Soll ich Kontakt zur Frau des Liebhabers meiner Frau aufnehmen?

Benutzer139563  (64)

Ist noch neu hier
Ist jetzt lang her, was ist den bei raus gekommen ?
also ich glaube beides war ein fake,
1. das seine Frau eine SMS bekommen habe .. von wem ??? damit dachte er du sagst es ihr nicht, weil sie es ja jetzt weiß.
2. die SMS an deine Frau, sieht mir wie abgesprochen aus, weil du ja mit deiner Frau drüber gesprochen hast, und ich denke die haben das ausgeheckt, weil du die erste SMS nicht geglaubt hast ...um sie zu untermauern.

ich würde es ihr so oder so sagen, persönlich, ich hab das auch gemacht, nichts konnte mich aufhalten, er war dann frei und nun konnte sie sich frei entscheiden, was sie auch machte, für ihn, aber .... er wollte sie nicht ...zumindest nicht als feste Partnerin... lach

Tja und dann war ich auf einmal wieder gut genug, weil Madame nicht allein zurecht kommt, musste sie dann aber, so viel ich gehört habe, ist ihr das aber nicht so gut gelungen ...
 

Benutzer127980 

Ist noch neu hier
UP-Date nach 11 Monaten:
- Die SMS an die Frau des Liebhabers hatte meine Frau von einem "Zweithandy" geschickt (Handynummer von Frau des Liebhabers steht im Telefonbuch) Sie hatte sich dadurch eine Klärung erhofft.
- Dadurch hatte er erst einmal seine eigene Baustelle.
- Für meine Frau war es seinerzeit "die große Liebe" ... er bleibt aber lieber bei Frau und Eigenheim...:kopfwand:
- Die Aufarbeitung unserer Beziehung legte eher die Differenzen offen und somit die Besiegelung der Trennung
- In Angesicht der Konsequenzen der Trennung ist meiner künftigen EX-Frau nun bewusst geworden was sie für sich und die Kinder verloren hat und hätte mich gern zurück. (mach ich aber nicht)

- Im Sinne der Kinder haben wir bisher alles sehr vernünftig geklärt, denn die leiden ja unter der Trennung weiterhin.

Ich selbst habe aus den ganzen Ereignissen sehr viel gelernt und u.a. verinnerlicht, dass man seine Beziehung intensiv GEMEINSAM pflegen muss. Lösungen finden sich nur innerhalb der Beziehung und lassen sich nicht hormonell außerhalb lösen.
Obwohl ich nicht gesucht habe, ist mir im Dezember eine tolle Frau über den Weg gelaufen, die mein Herz mit einem Knall erobert hat und in deren Nähe ich mich sowas von wohl fühle. Insofern gibt es dann für mein Herz zumindest doch ein Happy-End. :herz::smile:
 

Benutzer139563  (64)

Ist noch neu hier
Tja,
"denn sie wissen nicht was sie tun", und wenn sie dann da stehen und es wissen, ist es zu spät, diese Dinge lassen sich nicht mehr Reparieren ...
warum reden sie nicht vorher ... :-(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren