Soll ich meine Jungfräulichkeit auf Puff verlieren?

Benutzer108856  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst muss ich für meine schlechte Deutschfähigkeiten entchuldigen. Ich bin nie in das Deutschsprachige raum gewesen und habe Deutsch selbst gelernt...

So.

Ich bin 25 jahre alt, habe nie jemanden geküsst und selbverständlich bin ich auch jungfrau. Alle, inklusiven meine eigene freunden sagen das meiner einste hoffnung Sex so kriegen ist bei Puff. Ich fahre nach Berlin nächste Woche. Was denkt ihr, soll ich auf Puff sex haben oder warte ab und sehe ob ich ein girlfriend kriegen kann?

bild gelöscht. sq

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 -----------

Warum wurde das Bild gelöscht? Sie muss doch sehen wie ich aussehe für antworten...
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Kämm dir mal die Haare, geh duschen und zieh dir ein frisches T-Shirt an. Dann räumst du mal noch dein Bude auf und legst ein Lächeln auf. Dann kriegst du auch ne Freundin ab und brauchst nicht in den Puff.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich habe dir eine private nachricht geschrieben. versuch bitte, hier auszukommen, ohne ein bild zu veröffentlichen. es ist für die frage, die du dir stellst, auch irrelevant.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Habe das Bild nicht gesehen, aber die Antwort meines Vorredners lässt darauf hindeuten, dass Du erst mal an Deinem Äusseren arbeiten sollst, damit eine Frau sich überhaupt für Dich interessiert.
Denn Frauen wollen authentische Männer mit Stil und gepflegtem Aussehen.

Ansonsten: Eher würde ich den Rest meines Lebens Jungfrau bleiben, als dass ich meine Würde soweit herabsetzen müsste, in nem Puff ne dienstleistung in Anspruch nehmen zu müssen, nur um mal zum Zuge zu kommen.
Sex ist etwas, den ich mit einer Partnerin, welche ich liebe, erleben möchte. Kann aber auch ein ONS sein. Es soll aber auf jeden Fall beide Partner etwas verbinden, wenn es zum Sex kommt.
Aber Sex im Puff....ist meiner Ansicht nach....nichts, was mir etwas gibt. Ausser nachher noch mehr Frust, weil man immer noch keine Partnerin hat.

Mein Tip: Stelle Dich vor den Spiegel, mache was aus Dir, nimm Haltung an, und raus ins aktive Leben.

Wenn Deine Freunde behaupten, Du sollst in den Puff gehen - entweder denken sie sich, dass Du aus bestimmten Gründen keine abbekommst (siehe Anmerkungen meines Vorredners), oder Du hast seltsame Freunde.
 

Benutzer108856  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Deine Freunde behaupten, Du sollst in den Puff gehen - entweder denken sie sich, dass Du aus bestimmten Gründen keine abbekommst (siehe Anmerkungen meines Vorredners), oder Du hast seltsame Freunde.

Meine Freunden sages ich bin hässlich, ist auch das grund das ich meine bild zeigen wollte.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Ich find dich nicht hässlich. Auf dem Bild sahst du nur aus als wenn du gerade aus dem Bett aufgestanden bist. Wenn du dich einfach ein bisschen pflegst, klappt das auch mit einer Frau. Mein erster Post war durchaus ernst gemeint.
Viel macht auch die Ausstrahlung eines Menschen. Wenn du immer so guckst wie auf dem Bild, dann habe ich als Frau einfach keine Lust dich anzusprechen. Du siehst einfach nicht danach aus, als wenn du Lust hättest mit anderen Menschen zu kommunizieren. Also versuche es wirklich mal mit einem Lächeln auf den Lippen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Meine Freunden sages ich bin hässlich, ist auch das grund das ich meine bild zeigen wollte.

Dann kannst Du wohl nicht so hässlich sein, dass Du den Mut hattest, ein Bild reinzustellen:zwinker:
Und Deinen Freundeskreis solltest Du mal überdenken.
Echte Freunde sprechen ein Problem anders an und kloppen nicht mit "Du bist hässlich"-Sprüchen um sich.
 

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
also ich finde es ja prinzipiell lächerlich, das Verlieren der Jungfräulichkeit zu einem sagenumwobenen Ereignis zu überhöhen. Im nachhinein betrachtet ist es doch eigentlich scheißegal wie wo und wann es passiert (ähm...solange keine Gewalt im Spiel ist). Ich selber hatte bisher noch nie den Anflug einer Lust darauf, mit einer professionellen Dienstleisterin gegen Bezahlung zu verkehren, aber die Menschen sind eben verschieden.
Insofern würde ich dir raten:

a) geht es dir rein um das Verlieren der Unschuld: scheiß doch drauf. Wozu für einen albernen, künstlich auferlegten Zwang auch noch Geld bezahlen??

b)hast du Druck auf den Eiern, den du unbedingt ablassen musst: geh doch hin, warum nicht? Bis in die Spitzen der Politik und Managementebenen ist das Gang und Gäbe.

c)geht es dir um Zuneigung und Partnerschaft: vergiss Puffs und höre auf Gänseblümchens Post
 

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
ist es in deinem heimatland (wo auch immer) üblich in deinem alter noch jungfrau zu sein? wenn ja mach dir keinen kopf.

was ist denn das für ein mist? muss man sich denn andererseits immer nen kopf machen, wenn man nicht in dem für sein heimatland Üblichen liegt? und erst recht bei so etwas privatem, das völlig zu unrecht unter jugendlichen zur Großleistung erklärt wird?
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Bei deinem Nicknamen musste ich echt etwas schmunzeln, von wegen Nomen est Omen und so.

Aber mal im Ernst: in gewisser Weise stimme ich meinem Vorschreiber schon zu. Wenn es ein dringendes Bedürfnis von dir ist endlich Sex zu haben und es dir im Prinzip nicht so wichtig ist mit wem und unter welchen Umständen du dein Erstes Mal erlebst, dann spricht doch im Grunde nichts dagegen in den Puff zu gehen. Dafür musst du aber nicht unbedingt nach Berlin fahren, denn entsprechende Angebote wird es wohl auch in deiner Region geben. Wobei du natürlich überlegen könntest, ob es nicht sinnvoll wäre etwas tiefer in die Tasche zu greifen und dir einen EscortService zu buchen. Aber du bist erst 25 und brauchst bezüglich der Frage, ob du Bezahlsex in Anspruch nehmen sollst, ja auch nichts zu überstürzen. Du hast es jahrelang ohne Sex ausgehalten und wirst es ggf. auch weiterhin können. Aber es ist vielleicht schon mal beruhigend, dass du dir diese Option vor Augen halten kannst und du Gewissheit hast, dass es auf diesem Wege mit dem ersten Sex bestimmt klappen könnte und dass du somit zumindest nicht verdammt dazu bist ewig Jungfrau zu bleiben, wenn du das nicht willst. Wenn überhaupt, dann gehst du diesen Schritt am besten dann, wenn du entsprechend Mut dazu hast und dir dein Bauchgefühl sagt, es sei der richtige Zeitpunkt dafür.

Ganz offenbar ist es aber nicht so sehr deine Stärke auf dein Gefühl zu hören, denn sonst würdest du uns im Forum ja nicht fragen, ob du in den Puff gehen solltest oder warten, bis du eine Freundin findest. Die Entscheidung, ob du in den Puff gehen sollst, die kann dir nun wirklich keiner abnehmen. Die Mehrheit rät dir aus diversen Gründen zwar davon ab, aber die Entscheidung liegt letztlich bei dir.

Dass du hier aber dennoch nachfragst, zeugt von einer gewissen Unsicherheit und Unselbstständigkeit. Und es wird dir auch niemand anhand eines veröffentlichten Bildes sagen können wie es um deine Chancen steht, dass du eine Freundin bekommst, mit der du deinen ersten Sex haben könntest.

Anhand einer Momentaufnahme kann man dir vielleicht erste Ratschläge geben, was du in Sachen Styling und Körperpflege evtl. verändern könntest, doch ob du schon bald eine passende Frau findest, hängt von vielen anderen Faktoren ab, die ein Bild gar nicht übermitteln kann. Erzwingen lässt sich die Liebe nun mal nicht und es geht hier auch nicht (nur) um die Frage, ob du dafür hübsch genug bist oder nicht. Du kannst allenfalls versuchen deine Chancen zu optimieren, aber ob dir das gelingt hängt auch stark von deiner Persönlichkeit und deinem Auftreten ab und nicht nur von deinem äusseren Erscheinungsbild.

Möglicherweise haben dich deine Freunde bereits als hoffnungslosen Fall abgestempelt und denken sich, dass du entweder nicht gut genug aussiehst, zu ungepflegt bist, ein seltsames Auftreten hast oder deine soziale Kompetenz nicht ausreicht, um in absehbarer Zeit eine Freundin zu finden. Statt ein Einschätzung abzugeben und dir evtl. zu raten, was du verändern könntest, dir einfach vorzuschlagen, dass du in den Puff gehen sollst, finde ich nicht gerade optimal, aber vielleicht haben sie selbst ihre ersten sexuellen Erfahrungen in den frühen Jahren bereits gemacht und finden es dementsprechend seltsam, dass jemand mit 25 noch keinen Sex hatte oder empfinden sogar Mitleid und sind der Meinung, dass man es in diesem Alter einfach mal hinter sich bringen sollte.

Auch in diesem Fall könntest du vielleicht einhaken und ihnen versuchen klar zu machen, dass es keine Schande ist mit 25 noch Jungfrau zu sein und dass dieses Alter noch lange kein Grund dafür ist, um den ersten Sex endlich hinter sich zu bringen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kämm dir mal die Haare, geh duschen und zieh dir ein frisches T-Shirt an. Dann räumst du mal noch dein Bude auf und legst ein Lächeln auf. Dann kriegst du auch ne Freundin ab und brauchst nicht in den Puff.

Ich habe das Foto nicht gesehen, aber so einfach ist das nicht. Ich habe oft genug erlebt, dass gepflegte junge Männer keine Frau abgekriegt haben, weil "Naturburschen", ohne Lächeln und ungepflegt, die Frauen kriegten. :jaa:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du einfach nur Sex haben willst und es dich nicht stört, für Sex zu bezahlen und mit einer Frau Sex zu haben, für die das einfach nur ein Routine-Job ist, dann geh in den Puff und mache dort deine Erfahrungen...

Aber wenn du (wie ich) vor allem ein Interesse daran hast, eine Frau zu lieben und von ihr geliebt zu werden und dann mit dieser geliebten Frau Sex zu haben, lass es bleiben und suche weiter nach einer Partnerin.
 

Benutzer108778 

Benutzer gesperrt
Wenn es dich mental blockiert, dass du noch Jungfrau bist, dann mach halt. Ich würde es aber deiner ersten Freundin nicht erzählen. Nicht jede Frau kann damit umgehen.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Ich habe das Foto nicht gesehen, aber so einfach ist das nicht. Ich habe oft genug erlebt, dass gepflegte junge Männer keine Frau abgekriegt haben, weil "Naturburschen", ohne Lächeln und ungepflegt, die Frauen kriegten. :jaa:
Ich bin davon überzeugt, dass so etwas die Ausstrahlung eines Menschen macht. Das ist auch die Erfahrung die ich mit mir selbst gemacht habe. Es ist nicht zwingend das Lächeln auf den Lippen, aber darkbluesmile hat es ganz gut geschrieben, es sieht nicht so aus als würde er sich selbst mögen. Und das ist es sicher, was Frauen abschreckt. Er sieht wirklich nicht hässlich aus sondern könnte wahrscheinlich sogar sehr attraktiv sein. Nur wirkte sein Foto so, als wenn er den ganzen Tag vor dem Computer hängen würde und es dafür noch nicht einmal für nötig hält einen Kamm zu benutzen, wenn er morgens aufsteht. Einen ähnlichen Eindruck hat auch sein Zimmer hinterlassen, was im Hintergrund zu sehen war.
Er sieht im übrigen nicht sehr nordisch aus sondern eher südländisch :zwinker:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
auch mich würde es sehr, sehr abschrecken wenn ich erfahren müsste, dass mein Freund seine Jungfräulichkeit im Puff verloren hätte. Ich würd das irgendwie total ekelig finden. Außerdem hätte ich dann das Gefühl, dass der Kerl nur mit mir wegen des Sex zusammen wäre. So muss natürlich nicht jede empfinden, aber ich denke, das tun einige.
Vielelicht solltest du das nicht vergessen...
 

Benutzer108387 

Sorgt für Gesprächsstoff
mal davon abgesehen, dass Männer nich sowas wie ein Jungfernhäutchen besitzen und sowieso nix (auch keine Jungfräulichkeit) zu verlieren haben.
Was versprichst du dir vom ersten Sex? Nehmen wir mal an du gehst in den Puff und dann? Biste immer noch nich weiter als deine männlichen Mitstreiter, denn die haben sicher mehr als nur Sex: eine Beziehung.
Angeben wirste bei nem Puffbesuch auch nicht können, also was willst du?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren