soll ich mich melden....? Hat sie noch Interesse?

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
du glaubst mir ja doch nicht, aber ich sags dir es ist gescheiter wenn du nichts schreibst und darauf wartest das sie sich meldet!!!
 
M

Benutzer

Gast
doch doch glaub euch ja e nur wenns schief get musst du die verantwortung übernehmen und mich trösten :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
@franics

und du bist 20 ? :link: entweder gelogen oder keine ahnung von sowas ... :rolleyes2

@topic:

am anfang ist es immer etas schwierig, da man sich ja noch fast gar nich kennt. wenn sie dann mal nich zurückschreibt verzweifel nich gleich, sondern überleg dir, wie du reagieren würdest, wenn du deinem besten kumepl ne SMS schriebst und er nich antwortet. da wird man dann nach 2-3 tagen misstrauisch, aber nich nach 12h.

geduld ist eine tugend :zwinker:
 

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
ja bin leider wirklich schon 20 :smile:

würdest du mir jetzt vielleicht noch erläutern wieso ich keine ahnung habe? täte mich echt interessieren...
 
M

Benutzer

Gast
francis schrieb:
du musst jedenfalls rational handeln lass dich nicht von deinen gefühlen beeinflussen lassen sonst spielt sie mit dir!

der satz ist so der müll :wuerg:, der kann eigentlich nur aus dem mund eines 13 jährigen stammen, der von seiner ersten liebe abgewimmelt wurde ... :
- ist liebe rational ?
- kennst du seinen schwarm ?
- nein, woher weißt du dann, dass sie mit ihm spielen will ? und jetzt flüchte dich bitte nich in vorurteile, wir wissen beide, dass die falsch sind.
- was ist liebe ohne gefühle ?
- warum soll sie nich merken, dass sie ihm wichtig is ?

damit es nich weiter auf dieser schiene läuft:

lesen -> denken -> PAUSE -> denken -> posten
 

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
und dir sage ich


den Thread als ganzes lesen -> DENKEN -> DENKEN -> DENKEN -> Überlegen ob man schreiben soll -> es bleiben lassen wenn man sowas wie du schreiben will



wenn du es gelesen hättest wüsstest du etwas besser bescheid, es gibt situationen in einer "Beziehung" bzw. in diesem Fall am Anfang davon wo man nicht nur nach Gefühl handeln sollte.

Da entseht sowas, wie ich schon beschrieben habe, wie ein Katz und Maus spiel...einer läuft dem anderen hinterher

und wenn er seinem Mädl hinterherläuft , man bedenke im Alter von 25, dann
wird sie sehen das er vielleicht klammert u. sie dadurch bedrängt oder sowas

außerdem mögen es Mädels erfahrungsgemäß das man ihnen nicht die Welt zu Füßen legt und alles für sie tut, sondern das sie auch ein bissl kämpfen müssen um dann ein Erfolgserlebnis zu haben und damit auf ihren Freund stolz sen können

jeder freut sich über etwas selbst erarbeitetes mehr als über etwas nachgeworfenes

und wenn er dem Mädl jeden Tag haufenweise SMS schreibt dann tut er genau das - hinterherlaufen und das ist eben wie ich meine nicht sonderlich förderlich.


sie wird schon ihre Gründe haben wenn sie nicht zurückschreibt, natürlich bohrt das in einem, aber sie dann vollzutexten ist sicher ganz falsch!
 
M

Benutzer

Gast
boer schrieb:
Sorry, aber sind zwei SMS innerhalb von zwei Tagen und eben jetzt zu versuchen Sie anzurufen wirklich zu viel? Zumal wir ja eigentlich für heute was ausgemacht haben....

hinterherlaufen ? is kla -.- und du siehst ja, dass boer mit seinem weg erfolg hat, aber ich hab jetzt keinen bock mich mit dir zu streiten, hf & gl mit deiner methode, ich sehe sie als falsch an ...
 

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
boer schrieb:
Ich dreh gleich am Rad... Habe Ihr gestern Abend doch ne SMS geschickt(ich weiss...), aber keine Antwort erhalten. Vielleicht weil Sie auch bei Ihren Eltern kein Netz hat... Da wir uns ja heute eigentlich treffen wollen und sie das in der letzten SMS bekräftigt hat, habe jetzt versucht anzurufen. Teilweise geht gleich die Mailbox dran, oder es klingelt kurz bis die MB dran geht.


so spatzi is das genug hinterherlaufen :smile: ?


laut diesem text zumindest 1 sms und zumindest 2 anruf versuche

wobei ich die dunkelziffer auf wesetnlcih höher schätze :zwinker:

danke das du mir mit meiner bewährten Methode viel Glück wünscht...ich dir mit deiner Taktik auch...auf das dir nicht die Puste ausgeht beim laufen :grin:
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 183473
G
G
2
Antworten
21
Aufrufe
947
Gelöschtes Mitglied 183408
G
G
  • Frage / Problem
Antworten
12
Aufrufe
551
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren