soll ich meiner Freundin zweite chance geben?

S

Benutzer

Gast
RheinhausenGEE ich stimm dir vollkommen zu..

MÄDELS! ICH BIN KEIN WASCHLAPPEN
ja ich liebe sie aber ich lass ihr nicht mit mir spielen oder rummkommandieren verdammt nochmal.
sie ist nur ne frau. davon werd ich noch 1000 in mein leben haben.


sie meint sie will mehr zeit mit freunden haben oder sie weiss nicht wo man hingehen kann. alles was ich ihr anbiete mag sie nicht .. anscheined liebt sie mich nicht mehr, aber will mich auch als kumpel behalten. dabei tut sie mir nur noch weh!

ich war früher ein frauen versteher,jetz ist die zeit vorbei!

AUG UM AUG ZAHN UM ZAHN. so sind die weibern halt und ich räche, mich ohne scheiss.
 
S

Benutzer

Gast
ich hab meine freundin geschätz ohne ende,sie war eins und alles für mich. trotz macht sie mich langsam zu affe ey. ist das so schwer die frage "liebst du mich noch?" zu benatworten oder braucht man 2-3 wochen dafür? das ist reine verarsche finde ich.

ich bin kein macker, popper, hopper oder sonnst was, obwohl ich auf mein aussehen immer achte.Ich werd das auch nicht sein, aber die mädels machen mich langsam vertig.

die mehrheit von leutz ausm forum schlissen sich ein, dass es schluss ist..
ich glaub das langsam auch
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
nun meinte meine freundin zu mir: sie liebt mich aber sie magt nen anderen kerl.. ich hab das akzeptiert und ihr wieder "tschüss" gesagt.. aber dann hat sie mich gleich angerufen und meinte zu mir sie würde alles für mich tun und sie würde sogar für uns beide die schule wechseln (der kerl geht in ihre klasse)..
will sie mich verarschen oder soind alle frauen so? Oo :eek:
 

Benutzer32427  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ging es ähnlich wie dir....war mit ex 2,5 jahr ezusammen.d ann hat sie nen andern kennengelernt.so .....nach langem hin und her (ichw ar damals ein sogenannter waschlappen, anstat tschüss zusagen wollt ich sie unbedingt haltn) Die Beziehugn war am ende udnd total beschissen. So nach einiger zeit war dann offiziell schluss. ich muss sagen es tat weh ohne ende..es war eigentlich die frau für die ich alles getan hätte. nn ja egal...so sie wollte aber nie den kontakt zu mir verlieren. Sie hat mir immernoch in regelmäßigem absatnd gemailt, angerfuen oder so....ich fands schlimm und sagte immer das geht nicht usw. dann nach 2 oder 3 monaten fragte cih sie was jetzt sei. ICh will ne enstcheidung. dann sagte sie ja sie empfindet noch was für mich aber auch für einen anderen. Dann hab ich versucht dat alles abzuhaken. Abert sie meldete sich ständig. So dann war es aber zeit nen schlussstrich zu ziehen. AHb ihr dann gesagt, ich will keinen kontakt mehr usw. ...so eine woche später kam ein brief. Sie will mich zurück. Sie habe sich jetzt für mich enscthieden. Ich kam mir sehr beschissen vor. hatte die sache abgehakt gehabt und dann wieder sowas...hab dann mal geschuat was so abgeht und bin wieder bisle auf sie zugegangen. Jetzt hab ich sie wieder gefragt was los ist..sie sagte jetzt...ja sie fidnet "wir" bräuchten noch ein wenig Zeit !..super was...

also was ich dir damit sagen will das sie dich evtl nur nicht ganz verlieren will. Sie weis das sie dich nicht mehr liebt wie früher aber für eine beziehung reicht es nicht und sie möchte dich aber nicht aus dem Leben verlieren und dich warm halten. verstehst was ich meine !....???
 
S

Benutzer

Gast
na toll. ich glaub ich muss entgültig schluss machen
 
T

Benutzer

Gast
wenn man sich liebt gibt man sich immer noch ne chance keine frage

nur leider denken nicht alle so wie ich :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren