Soll ich mich melden?

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Ich hab am Mi erfahren das es meinem ex nicht so gut geht und er es vlt sogar bereut mit mir schluss gemacht zu haben .. naja nachdem was man mir erzählt hat.. ihr könnt das hier nachlesen falls ihr mehr infos braucht

Nun habe ich mit einem guten Kumpel von meinem ex geredet und der meinte zu mir das ich mich melden solle den er glaubt das er noch gefühle für mich hat.. nur ich weiß nicht so recht ob das so gut ist.. und ich wüsste nicht mal was schreiben
was meint ihr sollte ich mich melden oder soll meine beste freundin nochmals mit ihm reden oder soll ich lieber abwarten :/
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

melde dich bitte auf keinen Fall.
ER hat mit dir Schluss gemacht und du weißt den eigentlichen Grund bis heute nicht.
Kannst du dich nicht mehr erinnern, wie sehr du darunter gelitten hast und wohl immer noch leidest, weil du ihn liebst?
Hat er sich einen Dreck geschissen als er dir nach der Trennung schlecht ging?

Wenn er etwas bereuen sollte, dann MUSS er auf dich zukommen und ganz lapidar erst einmal wieder um dich "werben" und um dein Vertrauen kämpfen.
Und schicke bitte nicht deine Freundin vor, denn das ist doch Kindergarten.

Also behalte deinen Stolz und renne ihm nicht nach. Du wirst dich sonst nur wieder ärgern.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Hm ok ja hast recht.. aber so wie ich ihn kenne ist er zu schüchtern sich zu melden so ist es schon immer gewesen.. :/
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Jedenfalls war er nicht schüchtern, um mit Dir Schluss zu machen. Also, nicht melden! Wenn er was will, weiß er wie er Dich findet. Schüchternheit hin oder her.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
wieso den nicht :/ ich hab ihn doch schon verloren mehr kann doch nicht mehr passieren...
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Dein Ex kann sich selber bei dir melden, wenn er das will. Ich halte nichts davon, dass sich Freunde einmischen. Oder stehen die auch neben dem Bett und jubeln euch zu, wenn ihr Sex habt?
 

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Hallo,

melde dich NICHT wenn Mann dich einmal weg wirft, wird er es immer wieder tun. Du hast doch drunter gelitten. Hab da einen schönen Spruch für dich:
Wenn es dir schlecht geht bin ich wieder Aktuell oder was?
Denk mal über diesen Spruch nach.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
hm ok ja ihr habt recht nur ich vermiss ihn so sehr und es tut mir einfach weh wenn ich weiß das es ihm nicht gut geht :cry:
 

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Aber er hat doch dich wie Dreck behandelt und du willst wieder zu ihm zurück? Irgendwie nicht richtig oder? Was ist wenn ihr wieder zusammen seit und er nach 2 Monaten wieder Schluss macht? Dann bist du wieder am Boden! Mensch Mädel sei nicht blöd. Wie heißt es so schön:
Hinfallen; Aufstehen; Krone richten; Weiter laufen!
Ich kann dich auch verstehen aber jetzt solltest du das richtige tun. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
hm ok ja ihr habt recht nur ich vermiss ihn so sehr und es tut mir einfach weh wenn ich weiß das es ihm nicht gut geht :cry:

Mir war schon klar, dass du nur irgendeinen Vorwand suchst, dass du dich doch bei ihm melden kannst.
Und jetzt scheint er halt für dich gekommen zu sein, weil du glaubst, so dein Gesicht nicht verlieren zu müssen.

Außerdem weißt du nur über 5 Ecken davon, dass es ihm angeblich schlecht geht...was immer man darunter versteht.
Vielleicht stimmt es auch gar nicht, aber auch das sollte dich nicht jucken.
Er kann ja was dagegen machen, wenn er dich tatsächlich vermisst.

Und glaube mir. Fast alle hier geben dir den Ratschlag, ob es dir gefällt oder nicht.
Du musst uns auch nicht vom Gegenteil überzeugen, denn letztendlich haben wir nur begrenzt Einfluss auf den Handeln und wirst doch das tun, was du für richtig hältst.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
hm ok ja ihr habt recht nur ich vermiss ihn so sehr und es tut mir einfach weh wenn ich weiß das es ihm nicht gut geht :cry:
Und wie sehr hat er Dir denn weh getan?
Denk da mal lieber an Dich selber.
Munich-lion hat da mehr als Recht.
Nur durch ein Bischen Jammern darf er Dich nicht so leicht wieder bekommen.
Wenn er etwas von Dir möchte, dann soll er es selber tun, und nicht über "beste Kumpels" versuchen.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
hm ok gut ihr habt recht.. ich hab mich 4 wochen nicht gemolden also werde ich nicht damit anfangen auch wenn mir viele das raten :/
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
wer rät es Dir? seine Freunde?
Und ganz ehrlich, auch wenn er sich direkt bei Dir melden würde... die ganze Zeit wollte er nichts von Dir wissen, also warum ausgerechnet dann wo es ihm etwas "schlechter" (warum eigentlich? hat er von einer anderen einen Korb gekriegt?) geht...
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
wer rät es Dir? seine Freunde?
Und ganz ehrlich, auch wenn er sich direkt bei Dir melden würde... die ganze Zeit wollte er nichts von Dir wissen, also warum ausgerechnet dann wo es ihm etwas "schlechter" (warum eigentlich? hat er von einer anderen einen Korb gekriegt?) geht...
Nicht nur seine freunde sondern auch meine beste freundin und ein paar andere aber meine andere beste freundin die weiß nicht so recht und sie hat eben mit ihm geredet..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren