Soll ich mit der Pilleneinnahme beginnen?

Benutzer151588 

Ist noch neu hier
Hey Mädels,
Habe von meinem Frauenarzt die Bella Hexal 35 verschrieben bekommen & sollte am ersten Periodentag mit der Einnahme anfangen. Ich musste vorher die Pille danach nehmen und das Problem ist, dass ich 48 lang keine Periode hatte. Heute morgen habe ich nach ein paar Tagen Bauchkrämpfen und anderen Anzeichen, dass meine Periode kommt relativ viel Blut im Slip gesehen. Ich wollte heute also um 14 uhr die Pille nehmen, weil das die einzige Zeit ist in der ich immer zuhause bin. Wollte eben die Binde wechseln und es war kein neues Blut mehr. War das jetzt die Periode oder nur sehr, sehr starke Zwischenblutungen? Soll ich die Pille heute nehmen, wenn ich bis 14 uhr keine Blutungen mehr hatte, oder nicht?
Danke für eure Hilfe! :smile:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst trotzdem heute beginnen. Ich würde halt zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhüten. Danach bist du ganz sicher geschützt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren