Soll ich mit ihm schlafen!?

Benutzer158791  (20)

Benutzer gesperrt
Hii,
nur mal als Vorgeschichte: ich bin 15 Jahre alt und heiße Lena.
Ich habe meinen Crush sozusagen bei der Arbeit kennen gelernt. Ich musste von der Schule aus ein 10 stündiges 'Sozialpraktikum' machen. Ich hatte mich für ein Altenheim entschieden, ich habe es mit meiner besten Freundin gemacht.
Auf jedenfall habe ich damals relativ lange bei einer alten Dame gesessen, so gegen 12:00 Uhr kam ein junger, großer blonder Mann herein. Er lächelte mich nur schüchtern an und ich war hin und weg. Ich weiß auch nicht ich fühlte ich mich sehr schnell, emotional verbunden. Ich war dort drei Tage. Ich war damals noch 14 und extrem unsicher was den Umgang mit Jungs anging. Er hatte mich mehrmals indirekt nach meiner Handynummer gefragt, was ich aber geschickt abgeblockt habe, weil ich wusste das er 1. Eine freundin hatte und 2. Weil er schon 17 Jahre alt war.
Das ganze geschah im April. Ich habe ihm seit dem nicht mehr gesehen. Ich habe ihn vermisst, hatte aber in der zwischen Zeit einen Freund.
Anfang Oktober habe ich dann aus Zufall seinen instagram acc gefunden und ihn mit Freundinnen angeschrieben. Wir haben eine wochenlang geschrieben. Das Gespräch viel immer wieder auf sex und 50 Shades of Grey. Meine obsession für die bücher und seine Vorstellungen vom sex war eine gute Konstellation. Nach ca. einer Woche gingen uns die Themen aus und das Gespräch endete. Ich war mehr als traurig als es endete. Nach ein paar Tagen schrieb ich ihn an, das Interesse an mir war weg.
Plötzlich schrieb er mich vor zwei Tagen an. Wir schreiben stundenlang am Tag. Hier ist wieder Interesse und Leidenschaft? Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm zu schlafen. Ich bin noch Jungfrau und würde eigentlich mit ihm schlafen. Ich werde über häuft mit Komplimenten von ihm und ich will nicht leugnen das ich das nicht zurück gebe. Er hat mich oft gefragt wie ich mir das 'erste mal' vorstelle. Er fragt meine grenzen aus und verspricht mir oft Vorsichtig zu sein.
Spielt er mit mir? Liebt er mich? Oder nur friends with benefits? Ich bin ja jetzt 15 und er 18. soll ich das wagen?
Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich weiß selber nicht genau was ich fühle.
l.le.e❤
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
du solltest es mMn schon allein deshalb lassen,weil du es nicht wirklich willst.denn wäre es so,würdest du uns nicht fragen,ob du es tun sollst oder nicht.
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Du bist dir selbst nicht sicher, fragst daher uns - ist das nicht Zeichen genug, es sein zu lassen? Das erste Mal sollte doch mit einer Person sein, zu der man absolut blindes Vertrauen hat. Und nicht jemand, denn man mal stundenweise wo gesehen hat und ein Weilchen geschrieben hat.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Friends mit Benefits ist a)eine total schräge Wortkombination und b)in meinen Augen nichts für so junge Menschen, die keine Beziehungs- und Sexualerfahrung haben.

Warte lieber auf jemanden, der Dir seine Gefühle offen mitteilt und Dich als Mensch in einer Beziehung schätzt. Das garantiert zwar keinen guten Sex, aber vermutlich mehr Wertschätzung.

Mein Tipp: Finger weg.
 

Benutzer158791  (20)

Benutzer gesperrt
Ich bin kein Mensch der an die 'große Liebe' glaubt. Von daher hätte ich kein Problem mit ihm zu schlafen, theoretisch gesehen.
Ich habe mehr Angst nachher fallen gelassen zu werden. Ich werde ihn, falls etwas passieren wollte, vorher noch ein paar mal treffen. Ich werde ihm auch von meinen Ängsten erzählen. Danke schon Mal. Aber ich würde mich über weitere antworten freuen!❤
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mehr Angst nachher fallen gelassen zu werden.
sowas ist bei unverbindlichen sexgeschichten aber gang und gebe,dass es einfach plötzlich vorbei ist.das kann nach einem mal,nach drei malen oder auch nach 3 jahren sex mit demjenigen passieren.(btw,beziehungen können auch in die brüche gehen..)
klingt für mich,als solltest du es lassen.und als würdest du doch mehr verbindlichkeit wünschen,als du hier zugibst.
ich persönlich seh kein problem darin,auch die ersten sexuellen erfahrungen unverbindlich zu haben,ohne feste bindung,weißt du.aber wie ich schon schrieb:wenn du das wirklich wollen würdest,würdest du nicht zweifeln,ob du es tun sollst,sondern wärst dir sicher und würdest es tun.
lass es lieber,bei dir seh ich in der tat die gefahr,dass du dich nachher mies fühlst.
 

Benutzer158546 

Öfters im Forum
Ich habe mehr Angst nachher fallen gelassen zu werden.
Genau danach hört sich sein Verhalten für mich an. Er scheint nur Interesse daran zu haben mit dir zu schlafen und will jetzt schon wissen, wie weit er gehen darf. Nicht erstmal näher kennenlernen, küssen, knutschen, ... Das ist ein Alarmzeichen. Such dir besser jemanden, der dich respektiert.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Spielt er mit mir? Liebt er mich? Oder nur friends with benefits? Ich bin ja jetzt 15 und er 18. soll ich das wagen?
Ob er mit dir spielt? Vielleicht. Das können wir dir nicht beantworten, warum er sich (nicht mehr) gemeldet hat.
Liebt er mich? Nein, ich denke nicht.
Friends with benefits? Vielliecht wirds auch nur n ONS, weil er nur wissen will, ob er dich vögeln darf.
Soll ich es wagen? Lieber nicht, du würdest wohl verletzt sein, wenn er nichts mehr von dir will.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Das Gespräch viel immer wieder auf sex und 50 Shades of Grey. Meine obsession für die bücher und seine Vorstellungen vom sex war eine gute Konstellation.

Da schrillen schon die Alarmglocken. :grin:
Diese Buchreihe hat nichts mit BDSM, Romantik oder gar einem gesunden Sexleben zutun.

Ich fürchte, du bist einfach noch zu jung und vielleicht etwas unreif für Sex.
Tritt mal ein bisschen auf die Bremse und taste dich langsam voran. Es ist nicht schlimm, seine Jungfräulichkeit per ONS zu verlieren, aber irgendwie scheinst du da noch nicht soweit zu sein.
 

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Er ist 18 (hat vielleicht noch seine Freundin) und schaut ob er dich noch nebenbei in die Kiste bekommt. Die Gefahr ist groß, das er nur seinen Spaß mit dir will...

Wenn dir das reicht, bitteschön. Solltest du jedoch mehr wollen, such dir einen Kerl, der auf mehr aus ist, als dir nur deine Jungfräulichkeit zu nehmen.

Und bevor jemand fragt: strafbar macht er sich übrigens auch nicht, das wäre der Fall wenn er älter wie 21 Jahre ist...
 

Benutzer158781  (21)

Benutzer gesperrt
Oh ja der spielt mit dir xD
Wenn du nur Spaß willst immer ran, sonst
wäre das eine doofe Idee.
 

Benutzer158816  (31)

Ist noch neu hier
Als Tipp von mir Finger weg sonst verbrennst du sie dir nur böse klingt das er fragt dich nach Sex aus und fragt ob er mit dir schlafen darf schien aber zu Anfang schüchtern? Ne du lass es lieber allein schon die Tatsache das du hier fragst zeigt deine Unsicherheit ich würde es lassen
 
S

Benutzer

Gast
..........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Das Gespräch viel immer wieder auf sex und 50 Shades of Grey. Meine obsession für die bücher und seine Vorstellungen vom sex war eine gute Konstellation. Nach ca. einer Woche gingen uns die Themen aus und das Gespräch endete.

Wenn Euch nach einer Woche schon die Themen ausgehen, bei ein bisschen Geschreibsel, dann lasse es.
Ich glaube du kannst die Situation noch gar nicht einschätzen undbin mir fast sicher, dass er dich nach dem Sex fallen lassen wird.

Hebe dir dein Erstes Mal für einen Typ aufmit dem du mehr Gemeinsamkeiten hast.
Ich hatte mein Erstes Mal auch nicht mit der großen Liebe,

Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm zu schlafen.

....eine sehr skurrile Frage eines 18-jährigen an eine Jungfrau. Das gehört sich nicht. Ich glaube er spürt, dass er dich um den Finger wickeln kann und dass du dich leicht drauf einlassen könntest. Sowas fragt man nicht.

Er hat mich oft gefragt wie ich mir das 'erste mal' vorstelle.
..geht in meiner Meinung nach nichts an. Wenn das deine Freundin fragt...ok...kein Partner...ok, der Typ, den du schon länger datest..ok...aber diese Hansel? ---> bitte verschenke dich nicht so leicht.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich würde es nicht tun! Wir jetzt hier schon mehrfach geschrieben wurde bist du viel zu unsicher, was die Sache angeht. Bei solchen Zweifeln würde ich das lassen.

Ich würde auch mal vermuten, dass danach genau das passiert, was du nicht willst. Er wird dich fallen lassen, weil wenn jemand so direkt nach Sex fragt und immer wieder auf das Thema kommt hat er auch nur das eine im Sinn. Hat er es erreicht bist du danach nicht mehr interessant.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Mädel es ist dein Leben, mach was du für richtig hälst!

Ist natürlich schlau sich vorher mit der Erfahrung anderer schlau zu machen, aber eigentlich sollte es dich nicht beeinflussen was wir dir raten, denn wenn du wie ein Erwachsener ernst genommen werden willst und Sex haben willst, dann solltest du solche Dinge für dich klären können.

Ich persönlich würde mir denken, dass er 18 ist und alles fickt was sich Breitbeinig hinlegt. Kann mich aber auch täuschen, wenn du was ernstes willst, dann kann man auch eine Beziehung ohne Sex anfangen, zu mindestens in deinem Alter, wie er das Sieht wird sich zeigen^^
 
G

Benutzer

Gast
Ist natürlich schlau sich vorher mit der Erfahrung anderer schlau zu machen, aber eigentlich sollte es dich nicht beeinflussen was wir dir raten, denn wenn du wie ein Erwachsener ernst genommen werden willst und Sex haben willst, dann solltest du solche Dinge für dich klären können.

Wieso sollte man as 14-Jährige als Erwachsener ernstgenommen werden wollen?

Ich verstehe schon was du sagen willst. Du hast im Kern auch nicht Unrecht. Aber ich finde mit 14 darf man noch Kind/Teenager sein, andere fragen und dann für sich auch Entscheidungen treffen an denen man wächst.
 

Benutzer158546 

Öfters im Forum
Noch ein neuer Aspekt: Beim Duchlesen der erstes Mal Geschichen (Erstes-Mal Geschichten auf Planet-Liebe.de) hier, fällt auf, dass solche Männer auch beim Sex oft nur an sich denken. Ist zwar eine Unterstellung, aber du wärst nicht die Erste, die von einem solchen Typen grob seinen Pflock in den Unterleib gerammt bekommt und dann mit körperlichen und seelischen Schmerzen zurückgelassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren