Benutzer158283 (24)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt, den ich nur in Französisch sehe. Wir kennen uns jetzt nicht so richtig gut, allerdings verstehen wir uns sehr gut.
Am Freitag geht er mit seinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt; normalerweise. Diesen Freitag wissen sie anscheinend nicht ob sie gehen.
Wenn sie nicht gehen, soll ich ihn dann fragen, ob er mit mir allein geht? Oder ist das fürs Erste doch zu aufdringlich? Ich hatte auf dem Weihnachtsmarkt vor, Geschenke zu holen, und shoppen ist ja nicht gerade das, was man mit seinem Schwarm macht, um ihn näher kennenzulernen.
Außerdem will ich auf keinen Fall in die Friendzone gesteckt werden...
Was meint ihr dazu?
(P.S.: Bin neu hier
)
Am Freitag geht er mit seinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt; normalerweise. Diesen Freitag wissen sie anscheinend nicht ob sie gehen.
Wenn sie nicht gehen, soll ich ihn dann fragen, ob er mit mir allein geht? Oder ist das fürs Erste doch zu aufdringlich? Ich hatte auf dem Weihnachtsmarkt vor, Geschenke zu holen, und shoppen ist ja nicht gerade das, was man mit seinem Schwarm macht, um ihn näher kennenzulernen.
Außerdem will ich auf keinen Fall in die Friendzone gesteckt werden...
Was meint ihr dazu?
(P.S.: Bin neu hier