Soll ich meine Haare abscheiden?

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
lang lassen.

naja früher mal waren lange haare ein zeichen von männlichkeit (wikinger!) heute nur noch bedingt weil kurze haare auch als männlich gelten. wegen den römern die den militärischen haarschnitt erfunden haben.

kannst aber auch abschneiden, hab ich letztens auch gemacht, von lang auf glatze :smile: hat ein wenig aufmerksamkeit erregt und war eigenldich super angenehm.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ja auf jeden Fall ab damit! Du hast genau das, was ich als Pimmelfrisur bezeichne ... schrecklich, dabei bist du doch ein gutaussehender junger Mann. Also weg damit!!!
 
D

Benutzer

Gast
Wow,

ich hätte nicht gedacht das dieser Thread soviel Aufmerksamkeit erregt. Ich danke euch erstmal für die rege Beteiligung.
Aber verdammt, jetzt ist das auch noch so ausgeglichen.

Wenn ich sie Abscheiden würde, wüsst ich nicht was ich mir für ne Frisur machen sollte, da ich glatte Haare hab, das sieht komisch aus wenn die kurz sind (ich hatte 14 Jahre lang kurze). Es sei denn euch fällt was ein?

2. Wenn ich mich vom Friseur beraten lassen soll, ich kann da ja schlecht hingehen, der sagt dann auch ja ist gut so und dann geh ich wieder. Der würd sich ja freuen.

3.Was ist ein Pimmelfrisur? :grin: Da kann ich mir ja nun mal gar nix drunter vorstellen.

4. Ich danke euch für die Bemerkungen über mein Gesicht. :schuechte

evil
 
S

Benutzer

Gast
abschneiden! sofort!
du siehst etwas jung aus mit den langen haaren finde ich.
und sie passen wirklich nicht zu deinem "feinen" gesicht.

wie wäre es denn mit mittellang? geh doch mal zum frisör und lass dich da beraten. kurze haare würden dir bestimmt richitg gut stehen!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Dr.evil schrieb:
3.Was ist ein Pimmelfrisur? :grin: Da kann ich mir ja nun mal gar nix drunter vorstellen.

evil


Eben genau das was du auf dem Kopf trägst. Mittelscheitel und die Haare glatt am Gesicht runter (einen Bonuspunkt hast du noch, weil kein Gel) ich finde eben, dass dein Kopf dann aussieht wie ein Pimmel ... nicht so richtig natürlich aber ich assoziere diese Frisur immer damit.

Brauchst sie ja auch nicht richtig kurz machen, aber dieses gefimmsel da über deinem Gesicht ... weg damit. Mensch du hast ein hübsches Gesicht, also zeig es auch.

Hier kannst mal schauen, ist nicht das vielleicht was für dich?
hbild4.jpg
oder so
frisur_2004_so_02.jpg


dann haste auch noch ein paar Strähnen mit denen du spielen kannst, ohne wie ein Pimmel auszusehen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich gebe ja zu das ich diese Frisuren echt ganz hübsch finde, allerdings kann sich die mit meinen haaren nicht machen. Ich kann meine Friseuren ja mal fragen demnächst aber ich bezweifel das das klappt.

evil
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
das von die_venus finde ich richtig gut. das würde dir bestimmt gut stehen. ich glaube dir würde alles besser stehen als diese langen haare! *g*
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So ganz? Würd ich ned. Aber entweder bissl zurückstufen oder am besten wachsen lassen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Dr.evil schrieb:
Ich gebe ja zu das ich diese Frisuren echt ganz hübsch finde, allerdings kann sich die mit meinen haaren nicht machen. Ich kann meine Friseuren ja mal fragen demnächst aber ich bezweifel das das klappt.

evil

Doch die Frisuren auf den Bildern von venus kannst du auch machen.
Geht ganz einfach mit nem bisschen Schaumfestiger und haarspray :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Abschneiden! Sorry, aber du siehst ein wenig nach Mädchen aus. Ich hasse lange Haare bei Männern...
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Im allgemeinen finde ich lange Haare bei Männern auch nicht schön, aber ich muss zugeben dass sie Dir stehen. Ich finde Du solltest sie nicht abschneiden.

LG Nadia
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also super kurz würde dir wahrscheinlich nicht so stehen, aber das was du jetzt hast, ist zu lang... :rolleyes2 :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
er hat doch ein ganz langes gesicht,...wenner die frisur macht die venus vorgeschlagen hat sieht er doch erst recht aus wien pimmel °°....stellt euch des mal vor....
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Lass die Haare dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!................!!!

Oder mach dir Dreads :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Lass dir ja nicht so ne Frisur wie auf dem Foto schneiden :zwinker: , ich finde, dass die Frisuren nicht zu deinem Typ passen. Lass dir Dreads machen, würd dir gut stehen.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
er hat doch ein ganz langes gesicht,...wenner die frisur macht die venus vorgeschlagen hat sieht er doch erst recht aus wien pimmel °°....stellt euch des mal vor....


eben...

und als pimmelfrisur bezeichne ich eher jmd. mit glatze :grin:


oder hat dein freund haare an der eichel? :grin: :grin:

wie oft soll ich denn noch sagen....übergangsweise sieht es nunmal so kacke, wischmopp-mäßig aus. aber wer lange haare haben will, der muss eben leiden :zwinker: und wenn man glück hat sieht man am ende fast so gut aus wie mein freund :grin: :grin:
 
D

Benutzer

Gast
dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!dreads!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren