• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich mich trennen oder Beziehung/Ehe retten?

S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo

Und zwar geht es darum das mein Mann immer mit anderen Frauen schreibt über Themen mit Sex und auch schreibt das er und ich nicht mehr zusammen sind. Habe schon oft versucht mit ihm zu reden darüber aber er wird dann immer sehr schnell laut. Er sagt mir auch immer das es für ihn keine andere Frau gibt das er nur mich liebt und nur mit mir zusammen sein möchte aber dann schreibt man doch nicht mit anderen Frauen. Wir sind mittlerweile schon 7 Jahre zusammen und und 1 1/2 Jahre verheiratet haben auch drei gemeinsame Kinder.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und es ist auch nicht leicht die Beziehung zu beenden. Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und vertrauen hab ich auch keins mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das was er sagt und was er tut passt nicht zusammen. Außer seine Sprüche - hat sich sein Verhalten dir gegenüber geändert?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn mein Partner mich leugnen würde, wäre er mein Partner gewesen.
Nicht du musst die Ehe retten, er müsste es tun, wenn deine Anschuldigungen berechtigt sind.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn das Vertrauen schon hinüber ist, kann man sich ja fast nur trennen als einzige Möglichkeit, andernfalls wird sich das ewig zermürbend auf dein Seelenleben auswirken.

Was wäre damit, wenn du dich erstmal distanzierst und räumlich von ihm trennst? Mit den Kinder natürlich.
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn mein Partner mich leugnen würde, wäre er mein Partner gewesen.
Nicht du musst die Ehe retten, er müsste es tun, wenn deine Anschuldigungen berechtigt sind.
Ja das sind sie. Es gibt Personen die auf mich zugekommen sind und mir es gezeigt haben.
[doublepost=1576738713,1576738574][/doublepost]
Wenn das Vertrauen schon hinüber ist, kann man sich ja fast nur trennen als einzige Möglichkeit, andernfalls wird sich das ewig zermürbend auf dein Seelenleben auswirken.

Was wäre damit, wenn du dich erstmal distanzierst und räumlich von ihm trennst? Mit den Kinder natürlich.
Das haben wir schon. Um unsere Kids kümmert er sich dann leider nicht mehr. Und immer wenn ich den Schlussstrich ziehen will kommt er wieder an dann kümmert er sich wieder um die Kinder und hat auch wieder Intresse an mir. Und macht mir Bekanntschaften mit Männern zu Nichte mit denen ich mich eigentlich gut verstehe.
[doublepost=1576738758][/doublepost]
Das was er sagt und was er tut passt nicht zusammen. Außer seine Sprüche - hat sich sein Verhalten dir gegenüber geändert?
Nein sein Verhalten ändert sich so lange nicht bis ich mich trennen will und jemand anderes kennen lerne erst dann ändert er für kurze Zeit sein Verhalten
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich persönlich sehe schwarz für eine gemeinsame Zukunft. Er wird nie Schluss mit dir machen, das musst du durchziehen. Hart und konsquent.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Sein Muster hast du doch bereits erkannt. Möchtest du die nächsten,,, sagen wir Mal zehn Jahre so weiter machen?
Oder bietet das Leben dir mehr?
Bist du einverstanden damit, dass er eure Kinder instrumentalisiert?
Bist du einverstanden, dass er deine Gefühle missachtet?
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Sein Muster hast du doch bereits erkannt. Möchtest du die nächsten,,, sagen wir Mal zehn Jahre so weiter machen?
Oder bietet das Leben dir mehr?
Bist du einverstanden damit, dass er eure Kinder instrumentalisiert?
Bist du einverstanden, dass er deine Gefühle missachtet?
Nein was er mit den Kids macht damit bin ich nicht einverstanden und ich Versuche sie in der Hinsicht auch so gut ich kann zu schützen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
nein, wenn mein Mann, der Vater meiner Kindern und ich gehe davon auch, auch Dein Lebenspartner anderen Frauen sagen würde, dass er single ist.... dann würd ich ihn zum Single machen.... dann stimmt seine Aussage wieder.

Ich frage mcih jedoch, woher weisst Du das? Bist Du sicher?
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
nein, wenn mein Mann, der Vater meiner Kindern und ich gehe davon auch, auch Dein Lebenspartner anderen Frauen sagen würde, dass er single ist.... dann würd ich ihn zum Single machen.... dann stimmt seine Aussage wieder.

Ich frage mcih jedoch, woher weisst Du das? Bist Du sicher?


Ja ich bin mir sicher. Woher ich das weiß es sind viele Personen auf mich zugekommen mit denen er geschrieben hat. Es sind Freundinnen meiner Schwester und er kennt sie nicht sie kennen allerdings ihn von Fotos von mir und meiner Schwester wo er auch mit drauf ist. Hätte auch erst gedacht das es nur Mist ist was erzählt wird aber es kamen dann auch Screenshots und es wurde mir auch persönlich gezeigt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Oje, dass ist gar nicht schön... vorallem wenn es so klar ist. Ich denke, es ist auch klar, warum er das macht.......
Also ich wüsste, was ich tun würde, aber ich weiss nicht, wie du Dich fühlst.... und dann noch so kurz vor Weihnachten.
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ich fühle mich einfach nur hilflos und entäuscht. Ich bin nicht Mal sauer auf ihn oder so sondern wirklich einfach nur entäuscht weil er das macht obwohl er mir was anderes sagt. Und das er mich so anlügt obwohl es alles eindeutig ist. Und ja wenn ich jetzt kurz vor Weihnachten trennen würde wäre es für unsere Kinder eben kein schönes Weihnachten weil er sich dann nicht mehr um die Kinder mit kümmert egal in welcher Hinsicht.
[doublepost=1576746199,1576746026][/doublepost]Und für mich ist er nicht klar warum er das macht.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
Nein sein Verhalten ändert sich so lange nicht bis ich mich trennen will und jemand anderes kennen lerne erst dann ändert er für kurze Zeit sein Verhalten
Dann trenn dich - von mir aus kann er sich dann auch nachhaltig ändern und eine Trennung bedeutet ja nicht, dass man sich in ein paar Jahren nicht wieder verlieben kann - er braucht jetzt aber diesen Schritt - du weißt doch, dass es so nicht weiter gehen darf.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #14
Hallo Susa, meine Ex und ich haben sich nach fast 30 ehejahren scheiden lassen.Gut, die Kinder waren erwachsen aber trotzdem nicht leicht ABER RICHTIG.
Zum vor sich hin leben sind wir zu jung und bevor man sich sinnbildlich ankotzt auch.
Trenne dich und nimm deine Kinder zu ersten Ziel.Das weitere ergibt sich.
Er ändert sich nicht und du kannst und willst zu recht damit nicht leben. Alles andere wird sterben auf Raten.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Das heißt, er hat dir gesagt, dass wenn du dich trennst wird er sich nicht mehr um die drei gemeinsamen Kinder kümmern? Will er dich zum Bleiben zwingen, damit du "von dir aus" nicht den Kindern den Vater nimmst? Das finde ich total manipulativ.

Wie oft hast du denn eine Trennung schon in den Raum gestellt und nicht vollzogen? Kann es sein, dass er derartige Aussagen einfach nicht ernst nimmt, weil du eh nicht gehst? In der Zwischenzeit verleugnet er dich weiter und pusht sein Ego durch (Chat)Flirts oder mehr mit irgendwelchen Damen?

Ehrlich? Ich bin keine, die schnell zu Trennung rät, aber bei so einem Mann kann man eigentlich nicht bleiben.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Gut, er wird sich um die Kinder - zumindest finanziell - kümmern. Sagen wir es mal so: wenn ein Elternteil die gemeinsamen Kinder nur als Druckmittel nutzt und das tut er hier, dann tut es den Kindern womöglich mehr weh, das aufrecht zu erhalten, als wenn das unterbunden wird. Womöglich nähert er sich ihnen später wieder an, möglicherweise auch nicht. Ja, es wäre kein schönes Weihnachtsfest, aber die Begründung dafür ist absolut akzeptabel und ich könnte mir vorstellen, dass du ihnen damit langfristig einen Gefallen tust. Auch wenn du sagst, du würdest versuchen, die Kids so gut zu schützen wie möglich: sie bekommen etwas mit. Sie lernen, dass Mama nicht glücklich ist und dass sie es ihrem Partner durchgehen lässt wie er sie behandelt. Sie erlernen damit, dass sie solche Dinge einfach hinnehmen müssen und dass ihr persönliches Glück weniger Wert ist als das des Partners (sie sehen ja nicht, dass du nur für sie mit ihm zusammen bist... und auch das sollten sie nicht mitnehmen). Das ist doch eine ziemlich schlechte Lektion, oder? Es ist kein einfacher Streit, den ihr gemeinsam ausräumen könnt oder ein Konflikt, der sich innerhalb eurer Beziehung lösen lässt. Er missachtet eure Regeln, steht nicht zu dir und das auch noch direkt vor deinen Augen. Er nimmt also nicht nur das erwischt werden in Kauf (schließlich erpresst er dich mit seiner Zuneigung den Kindern gegenüber), sondern er demütigt dich damit auch bewusst vor Leuten, die zu dir Kontakt haben. Das ist deutlich mehr als „online ein bisschen mit Frauen schreiben“. Sei ehrlich zu dir selbst: Eure Beziehung ist lediglich ein Arrangement auf Zeit und die Begründung, das aufrecht zu erhalten sind „die Kinder“, denen er - wenn er mit soetwas droht - ohnehin kein guter Vater ist. Entweder er kümmert sich und ist ihnen gerne ein Vater oder er ist es nicht und im Moment kann er zwar noch so schön mit ihnen spielen, aber es ist nicht echt. Deine Kinder und du ihr verdient mehr als das. Lass dich nicht erpressen, sei du das Elternteil, auf das sich deine Kinder verlassen können und das ihnen zeigt, dass es im Leben manchmal auch Situationen in Beziehungen gibt, an denen es besser ist, zu gehen. Ich wünsche dir die Stärke, diese Beziehung zu verlassen und mit deinen Kindern einen Neuanfang zu wagen. Eine Basis für einen gemeinsamen Neuanfang mit deinem Partner sehe ich nicht. Mit keinem Wort erwähnst du, dass er sein Verhalten wirklich dauerhaft umstellen möchte und ich glaube auch nicht, dass er das dauerhaft (außer, um dich wieder rumzubekommen) tun wird.

Zu der Weihnachtsbegründung: und nach Weihnachten kommt Silvester und dann Geburtstage und dann Ostern... Es wird immer etwas geben, das von dem Bruch beeinträchtigt wird. Die aktuelle Lage ist aber auch nichts, was dauerhaft erhalten bleiben kann. Trenne dich und versucht, gemeinsam als Familie ein möglichst schönes Fest zu verbringen.
Ich wünsche dir alles Gute!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #25
Und einen anderen Mann/ Freund nicht?
Wieso braucht sie einen anderen Mann, der sie rettet? Menschen sind doch nicht unvollständig, nur weil sie keinen Partner haben. Man muss doch nicht mit der Trennung warten, bis etwas vermeintlich besseres auf einen wartet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #30
In meinen Augen solltest Du Dich von ihm trennen...

Er ist unehrlich, Du hast (nach den von Dir genannten Beweisen zu Recht) kein Vertrauen mehr in ihn, Du hast keinen guten Sex mehr und vor allem, Du lebst Deinen Kindern eine Lüge vor!

Wie sollen Deine Kinder denn nachvollziehen können, was es heißt, einen Partner aufrichtig zu lieben, wenn sie zuhause seitens der Eltern keinerlei harmonischen Umgang und Zärtlichkeiten vorgelebt bekommen? - Normal ist für die meisten Menschen das, was das eigene Umfeld einem vorlebt, und die Gefahr, daß Deine Kinder euren Umgang miteinander als ein "normales" Verhalten unter Partnern abspeichern und sich diesbezüglich vielleicht später in einer ähnlichen Situation auch nicht trennen würden, ist in meinen Augen hier sehr stark gegeben!
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Wenn das Restaurant geschlossen ist, ist verhungern keine Alternative. ....
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Wenn das Restaurant geschlossen ist, ist verhungern keine Alternative. ....


Kein Argument da er es auch gemacht hat als wir noch hatten.
[doublepost=1577460733,1577459195][/doublepost]
In meinen Augen solltest Du Dich von ihm trennen...

Er ist unehrlich, Du hast (nach den von Dir genannten Beweisen zu Recht) kein Vertrauen mehr in ihn, Du hast keinen guten Sex mehr und vor allem, Du lebst Deinen Kindern eine Lüge vor!

Wie sollen Deine Kinder denn nachvollziehen können, was es heißt, einen Partner aufrichtig zu lieben, wenn sie zuhause seitens der Eltern keinerlei harmonischen Umgang und Zärtlichkeiten vorgelebt bekommen? - Normal ist für die meisten Menschen das, was das eigene Umfeld einem vorlebt, und die Gefahr, daß Deine Kinder euren Umgang miteinander als ein "normales" Verhalten unter Partnern abspeichern und sich diesbezüglich vielleicht später in einer ähnlichen Situation auch nicht trennen würden, ist in meinen Augen hier sehr stark gegeben!


Ich habe mich jetzt erstmal räumlich getrennt und in ein paar Wochen werden wir uns zusammen setzten und reden wie es weiter geht. Diese Zeit jetzt nutze ich vorerst unseren Kindern es zu erklären.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Pass bloss auf, dass Du die Kinder nicht vom Vater entfremdest - damit richtest Du bei Ihnen unwiedergutmachbaren Schaden an. Ihr seit vielleicht kein paar aber immer Eltern.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Off-Topic:
Schwabing bei der Sachlage ist es echt unnötig, der TS hier noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.
Nur gut, dass sie dich nicht ernst nimmt. Der Vater scheint sich hier selbst nicht um die Kinder zu kümmern und die Sexflaute ist bei seinem unehrlichen Verhalten doch echt kein Wunder.


S Susa792 tut mir wirklich leid, wie das für dich gelaufen ist. Mit drei Kindern unter 5 ist das alles auch nicht einfacher.
Finde es gut, dass du zu dir stehst und dich nicht unterbuttern lässt, während du auch an die Kinder denkst.
Wenn das Notwendigste organisiert ist, wäre es sicher gut, bereits mit einem Scheidungsanwalt zu reden. Dann weißt du schonmal etwas besser Bescheid, was auf euch zukommen würde und wie das mit Sorgerecht etc. läuft.
Hast du liebe Freunde und Familie, die dir moralischen Beistand leisten können?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich habe mich jetzt erstmal räumlich getrennt und in ein paar Wochen werden wir uns zusammen setzten und reden wie es weiter geht. Diese Zeit jetzt nutze ich vorerst unseren Kindern es zu erklären.

S Susa792 , ich denke, die räumliche Trennung wird Dir erst einmal gut tun und die Chance geben, Deine Situation mit einem Schritt Abstand in Gänze und dadurch auch etwas objektiver betrachten zu können :thumbsup:

Schön, daß Du für Dich und Deine Kinder einen Weg aus der Entäuschung und Vernachlässigung suchst und ihnen den Blick für das Wesentliche in einer echten Liebe nicht verbauen willst...

Vor einiger Zeit war ich mit Mini Mimi in einer Situation, aus der vielleicht hervorgeht, wie es sich für Dich gestalten könnte, wenn Du Deinem Mann gegenüber immer wieder nachgibst, ihm alles durchgehen lassen solltest und Dich immer wieder einlullen läßt; falls Dich der Thread interessiert, findest Du ihn hier.
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Pass bloss auf, dass Du die Kinder nicht vom Vater entfremdest - damit richtest Du bei Ihnen unwiedergutmachbaren Schaden an. Ihr seit vielleicht kein paar aber immer Eltern.

Das habe ich nicht vor wieso auch. Wenn er die Kids sehen will kann er es aber dazu muss ich kein paar mehr mit ihm sein. Und zusammen wohnen muss ich mit ihm auch nicht.
[doublepost=1577483449,1577483388][/doublepost]
Off-Topic:
Schwabing bei der Sachlage ist es echt unnötig, der TS hier noch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.
Nur gut, dass sie dich nicht ernst nimmt. Der Vater scheint sich hier selbst nicht um die Kinder zu kümmern und die Sexflaute ist bei seinem unehrlichen Verhalten doch echt kein Wunder.


S Susa792 tut mir wirklich leid, wie das für dich gelaufen ist. Mit drei Kindern unter 5 ist das alles auch nicht einfacher.
Finde es gut, dass du zu dir stehst und dich nicht unterbuttern lässt, während du auch an die Kinder denkst.
Wenn das Notwendigste organisiert ist, wäre es sicher gut, bereits mit einem Scheidungsanwalt zu reden. Dann weißt du schonmal etwas besser Bescheid, was auf euch zukommen würde und wie das mit Sorgerecht etc. läuft.
Hast du liebe Freunde und Familie, die dir moralischen Beistand leisten können?


Ich habe eine Freundin die mir zur Seite steht und mir hilft wo sie nur kann jetzt in der Situation.
[doublepost=1577483860][/doublepost]Und genauso ist es wenn wir nicht zusammen sind und auch nicht zusammen wohnen ist es SEINE Entscheidung das er die Kinder NICHT sehen will.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #37
Das habe ich nicht vor wieso auch. Wenn er die Kids sehen will kann er es aber dazu muss ich kein paar mehr mit ihm sein. Und zusammen wohnen muss ich mit ihm auch nicht.
[doublepost=1577483449,1577483388][/doublepost]


Ich habe eine Freundin die mir zur Seite steht und mir hilft wo sie nur kann jetzt in der Situation.
[doublepost=1577483860][/doublepost]Und genauso ist es wenn wir nicht zusammen sind und auch nicht zusammen wohnen ist es SEINE Entscheidung das er die Kinder NICHT sehen will.
Das klingt, als seist Du sehr reflektiert und ich finde es richtig gut, daß Du die Kinder nicht als "Spielball" einsetzt, so etwas ginge schließlich in der Regel letztlich oftmals für die Kinder traumatisch aus...

Meine Daumen sind gedrückt, daß Dein Weg derjenige sein möge, der für Deine Zukunft und die der Kinder, der beste sein wird und daß Du weiterhin in der Lage sein wirst, objektive, wichtige und richtige Entscheidungen zu treffen :thumbsup:
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Würde ich nie machen. Weil egal was er mir angetan hat. Die Kids lieben ihren Vater. Und ich würde auch nichts dran ändern. Ich selbst bin leider ohne meinen Vater aufgewachsen und weiß wie wichtig beide Eltern sind.

Bloß leider kann ich ihn nicht zwingen und es ist seine Entscheidung was er daraus macht.

Und egal wie es läuft ich werde immer versuchen das Beste für meine Kids zu machen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Vielleicht tut ja schon mal der Abstand gut. Und er bekommt ein anderes Verhältnis zu dir, weil er nun mal sieht, dass du es auch durchziehst. Wie hat er denn überhaupt drauf reagiert?

Einsichten kommen oft auch erst, wenn‘s zu spät ist. Leider.

Aber für die Kinder besteht dann Hoffnung, dass er hier wenigstens noch ein guter Vater ist oder sein möchte!
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Er war ziemlich sauer als ich kam mit Abstand und das es drauf aus laufen wird das ich mich trenne. Hab ihm aber auch gesagt das er die Kids immer sehen kann wann er will. Ich hoffe es das er sich ändert nicht unbedingt meinet wegen aber wegen der Kids schon da sie ihn einfach lieben.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Da müsste er sich schon um 100 Grad drehen, damit dein Vertrauen wieder hergestellt werden könnte. Nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen, ist schwer für so eine Person, welche es schon während der Beziehung nicht schaffte.
Da ist Vorsicht geboten!

Für die Kinder wäre es schön, wenn er da dazulernt und sich auch wie ein guter Vater verhält.
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Ich denke je mehr Zeit vergeht desto weniger werde ich ihn wieder haben wollen. So hart wie es jetzt klingt. Aber ich denke ich lebe ohne ihn besser. Da ich so wie ich ihn kenne er sich leider nie 100% ändern wird. Und das er mir immer wieder weh tun wird.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #43
Würde ich nie machen. Weil egal was er mir angetan hat. Die Kids lieben ihren Vater. Und ich würde auch nichts dran ändern. Ich selbst bin leider ohne meinen Vater aufgewachsen und weiß wie wichtig beide Eltern sind.

Bloß leider kann ich ihn nicht zwingen und es ist seine Entscheidung was er daraus macht.
Die Kinder werden ihren Weg gehen und eigene Erfahrungen machen müssen...

Selbst unterscheide ich zwischen meinem Vater und meinem Erzeuger (zu dem ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr habe)...

Mein Vater ist der Mann an der Seite meiner Mutter, der immer für mich da war und mich in jeder Lebenslage unterstützt hat, als wäre ich sein eigenes Kind, denn Vater zu sein hat für mich auch gaaaaanz viel mit Verantwortung für ein Kind übernehmen zu tun und nicht nur mit der Zeugung desselbigen!

An Deiner Stelle würde ich auch aus einem "jederzeit die Kinder sehen", ein "jederzeit nach Absprache(!) die Kinder sehen" machen, sonst steht er womöglich einfach so, für Dich ggf. völlig überrumpelnd und eventuell sogar unpassend (z.B. weil Du selbst etwas für Dich und die Kinder geplant hast), vor der Tür und Du wärst plötzlich die böse Mami, die den Umgang mit Papa verbietet...

Vielleicht wäre er ja auch nicht so und ich tue ihm mit dieser Überlegung Unrecht, nur habe ich genau so etwas bereits im Bekanntenkreis erlebt.

Übrigens ging es in dem, gerade von mir geschilderten Fall, auch um einen Mann, der seine Frau vor und während der Ehe mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hatte, sich allerdings auch nicht mehr herausreden konnte, da sie, nachdem sie es herausbekommen hatte, ihn irgendwann gemeinsam mit einer seiner ehemaligen Geliebten (die zuvor nichts von einer Ehefrau wußte und sich sofort dazu bereit erklärte), abgefangen und zur Rede gestellt hatte.

Wie hast Du es Deinen Kindern denn jetzt erst einmal erklärt, daß Du Dich getrennt hast und wie gehen sie damit um?
 
S
Benutzer176666  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Er ist eigentlich genau so wie beschrieben selbst wenn ich so drüber nach denke er erzieht die Kids nicht mit und mit ihnen was gemacht hat er nur selten und ohne viel Lust dahinter. Er ist nur irgendwo mit hingegangen weil er musste.

Und sehen nach Absprache sowieso nur hab mich nur undeutlich in dem Punkt ausgedrückt.

Das mit einer ehemaligen Affäre ihn zur Rede stellen habe ich mir drei Frauen gemacht von ihm und jedesmal hat er gesagt er ändert sich und nix war. Jetzt ist Schluss bei mir.


Sie haben es bis jetzt gut aufgenommen. Sie fragen zwar immer wann Papa sie denn besuchen kommt aber mehr nicht. Bei meinem kleinen kommt zwar auch die Frage wann Mama und Papa wieder zusammen sind also eher wieder beide immer da sind. Aber da rede ich auch viel das es eben nicht mehr so wird wie früher
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Soll ich mich trennen oder Beziehung/Ehe retten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren