Soll ich mich noch schnell austoben?

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
Hi. Ich bin neu in dem Forum hier, weil ich ein Problem habe, naja vlt mache ich auch ein Problem aus einer Sache, die eigentlich gar kein Problem wäre. Es ist so, dass ich (bin 18) gerne eine Beziehung hätte, aber wenn dann sollte sie auch ernst sein und echt ne Weile halten, ob sie für immer hält ist mir zu extrem darüber nachzudenken, aber mehr als ne "Kindergartenbeziehung" eben. Wenn man das jetzt aber mal weiterdenkt und die Sache echt ne Weile halten würde, würde ich wahrscheinlich irgendwann an den Punkt kommen, dass ich nochmal was erleben möchte, einfach mal ungezwungenen, hemmungslosen Sex erleben, denn das habe ich bisher nicht und ich kenne es von mir so, dass ich alles mal ausprobiert haben möchte. Jetzt könnte ich mich eben noch ausleben, aber eigentlich hätte ich mein erstes mal lieber in fester Partnerschaft erlebt, auch wenn man bei einem Jungen ja nicht immer merkt, dass es das erste mal ist. Also um es zusammenzufassen: ich habe eigentlich den Wunsch nach einer festen, ernsten Beziehung (mit 18 normal?), aber habe im Gefühl, dass ich dann irgendwann denke ich habe was verpasst und ich will noch was erleben, naja und dieses Problem könnte ich halt schonmal erledigen.
Es ist auch durchaus so, dass ich die Gelegenheit dazu habe und für weiteres gibt es ja auch Portale.