Soll ich, oder soll ich nicht?

Benutzer112908  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu,

ich schreib das erste mal in so ein Forum, weil diesmal ist das eine Situation wo so ein Forum genau richtig ist.

Meine beste Freundin und ich sagen uns echt alles. PIN Code, Kontonummer und auch privats/persöhnliches. Ich kenn sie nun schon 3 Jahre und es ist soweit alles gut. Nur ist da die Sache das ich sie schon lange liebe. Nur weiß sie das nicht wirklich und ich weiß nicht wie sie zu dieser Sache steht. Ich hatte nie den Mut sie zu fragen, weil ich denke unsere Freundschaft könnte drunter leiden, aber die Problematik wird bekannt sein.

Nun schenke ich Ihr zu Weihnachten ein Bild von uns beiden was wir beim Fotografen gemacht haben lassen. Ich überlege nun einen Brief mit einzupacken ins Geschenk, wo ich nochmal an die letzte Zeit errinern will und ihr dort auch zu sagen das ich sie liebe, weil persöhnlich werde ich mir einen zusammen husten!

Wollte gerne wissen was einige von euch dazu sagen.

mfg.marci.
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Ich finde die Idee sehr schön :smile:

Warum nicht, wovor hast du Angst?

Hast du evtl. noch jemanden, der sie auch kennt, mit dem du dazu nochmal Rücksprache halten könntest?
 
R

Benutzer

Gast
Hi die Idee ist gut, wenn mein Kumpel mir so twas sagen würde wäre ich geschmeichelt. sag ihr (schreib ihr) dass du nicht möchtest das eure Freundschaft darunter leidet:smile: Viel Glück... wäre cool wenn du mir auf meine Seite oder so schreiben würdest wie es gelaufen ist:smile:
 

Benutzer112908  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schonmal für die Eindrücke. Wird gemacht!
 

Benutzer112908  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich freuen wenn noch ein paar Eindrücke kommen, bin mir noch unsicher.
 

Benutzer112932  (23)

Benutzer gesperrt
Ich find die Idee suuper und total süss mach es es wird sie bestimmt freuen. Ich wäre froh Wenn du mir erzählen würdest wie's war:tongue::jaa:
Viel Glück es klappt schon!!!
 

Benutzer112908  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke, das hoffe ich auch obwohl ich leider Zweifel habe.
 

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Huhu,

ich schreib das erste mal in so ein Forum, weil diesmal ist das eine Situation wo so ein Forum genau richtig ist.

Meine beste Freundin und ich sagen uns echt alles. PIN Code, Kontonummer und auch privats/persöhnliches. Ich kenn sie nun schon 3 Jahre und es ist soweit alles gut. Nur ist da die Sache das ich sie schon lange liebe. Nur weiß sie das nicht wirklich und ich weiß nicht wie sie zu dieser Sache steht. Ich hatte nie den Mut sie zu fragen, weil ich denke unsere Freundschaft könnte drunter leiden, aber die Problematik wird bekannt sein.

Nun schenke ich Ihr zu Weihnachten ein Bild von uns beiden was wir beim Fotografen gemacht haben lassen. Ich überlege nun einen Brief mit einzupacken ins Geschenk, wo ich nochmal an die letzte Zeit errinern will und ihr dort auch zu sagen das ich sie liebe, weil persöhnlich werde ich mir einen zusammen husten!

Wollte gerne wissen was einige von euch dazu sagen.

mfg.marci.
Du solltest es ihr sagen ... Die wichtige Frage ist wie, aber ehrlich gesagt, dass schaffst du.
Schau mal, stell dir einfach die Situation vor, dass sie in ein paar Monaten zu dir kommt und dir von ihrem Freund erzählt.
Das wirst du dir nicht anhören wollen.
Und im übelsten Fall geht das zu Ende und ein paar Monate / Jahre später kommt sie auf dich zu und sagt, dass du sie jederzeit hättest haben können, sie nur auf Deine Initiative gewartet hat.
Das will man sich nicht antun, dann doch lieber einen Korb abholen oder die Frau erobern und der Freund werden, mit ihr rumknutschenund mehr.
Grüße Nate

PS: hab das so gemacht. Wir waren ganz gut befreundet und dann die Initiative ergriffen. Genau richtig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren