Soll ich mich bei Facebook anmelden?

Benutzer143676  (27)

Benutzer gesperrt
Hi,
ich überlege zu Zeit, ob es Sinn macht, mich bei Facebook anzumelden. Auf dem Facebook-Account eines Freundes habe ich ein Mädchen gefunden, dass auf meine Schule geht, und die ich attraktiv finde. Leider wird es wohl keine passende Gelegenheit geben um Kontakt zu ihr aufzubauen. Wie ist das generell so mit dem "Freundin finden" auf Facebook? Habt ihr da Erfahrungen, könnt ihr mir Tipps geben? Zudem habe ich auch etwas Sorge, wegen der Datensammelwut von u.a. Facebook. Um dort die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu gewinnen müsste ich ja auch ein Bild von mir reinstellen. Bitte schreibt mal, was ihr so davon haltet.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich hab keine "Freunde gefunden" auf FB, war aber auch nie in Gruppen unterwegs, sondern hatte eher meine "Präsenzstelle" um mich mit Leuten aus dem Studium zu vernetzten.
Solange du dich aus Diskussionsgruppen raushälst, frisst es auch nicht so viel Zeit und Nerven. Meinen echten Namen hab ich nicht mehr drin, wer mich finden will, wird es.

Zum Mädel: Es würde für mich etwas komisch wirken, wenn mich jemand "ohne Freunde" und mit nem komplett neuen Profil anschreiben würde.. Aber kannst es ja versuchen, hast ja nichts zu verlieren.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nunja... Um mit jemanden, den man schon flüchtlig kennt, in Kontakt zu treten, ist facebook nicht schlecht :zwinker:
Als Singlebörse, um eine Fremde anzuquatschen, jedoch völlig ungeeignet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren