Soll ich meine Haare abscheiden?

D

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
mein gott bist du rückradlos,....

Das hat nix damit zu tun. Vielleicht find ich ja mal nen Bild wie meine haare aussehen nach einem tag Schule oder so, dann dürftst du meine Entscheidung vielleicht eher verstehen. Wenn die immer so aussehen würden wie auf dem Bild würde ich sie auch nicht abschneiden.

evil
 

Benutzer33876  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Das hat nix damit zu tun. Vielleicht find ich ja mal nen Bild wie meine haare aussehen nach einem tag Schule oder so, dann dürftst du meine Entscheidung vielleicht eher verstehen. Wenn die immer so aussehen würden wie auf dem Bild würde ich sie auch nicht abschneiden.

evil


du wirst es bereuen... frag mich mal wie meine Haare nach nem 10 Std Arbeitstag aussehen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dr.evil schrieb:
Das hat nix damit zu tun. Vielleicht find ich ja mal nen Bild wie meine haare aussehen nach einem tag Schule oder so, dann dürftst du meine Entscheidung vielleicht eher verstehen. Wenn die immer so aussehen würden wie auf dem Bild würde ich sie auch nicht abschneiden.

evil

frag mich mal wie oft ich meine dreads abgrundtief hasse weil sie grad mal wieder aussehn wien vogelnest...

würd ich sie abschneiden würd ich es so dermaßen bereuen!!
 
D

Benutzer

Gast
@Quarry: Mich kotzt das dann aber immer extrem an, früh steh ich auf mach sie mir, sehen dann ganz gut aus, kaum hab ich meine erste Stunde gehabt sehen sie aus wie sonst was..

@Beatstick: Vielleicht bereu ich es ja danach, dann lass ich sie mir halt wieder wachsen, aber ich muss einfach mal wieder wissen wie ich anders aussehen würde und ich mich dann evt. wohler fühle.
Meinen Charakter trag ich ja auch in mir, nicht auf meinem Kopf.

evil
 

Benutzer33876  (51)

Verbringt hier viel Zeit
mach dir nen Zopf... hab ich auch fast immer... und wenn am WE die Haare scheisse aussehen nimm nen anderes Haarwaschmittel, das wirkt Wunder..
Frag mich einfach...
 

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
hm naja geschmackssache ^^ ich hab lieber kurze igel haare *piek*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja allerdings,hastes mal mit nem anderen shampoo versucht°°....das thema hattich neulich erst mit meinem bruder...der hatte auch mal kurze haare,wo das shampoo noch gepasst hat und jetzt wo er lange hat,macht es die irgendwie kaputt,...

aber mal ganz davon abgesehen,...:wenn dus bereust und siewieder wachsen lässt,weißt du wenigstens bescheid und machst es so schnell nich mehr!

bin trotzdem überzeugt davon,dass dus net für dich selber machst,... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
So,

erst mal ein sorry an die die gesagt haben ich soll sie dran lassen. Ich komm grad vom Friseur.

Hab noch keine Bilder aber evt. mach ich heut Abend auf ner Party welche.
Tja, ich bin jetzt eben resozialisiert. Ich hab keine ganz kurzen Haare. Mehr kurz als lang aber ich finde ganz schick. So sehen meine Haare auch einigermaßen stabil aus. Okay, ist ja nachm Friseur meist so.

Na ja, zur Zeit bereu ich es nicht.

@Beatstick: Ja, hab alle durchprobiert, hab auch eins gefunden gehabt wo meine Haare ne Zeitlang gut aussahen, doch sahen dann trotzdem immer so aus nach ner Zeit.

evil
 
A

Benutzer

Gast
Mmh, dann bin ich aber mal gespannt! Bitte, bitte Foto machen und zeigen, ja? :schuechte
 

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
oh nein. ich fand es sah klasse mit langen haaren aus... naja, die wachsen ja wieder. bin auf ein neues foto gespannt!!
 
D

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
beatsteak heiß ich,...

und ehm,...naja.....du musst es ja wissen,....

Ah, shit, sorry. Schon das zweite mal ne? Irgendwie lese ich beat und dann screib ich automatisch stick.

Also, mal schauen Beatsteak~!

evil
 
M

Benutzer

Gast
Hey ! :grin:

...ich schließe mich AustrianGirl an : bin auch für Foto(s) machen ! *g*

Wir möchten doch wissen wie du jetzt aussiehst :zwinker:

lg
 
D

Benutzer

Gast
So, alles klar. hab heut früh nen paar Bilder gemacht. Hab nen neues Profilbild grade eben reingestellt. Nun mit kurzen Haaren. Irgendann werd ich noch mal nen besseres machen.

evil
 
A

Benutzer

Gast
Dr.evil schrieb:
So, alles klar. hab heut früh nen paar Bilder gemacht. Hab nen neues Profilbild grade eben reingestellt. Nun mit kurzen Haaren. Irgendann werd ich noch mal nen besseres machen.

evil
toll, das ging ja schnell! :gluecklic

Ich hab mir das Foto laaaaange Zeit angeguckt und ausgiebig betrachtet....und bin zu dem Entschluss gekommen.....mmh.....dass du eh immer geil aussiehst. :schuechte
 
M

Benutzer

Gast
Hey, das ging ja schnell :smile:

Und um noch etwas zum Thema beizutragen: hm...ich find irgendwie früher sowie nachher gut :eek4: *g*
Hauptsache ist ja, dass DU dich darin wohl fühlst und auch was mit dem Schnitt ''anfangen'' kannst.

So long ...

Ach ja, was auf dem früheren Bild vll. ein bisschen besser war, war dein Lächeln. Machs öfter - es steht dir :cool:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
boah sorry,aber die schwiegersöhnchenmatte geht ja mal garnich,....

ich find es sieht im gegensatz zu vorher beschissen aus....
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
die _Frisur_ gefällt mir gar nicht.
wie kam sie denn bei deinen Bekannten auf der Party an? :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren