Soll ich mit ihm schlafen ??

Benutzer115423 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey :smile2:
also ich würd das auf keinen fall tun, mit irgendjemandem der nur sex will...
 
2 Woche(n) später

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
NEIN auf keinen Fall !!!
Das erste mal sollte aus gegenseitiger liebe entstehen und nicht nur weil er es will aber dich nicht will, also ich meine damit das er dein Körper möchte aber nicht die Person die in dem Körper steckt.Also würde ich es nicht machen weil es einfach nicht das wahre ist.
 

Benutzer116270 

Sorgt für Gesprächsstoff
daran würde dein noch junges herz garantiert brechen. das erst mal würde ich dir mit einm wünschen, der es mit dir ernst meint. auch wenn es später scheitern sollte.
 

Benutzer110503  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
meiner Meinung nach solltes du es auch nicht tun.

Allein schon die Aussage das er keine feste Beziehung haben will, sag doch schon aus das er nur Sex will und dan sich nie wieder meldet...
Ich glaub auch das er während des Sex, kaum an dich denken wird und es nur zur seiner befriedigung machen wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren