Soll ich mich melden ?

Benutzer113852 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal :zwinker:

Hoffe bin hier im richtigen Forumsbereich !

Habe mal eine frage, habe die Tage wen beim feiern kennen gelernt lief auch alles ganz gut :smile: ich bin auch noch mit zu ihr , ihr auch meine Handynummer gegeben , leider es verplant mir ihre geben zu lassen

Jetzt kommen wir zu meiner Frage habe sie durch zufall im Internet wiedergefunden , soll ich ihr da jetzt einfach mal schreiben oder käme das blöd ? und soll ich erstmal warten ob sie sich meldet ?

S

Benutzer

Gast
Solange du nicht bedürftig klingst und schon den Anschein erweckst dich unter allen Umständen mit ihr zu treffen würde ich es einfach mal versuchen. Mit Nachrichten überschütten würde ich Sie aber nicht. Einfach anschreiben und auf die Reaktion warten, wenn nichts kommt abhaken und weiter machen wie zu vor.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Zufälle gibt es nicht, Du hast ganz gezielt nach ihr gesucht, oder? :zwinker:
Wenn sie schon Deine Nummer hat und an Dir interessiert ist, wird sie sich bestimmt melden.
Wenn nicht könnte eine Online-Aktion etwas wie "hinterher laufen" aussehen.

Aber wenn Du keine Bedenken hast, könntest Du es ja probieren, du wirst dann sehen wie sie reagiert.

:engel:

Benutzer113852 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wie gesagt davor habe ich Angst das diese Aktion nach "hinterher laufen" aussieht
und sie sich tatsächlich nochmal bei mir melden will .... ich meine wenn nicht habe ich ja nix zu verlieren und kann es probieren aber bei ersteren würde das ganze natürlich deftig nach hinten losgehen

aufjedenfall schonmal danke für die antworten

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Eine Nachricht kannst Du ja sicherlich schicken, aber mehr auch nicht solange nichts zurück kommt.

:engel:

Benutzer113840 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Also ich hatte grade ein ähnliches Problem und ich würde sagen schreib ihr. Schaden kanns eigentlich nich, solange du was unaufdringliches und völlig unverbindliches schreibst.
Ich würds auf jeden Fall versuchen!
Viel Glück! :smile:

Benutzer77761 

Verbringt hier viel Zeit
Möglichkeit 1:
Sie hat vor sich noch bei dir zu melden, ist aber noch nicht dazu gekommen. Wenn du ihr jetzt kurz auf Facebook oder was auch immer schreibst, ist das sicher nicht dein Tod...

Möglichkeit 2:
Sie hat nicht vor, sich bei dir zu melden. Somit spielts auch keine Rolle ob du schreibst.

So oder so, du kannst nur gewinnen :smile:

Benutzer113852 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja super danke an alle werde das dann mal in angriff nehmen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren