Soll ich mit ihm schlafen ??

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
erst mal hallo an alle :smile:
ich hab ne frage was ihr über mein Problem denkt ....
Also ich habe im September einen Jungen im Krankenhaus kennengelernt erst haben wir nicht mit einander gerettet weil meine Freundin in ihn verknallt war und sie angst hatte das ich ihr ihn wegnehmen ( meine Freundin und er wohnen 500 km entfernt und er wollte nie was von ihr und sie waren nie zusammen) Jeden fall der junge und ich wohne im gleichen ort . wir vertsehen uns sehr gut und sind über facebook befreundet und chatten jeden tag. Nun will er mit mir schlafen aber er willl keine feste beziehung . für mich wäre das das 1. mal für ihn noch nicht. wir haben auch schon über verhütung und soo gesprochen . doch nun habe ich mich in ihn verliebt :herz: soll ich trotzdem mit ihm schlafen


LG Lilie
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weil ihr jeden Tag chattet, wollt ihr gleich miteinander schlafen? Was ist nur mit der Jugend los. :-/
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
wie alt bist du denn??

meiner meinung nach solltest du das dringend unterlassen, dich einfach mit ihm zu treffen, ne runde poppen (und gleichzeitig entjungfern lassen!!!) und dann ab in den alltag ohne ihn..

ich würde davon tunlichst abraten!
 
K

Benutzer

Gast
Habt ihr euch zwischendurch gesehen? Wie stellst du dir das vor, Sex zu haben und verliebt zu sein wenn er keine feste Beziehung mit dir will?
 
R

Benutzer

Gast
Nein, du sollst nicht mit ihm schlafen.

Du bist in ihn verliebt, er will nur Sex. Ist doch sowas von offensichtlich, dass das keine tolle Idee ist, zumal es auch noch dein 1. Mal wäre.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Also ganz ehrlich, wenn du dich in ihn verliebt hast und jetzt schon weißt, dass er nur auf Sex aus ist, würde ich nicht mit ihm schlafen ! Schließlich sind deiner seits Gefühle im Spiel und wenn er dann wieder geht wirst du nur verletzt sein, dass du für ihn nicht mehr als ein Sexabenteur warst. Und willst du wirklich dein erste Mal mit jemandem haben dem du nichts bedeutest?
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Ich kann dir davon nur abraten.
Wird dich doch verletzen wenn er nur mit dir schlafen will um seine Triebe zu befriedigen und du weil du ihn liebst.
Denkst du er wird dich nach dem Sex lieben?
Da wäre ich mir nicht so sicher, das Leben ist kein Film.
Sowas kann passieren, tut es aber nicht so oft.
Wie alt seid ihr eigentlich?
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also er kommuniziert ziemlich deutlich, dass er gerne mit dir schlafen würde aber KEINE Beziehung will.
Da kann man ihm jetzt garkeinen Vorwurf machen es ist nur so, dass da eben nichts drin ist außer eben Sex.
Du bist aber verliebt, da erhofft man sich normalerweise schon mehr und er wird sich weder in dich verlieben, noch mit dir eine Beziehung anfangen wenn du mit ihm schläfst.

Also solltest du nur dann mit ihm Sex haben, wenn du wirklich echt ehrlich nichts von ihm möchtest als Sex. Das würde ich aber stark anzweifeln, wenn du schreibst, du bist verknallt.

Von da her: Nein, würde ich dir nicht raten.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wie alt seid ihr denn?

Meiner Meinung nach ist es immer besser, wenn man beim ersten Mal einen Partner hat, bei dem man sich vollkommen sicher ist. Viele haben es nachher bereut, dass sie nicht auf die erste „richtige Beziehung“ oder den „richtigen Partner“ gewartet haben.

Außerdem hört es sich gerade so an, als würde der Kontakt fast nur über Facebook bestehen. Ist das so oder kommt das nur falsch rüber? Wie gut kennt ihr euch überhaupt?

Ich würde auch nicht sofort an Sex denken. Hattet ihr schon Petting? Es ist immer von Vorteil, wenn man den Körper des anderen vor dem ersten Sex erforscht hat.

Ich halte allerdings von der ganzen Sache gar nichts, nichts vom Petting, noch vom Sex. Du bist in ihn verliebt, ja. Aber was ist, wenn er dich nur entjungfern will, nur Sex haben will, und dann weg ist? Anscheinend willst du ja eine Beziehung, er aber nicht. Wenn du dann mit einem jungen das erste Mal hast, in den du verliebt bist, und er danach fast kein Interesse an dir hat glaube ich nicht, dass dich das glücklich macht. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass es in großem Liebeskummer endet.

Du bist dir noch nicht mal selber sicher, ob du das möchtest. Das zeigt mir eher, dass du noch nicht bereit dafür bist.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall warten und mich nicht darauf einlassen!
 

Benutzer115518 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenigstens sagt er dirs vorher und verarscht dich nicht einfach :zwinker:

Tu was du willst, aber du weisst ja vorher wie es womöglich ausgeht.
 
D

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr? Ach, egal: NEIN!! Das ist keine gute Idee und dir wird das garantiert mehr Leid bringen als es Lust bringt. Ergo, schlechtes Vorhaben.
 

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
erst mal hallo an alle :smile:
ich hab ne frage was ihr über mein Problem denkt ....
Also ich habe im September einen Jungen im Krankenhaus kennengelernt erst haben wir nicht mit einander gerettet weil meine Freundin in ihn verknallt war und sie angst hatte das ich ihr ihn wegnehmen ( meine Freundin und er wohnen 500 km entfernt und er wollte nie was von ihr und sie waren nie zusammen) Jeden fall der junge und ich wohne im gleichen ort . wir vertsehen uns sehr gut und sind über facebook befreundet und chatten jeden tag. Nun will er mit mir schlafen aber er willl keine feste beziehung . für mich wäre das das 1. mal für ihn noch nicht. wir haben auch schon über verhütung und soo gesprochen . doch nun habe ich mich in ihn verliebt :herz: soll ich trotzdem mit ihm schlafen


LG Lilie

Krass . ich finde Nein.
Aber dass Du das überhaupt in Erwägung ziehst ...
Nate
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Tipp: Tu dir das bloß nicht an.
Warte, bis du wen findest, der auch in dich verliebt ist!

Wenn du keinerlei Gefühle für ihn hättest, würd ich da nicht so konsequent von abraten. Wenn du keine Gefühle hättest, würd ich aber dennoch NICHT empfehlen, sich konkret zum Sex zu treffen. Denn was ist, wenn du feststellst, dass du keinen Sex mit ihm willst, aber er drauf "besteht"???
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn Du in ihn verliebt bist, dann wird es Dir noch viel mehr weh tun dass er Dich nicht liebt wenn Du mit ihm schläfst.

Ausserdem will er was von Dir, nämlich Sex. Er wird solange nett sein bis er den hatte, unnd dann wirst Du uniinterressant.
 

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
Also er ist 16 .... er ist keine jungfrau mehr und ich hatte schon petting aber noch keinen sex
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Was erhoffst du dir denn davon? Das er danach merkt, das er auch in dich verliebt ist? Willst du es nur unbedingt "hinter dich bringen"?

Ich kann dir nur raten, es sein zu lassen. Er will nur Sex, du bist verliebt. Keine gute Kombination.
 

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
also er und ich haben uns natürlich schon persönlich gesehen / getroffen
 

Benutzer115246 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein auf keinen fall. wenn du in ihn verliebt bist ist es falsch mit ihm zu schlafen, wenn ihr nicht zusammen seid. schon gar nicht wenn du noch jungfrau bist. und ihr chattet miteinander schön und gut. das ist kein grund miteinander zu schlafen. lern ihn erstmal persönlich kennen, wenn du in ihn vverliebt bist versuch mit ihm zusammen zu kommen. sonst ist das alles quatsch mit dem sex und macht dich nur unglücklich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren