Soll ich mich trauen heut allein feiern zu gehen??

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
ich hab momentan urlaub und bin in meiner heimatstadt bei meinen eltern :smile: bin aufgrund meines jobs in eine großstadt gezogen, das war anfang mai. hab da auch schon sehr viele freunde gefunden, nur leider sind die freundschaften hier mittlerweile etwas auseinander gegangen. eine gebliebene freundin muss heut arbeiten und eine andere ist im urlaub. es ist wirklich schön zuhause, aber würd hier gern mal wieder weg gehen, einfach nur tanzen. und da ich heut keinen finde, spiel ich mit em gedanken allein tanzen zu gehen. wollt das schon immer mal probieren, da ich mir vorstellen kann, dass man alleine viel ungezwungener und undabhängiger ist. ich trink auch keinen alkohol, würde also selber fahren und mich immer zurück ziehen können, wenn ich will.
es gibt nur ein problem: es bestünde die möglichkeit meinen blöden ex-freund zu treffen, dem ich lange hinterher gelaufen bin. wir sind ziemlich heftig auseinander gegangen. es würde mir nix ausmachen ihn zu sehen, bin mittlerweile drüber weg und weiß, dass ich was viel besseres verdient habe! aber ein komischer beigeschmack ist da trotzdem, er soll ja nicht denken, dass ich wegen ihm hier bzw auf der party bin. was ich nicht bin. aber es wär auch eine genugtuung ihm zu zeigen wie gut es mir geht und wie glücklich ich bin. vllt denkt er sich ja auch: "mist die hab ich gehen lassen!". er hatte nämlich nach mir keine freundin mehr und das ist jetzt 1,5 jahre her :grin: zweites "problem", in der location ist heut single-party, komm mir da iwie verzweifelt vor, wisst ihr wie ich meine?
nichtsdestotrotz, soll ich es wagen? hab hier ja nix zu verlieren oder? will ja nur mal wieder raus und hier in meiner heimat trau ich mich das, weil ich mich hier auskenne! in meiner neuen heimat hätt ich immer ein bisschen angst weil großstadt und so.... sagt mir was ihr denkt!! :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
alleine weggehen ist immer gut. man kann sich viel leichter einfach zurückziehen oder neue leute kennenlernen - einfach ungezwungener.

bezüglich deinem exfreund: wieso denkst du noch drüber nach wenn du doch über ihn hinweg bist? :zwinker: lass dir von ihm und seiner eventuellen anwesenheit nicht rein reden.
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Machs!
Dann weißt du, ob dir alleine Feiern gefällt oder nicht :smile:
Und mach dir keine Gedanken um deinen Ex, dann sieht er dich halt mal und denkt was dazu. Kann dir doch egal sein, du hast ja eh nichts mit ihm zu tun
Gruß Fire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren