Soll ich mich melden oder warten

Benutzer123709  (28)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
also das Problem hatten bestimmt schon tausend Leute vor mir aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll weil ich noch nicht in so einer Situation war :zwinker:. Hab jemanden kennengelernt und war mit paar Freundinnen und ihm auch schon Abends weg.Wir haben getanzt, geflirtet, uns super verstanden. Er hat mir dann danach ne sms geschrieben dass wir uns vielleicht auch mal alleine treffen könnten.
Ich hab dann geantwortet dass ich das toll fände und halt noch bisschn was anderes. Darauf hat er allerdings nicht geantwortet. (war jetzt zwar auch nicht direkt was worauf man uuunbedingt antworten müsste, aber er hätte ja wenigstens nochmal was zu dem alleine treffen sagen können :/ ) Naja das war am Samstag , jetzt ist Mittwoch und er hat sich immer noch nicht wieder gemeldet, ist aber ständig bei Facebook online. Soll ich ihn einfach anschreiben und fragen? Oder warten bis er sich meldet? Ich hab immer Angst zu aufdringlich zu sein, andererseits mag ich ihn sehr...
 

Benutzer116789  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Steh zu deinen Gefühlen! Jungs sind manchmal auch schüchtern und dann freut sichd er Junge, wenn das Mädchen sich meldet. Schreib ihn einfach an :zwinker:
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Schreib ihn einfach an. Du hast nichts zu verlieren.
Schreib aber bloß nicht gleich sowas wie: "Hey wie war das mit dem treffen?" Frag einfach wies ihm geht oder so. Einfach locker anchatten.
 

Benutzer123709  (28)

Ist noch neu hier
Dass er schüchtern is glaub ich nich, er hätte mich ja sozusagen nicht "extra" anschreiben müssen, sondern einfach nur antworten..und jetz schreib ich ihm schon wieder an..
Aber was solls. bin ich halt aufdringlich. ist er selber schuld dran wenn er mir erst son angebot macht :grin:
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Gut so! :grin:
Hast lange genug gewartet! Nimm dein Glück selber in die Hand. :grin:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich würds auch einmal noch probieren und sonst halt dabei belassen. Gibt es schon was neues?
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Mein Tipp:
Ruf ihn an. Quatsch ein bisschen... wie es ihm geht und so und dann mach gleich einen konkreten Vorschlag für das Treffen. Dann merkst du ja wie er reagiert. :zwinker:
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach mal anschreiben auf ein neutrales Thema und warten ob er das Treffen anspricht, wenn nicht fragst du nach. Viel zu verlieren hast du ja nicht, entweder er sagt "Ja" und will es, oder er sagt "Nein" und hätte es dann von sich aus auch nicht angesprochen/generell nie gewollt.
 
P

Benutzer

Gast
...mag ich ihn sehr...
Das ist Grund genug, um sich mit ihm am kommenden WE zu verabreden. Wenn du ihn kontaktierst, brauchst du ja auf deinen Schrieb nicht einzugehen. Falls er Interesse hat, wirst du sicherlich schnell merken, ob da was gehen könnte.

BTW: Du bist viel interessanter, wenn du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Er soll sich ruhig ein wenig anstrengen, um herauszufinden, ob er dir gefällt oder nicht. In deinem Beitrag steht ja nicht, was du ihm geschrieben hast, aber vielleicht war es schon zu hoch dosiert.:zwinker:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Allerdings wenn du ihm SCHREIBST dann kann es sein, daß er nicht sofort oder verspätet antwortet und du dir Gedanken machst.
Wenn du ihn ANRUFST, dann hörst du sofort seine Stimme und dadurch auch seine Gefühle. Und das Beste: Du bekommst SOFORT eine Antwort. :zwinker:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Melde dich bei ihm, er hat den ersten Schritt ja schonmal von sich aus gemacht, als er dich nach einem Treffen fragte, da kannst du dann gar nicht so schnell aufdringlich für ihn wirken, denn er scheint dich ja auch zu mögen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren