Hi, erstmal zur Vorgeschichte, ich habe mich über ca. 2 Monate hinweg regelmäßig mit einem Mädchen getroffen und es lief auch sehr gut, bis sie angefangen hat mir immer später zu antworten und Treffen öfter kurzfristig verschoben hat. Ich habe das ganze als Desinteresse gedeutet und weil ich keine Lust hatte ihr hinterher zu laufen, habe ich den Kontakt abgebrochen. So konnte ich auch eigentlich ganz gut mit der Sache abschließen. Bis ich in letzter Zeit immer wieder von gemeinsamen Freunden erfahren habe, dass sie ähnliche Erfahrungen mit ihr machen. Sie ist wohl einfach sehr verpeilt und vergisst es häufig zu antworten, oder das sie an bestimmten Termin eigentlich schon was anderes vor hat. Dazu kommt, das wir uns in letzter Zeit auch wieder besser verstehen. Das alles bringt irgendwie meine Gefühle durcheinander und ich habe Angst, dass nur wegen eines Missverständnisses nichts aus und geworden ist. Am liebsten würde ich sie mal nach einem Treffen zum reden fragen, um das ganze jetzt mit etwas Abstand zu klären und wenn es tatsächlich kein Missverständnis war, auch richtig abschließen zu können. Soll ich sie einfach direkt danach fragen, oder wirkt so ein Treffen zum reden abschreckend? Aber wenn ich sie einfach aus dem Nichts nach einem normalen treffen frage, ist das doch auch komisch. Ist es überhaupt eine gute Idee die Sache nach 2 Monaten noch klären zu wollen, oder soll ich einfach versuchen es hinter mir zu lassen?