Soll ich meinem Fruend sagen dass ich krank bin?

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
du sollest ihm das unbedingt sagen. er hat ein recht darauf. du könntest ihn ja -wie auch immer- angesteckt haben. es geht dabei auch um seine gesundheit, auch wenn die krankheit nicht so schlimm zu sein scheint.
auch wenn schluss ist, solltest du ihm das sagen (oder bald schlusss sein wird).
aus mitleid zusammenbleiben hat keinen sinn, das weißt du sicher. wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, kann er dich nicht zwingen.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich finde auch dass du es ihm sagen solltest.
Wenn du das Gefühl hast dass die Beziehung nicht mehr lange hält, dann sprich ihm am ebsten auch gelich darauf an und findet da ne lösung.
Vielleicht vorher?

Die Krankheitsbeschreibung hört sich so an, als müsste man den gezielten Verdacht auf soetwas aufweisen damit es nachgewiesen werden kann.
Gabs bei dir einen konkreten Verdacht oder ist es bei dir durch eine normale Blutprobe herausgekommen?
(Natürlich nur wenn du darüber sprechen magst!)
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich finde auch dass du es ihm sagen solltest.
Wenn du das Gefühl hast dass die Beziehung nicht mehr lange hält, dann sprich ihm am ebsten auch gelich darauf an und findet da ne lösung.
Vielleicht vorher?

Die Krankheitsbeschreibung hört sich so an, als müsste man den gezielten Verdacht auf soetwas aufweisen damit es nachgewiesen werden kann.
Gabs bei dir einen konkreten Verdacht oder ist es bei dir durch eine normale Blutprobe herausgekommen?
(Natürlich nur wenn du darüber sprechen magst!)



also meine ma hat noch mal mit meinem bruder geschnackt, der hat sich irgendwie erkundigt. meine ärztin hatte ja gesagt, ich kanns mir auch auf ner toilette geholt haben.... kann ich nicht. da diese viren nicht außen überleben und nicht in mich reinwandern. Die sterben ab. es kann sein, dass ihr besteck nich steril genug war zum ersten.
und zweitens sind HPV tests sehr teuer und die werden eigentlich auch nur auf verdacht gemacht. ABER ES GAB NUN MAL KEINERLEI ANZEICHEN DAFÜR; DASS ICH DAS HABEN KÖNNTE: DIE FRAU HAT DAS EINFACH MAL SO GEMACHT. jedenfalls hat sie mir nicht gesagt, dass sie einen verdacht hat. Naja das is sowieso ne blöde kuh. naja egal. auf alle fälle hat mein bruder gesagt, dass es sehr unwahrscheinlih ist, dass ich das hab. aber naja.... übrigens ist schluss ICH BIN FREI!!!!! :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren