. Und Unterstützung hatte er hier ja auch genug.

Ihr beide solltet vielleicht einfach nochmal miteinander reden und euch aussprechen, statt hier über das Forum zu "reden".

@ Ceraphine:
Und was sollen wir als mods dann tun? Entscheiden wer die Wahrheit sagt? Nee, das können wir auch nicht. :zwinker:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
@ Ceraphine:
Und was sollen wir als mods dann tun? Entscheiden wer die Wahrheit sagt? Nee, das können wir auch nicht. :zwinker:


hihi ich dacht dran, dass er meint dass dies nich fake sei :zwinker:
so kams für mich im ersten augenblick rüber. :zwinker:
 

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
@Ceralind
dass tut mir echt leid für dich. ich weiss wie mann sich da fühlt. wenn dass alles so stimmt wie du es geschrieben hast, ist dass ganz schön hart für dich. aber manche leute schreiben nie die ganze wahrheit. und drehen alles so hin, wie sie es sehen. leider hast du da so ein erwischt. ich gib dir jetzt nur ein tipp. renn ihm nicht weiter hinterher. vergiss ihn.
liebe grüsse.
kopf hoch.
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

In der Liebe hat Stolz nichts zu suchen.

Und ihr anderen:
Seit euch bewusst, dass ihr durch Sachen wie "Mach Schluss!" oder "Es ist besser für euch wenn ihr euch trennt." das Leben eines anderen Menschen stark verändern könnt!
Es ist leicht, ein paar Zeilen zu lesen, sich ein Bild von dem Leben eines Anderen zu machen und ihm dann hier im Internet zu sagen, dass er schluss machen soll. Aber da steckt mehr dahinter! Ihr wisst immer nur einen kleinen Bruchtal von dem, was ihm passiert ist und ihr solltet euch fragen, ob es so gut ist, wenn ihr ihm eindeutige "Tipps" gebt wie diese. Viele sind eh schon am Ende mit ihrer Kraft und wissen nicht was sie tun sollen. Manche werden von diesen EInträgen nur noch davon überzeugt, dass sie den letzten Schritt gehen, und dass es richtig ist. Aber das kann nur ER wissen, nicht ihr! Ich würde nie etwas derart endgültiges empfehlen, wie Schluss zu machen. Diese Entscheidung sollte ganz alleine der fällen, der die ganze Wahrheit kennt. Geht nicht leichtfertig mit dem Leben anderer Menschen um.
 
I

Benutzer

Gast
haschmisch schrieb:
Und ihr anderen:
Seit euch bewusst, dass ihr durch Sachen wie "Mach Schluss!" oder "Es ist besser für euch wenn ihr euch trennt." das Leben eines anderen Menschen stark verändern könnt!
Es ist leicht, ein paar Zeilen zu lesen, sich ein Bild von dem Leben eines Anderen zu machen und ihm dann hier im Internet zu sagen, dass er schluss machen soll. Aber da steckt mehr dahinter! Ihr wisst immer nur einen kleinen Bruchtal von dem, was ihm passiert ist und ihr solltet euch fragen, ob es so gut ist, wenn ihr ihm eindeutige "Tipps" gebt wie diese. Viele sind eh schon am Ende mit ihrer Kraft und wissen nicht was sie tun sollen. Manche werden von diesen EInträgen nur noch davon überzeugt, dass sie den letzten Schritt gehen, und dass es richtig ist. Aber das kann nur ER wissen, nicht ihr! Ich würde nie etwas derart endgültiges empfehlen, wie Schluss zu machen. Diese Entscheidung sollte ganz alleine der fällen, der die ganze Wahrheit kennt. Geht nicht leichtfertig mit dem Leben anderer Menschen um.

naja, aber was empfiehlst du den leuten denn? noch mal nachdenken?!? glaub mir, das machen die leute, die hier schreiben, schon mehr als genug! und was bringt denen so ein kommentar dann?

man sollte vllt auch nicht nur schreiben "mach schluss", sondern schon auch eine begründung dahinter setzen! und da es immer auch member gibt, die nicht der meinung sind, dass schluss gemacht werden sollte...
 

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
haschmisch schrieb:
In der Liebe hat Stolz nichts zu suchen.

Und ihr anderen:
Seit euch bewusst, dass ihr durch Sachen wie "Mach Schluss!" oder "Es ist besser für euch wenn ihr euch trennt." das Leben eines anderen Menschen stark verändern könnt!
Es ist leicht, ein paar Zeilen zu lesen, sich ein Bild von dem Leben eines Anderen zu machen und ihm dann hier im Internet zu sagen, dass er schluss machen soll. Aber da steckt mehr dahinter! Ihr wisst immer nur einen kleinen Bruchtal von dem, was ihm passiert ist und ihr solltet euch fragen, ob es so gut ist, wenn ihr ihm eindeutige "Tipps" gebt wie diese. Viele sind eh schon am Ende mit ihrer Kraft und wissen nicht was sie tun sollen. Manche werden von diesen EInträgen nur noch davon überzeugt, dass sie den letzten Schritt gehen, und dass es richtig ist. Aber das kann nur ER wissen, nicht ihr! Ich würde nie etwas derart endgültiges empfehlen, wie Schluss zu machen. Diese Entscheidung sollte ganz alleine der fällen, der die ganze Wahrheit kennt. Geht nicht leichtfertig mit dem Leben anderer Menschen um.
ganz genau :!:
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
haschmisch schrieb:
Und ihr anderen:
Seit euch bewusst, dass ihr durch Sachen wie "Mach Schluss!" oder "Es ist besser für euch wenn ihr euch trennt." das Leben eines anderen Menschen stark verändern könnt!
Es ist leicht, ein paar Zeilen zu lesen, sich ein Bild von dem Leben eines Anderen zu machen und ihm dann hier im Internet zu sagen, dass er schluss machen soll. Aber da steckt mehr dahinter! Ihr wisst immer nur einen kleinen Bruchtal von dem, was ihm passiert ist und ihr solltet euch fragen, ob es so gut ist, wenn ihr ihm eindeutige "Tipps" gebt wie diese. Viele sind eh schon am Ende mit ihrer Kraft und wissen nicht was sie tun sollen. Manche werden von diesen EInträgen nur noch davon überzeugt, dass sie den letzten Schritt gehen, und dass es richtig ist. Aber das kann nur ER wissen, nicht ihr! Ich würde nie etwas derart endgültiges empfehlen, wie Schluss zu machen. Diese Entscheidung sollte ganz alleine der fällen, der die ganze Wahrheit kennt. Geht nicht leichtfertig mit dem Leben anderer Menschen um.

Er hat nach Meinungen gefragt, und die hat er gekriegt.
So seh ich das.
Wenn du meinst, man sollte aufgrund solcher Postings keine Ratschläge geben, hat eigentlich das ganze Forum keinen Sinn, denn hier geht es doch darum, Rat zu geben.
Und aufgrund der Natur eines Forums ist es nunmal nicht anders möglich sich ein Bild zu machen als über die Postings.
 

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
bike schrieb:
Er hat nach Meinungen gefragt, und die hat er gekriegt.
So seh ich das.
Wenn du meinst, man sollte aufgrund solcher Postings keine Ratschläge geben, hat eigentlich das ganze Forum keinen Sinn, denn hier geht es doch darum, Rat zu geben.
Und aufgrund der Natur eines Forums ist es nunmal nicht anders möglich sich ein Bild zu machen als über die Postings.
so jetzt stell dir mal vor, du gehst auf ne party, um dich abzulenken weil du deine freundin mit der du ne fernbeziehung führst vermisst und es ist dir egal welche leute da sind. und deine freundin macht dann einfach schluss. weil da ne perle war mit der du auserhalb der beziehung geschlafen hast und weil sie aus dem internet tausend ratschläge von leuten bekommen hat, die deine seite noch garnicht gehört haben und deine gefühle garnicht wissen können.
würdest du dass nicht auch ein wenig scheisse finden?
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann in einem Forum nur eine Seite hören, von der anderen Seite kann derjenige Threadstarter nur schreiben.
Der Threadstarter hat sein Problem geäußert und wir haben ihm geantwortet. Dass da angeblich seine "Freundin" auch in diesem Forum war und das ganze mitgelesen hat, konnte keiner wissen. Und wer nun von den beiden die Wahrheit spricht können nur die beiden wissen.
Und nach der Schilderung von dem Threadstarter, war es das beste mit ihr Schluss zu machen. Die Gründe wurden eindeutig genannt!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
>>MC<< schrieb:
Danke für eure Hilfe.... Werde die Beziehung, nachdem sie auf der party war, mit ihr schluss machen

denke das ist das Beste für dich da
1. Du ihr die Nacht wohl nicht verzeihen konntest-sonst würdest du wegen der PArty nicht so ausrastenund
2. sie nicht merkt wie wichtig dir das ist und darüber hinweg geht.


und jetzt wo ich den ganzen Rest der diskussion da oben lese...........
Also wenn personen hier fragen stellen kann man ihnen ruhig behilflich sein, ich hoffe das die menschen die hier posten so eigenständig sind selber ihre Entscheidungen zu treffen und sich nicht nur nach den Postings richten. Man sollte doch schon wissen,dass man sein Leben selber in der Hand hat und nicht nach den Meinungen anderer sondern nach seinen persönlichen Gefühlen handeln sollte.
Außerdem helfen diese Potings einigen vielleicht auch nur weil sie mal über ihre Probleme sprechen können und Verständnis für ihre Probleme ernten.---meine persönlichen Entscheidungen würde ich aber nicht von den Posts auf meine Fragen abhängig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

Da gibt's doch nichts zu verzeihen.

Sie hatte Sex mit einem Typen. Na und? Sie war Single und darf das!

Es geht nicht drum etwas zu verzeihen, denn da gibts nix. Es geht drum erneut Vertrauen aufzubauen und trotzdem glücklich zu werden.
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
süsse-maus schrieb:
so jetzt stell dir mal vor, du gehst auf ne party, um dich abzulenken weil du deine freundin mit der du ne fernbeziehung führst vermisst und es ist dir egal welche leute da sind. und deine freundin macht dann einfach schluss. weil da ne perle war mit der du auserhalb der beziehung geschlafen hast und weil sie aus dem internet tausend ratschläge von leuten bekommen hat, die deine seite noch garnicht gehört haben und deine gefühle garnicht wissen können.
würdest du dass nicht auch ein wenig scheisse finden?

Du vergisst da einen Punkt: Sie wusste, dass es ihm schlecht geht bei dem Gedanken das sie auf die Party geht.
Und wenn ich wüsste, dass es meiner Freundin schlecht geht wenn ich auf die von dir genannte Party gehen würde, dann würde ich nicht gehen.
Und das kann ich 100% ehrlich und sicher von mir behaupten.
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema ist gegessen, jetzt muss man nicht weiter darauf herumreiten! Ich würde mal am besten sagen, man sollte ein Schloss davor machen. Hier geht es ja nur noch um keilereien.
Dem Threadstarter wurde ausreichend genug geholfen und nun müssen die beiden selber zusehen wie sie klar kommen, es ist ihr Leben und nicht unseres!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren