Soll ich mich melden?

Benutzer132321 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community:smile:

Meine Ex hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Details findet ihr in meinem letzten Beitrag. Vor drei Wochen haben wir zuletzt miteinander geschrieben.
Jetzt hat sie plötzlich ihren Status bei Whatsapp geändert zu: Ich vermisse dich.
Nun ich bin mir nicht sicher ob ich gemeint bin... und ob ich mich melden soll. Falls sie mich meint möchte ich das sie sich meldet da sie ja schluss gemacht hat.
Intuitiv bin ich mir sicher dass sie mich meint, weil wer sollte sie sonst vermissen? Ich kenne ihre Familie und Freunde und hab meine Quellen. Aber ihre letzten Aussagen waren ziemlich deutlich dass es vorbei ist mit uns..
Ich bin ziemlich verwirrt von diesem Status. Was könnte ich tun um Gewissheit zu erlangen (ohne mich bei Ihr zu melden irgendwie...)

Benutzer152099  (30)

Ist noch neu hier
Hey,
Gewissheit zu bekommen, ohne dich zu melden dürfte schwierig werden. Es sei denn, du hast eine Quelle, die mit ihr darüber gesprochen hat und dir davon erzählt (ob das allerdings richtig wäre ist eine andere Frage).
Überleg dir, was du möchtest, und handle dann entsprechend. Wenn du glaubst, dass du gemeint bist und sie zurück haben möchtest, kannst du dich bei ihr melden. Oder du wartest ab, was von ihr kommt. Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Ich würde sagen, hör auf dein Gefühl:smile:
LG

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja wen könnte sie wohl noch vermissen außer dich?Ihre Oma?Katze?Hund?Ihre Freundin?Einen Freund?Einen Verstorbenen?Einen neuen Freund?Jemand mit dem sie sich zerstritten hat?Gibt zig Möglichkeiten.Ja auch das sie dich meint.Aber warum schreibt sie das dann in einen Status und nicht dir ? :zwinker:
Ich würd mich nicht melden,und auch nicht irgendwo hintenrum fragen.käme mir erstens zu blöd vor und zweiten entgehe ich einer Blamage wenn doch nicht ich gemeint war :tongue:

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Wenn sie dich wirklich vermisst, wird sie sich schon richtig bei dir melden.

N

Benutzer

Gast
Klare Antwort: Nein.

Gegenfrage: Willst du das denn überhaupt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren