• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich in ihren Mund kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer166298  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ich bin seit wenigen Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben oft miteinander Sex und sie hat auch schnell von sich aus angefangen mir einen zu blasen. Sie macht das auch total gut und ich genieße es. Manchmal machen wir oral während dem Vorspiel aber manchmal, vor allem wenn ich sie am ende zum Orgasmus geleckt oder gefingert habe bläst sie mir am Ende einen. Sie fängt immer langsam an und steigert sich. Wenn sie am Ende schneller wird mit der hand nachhilft und stark saugt ziehe ich ihren kopf immer weg bevor ich komme und sie macht es dann mit der hand zu ende. darum hat sie mich aber nicht gebeten. ich weiß nicht ob sie was dagegen hätte wenn ich in ihren und kommen würde weil sie den kopf von sich aus nicht wegzeiht. soll ich es einfach mal machen ?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Du könntest sie ja auch fragen... :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Sprich am besten mit ihr darüber :smile:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Sie sollte dich mittlerweile gut genug kennen, um zu merken, wenn du kommst. Wenn sie nicht von sich aus wegzieht... :drool:

Aber du könntest natürlich auch einfach mit ihr drüber sprechen :sneaky:

Edit:
Und "mit ihr drüber sprechen" ist nicht gemeint "Ahhh, ist das geil, ich komme..."! :sick:
 
J
Benutzer166298  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich will halt nur nicht dass sie durch die Frage denkt dass ich das von ihr verlange. Wir haben vile sex und probieren auch aus, aber das reden darüber klappt halt irgendwie nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Du kannst ihr ja sagen, dass das kein Muss für dich ist und du es einfach mal ausprobieren willst :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
Du kannst ja auch sagen, dass du kommst, anstatt ihren Kopf wegzuziehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass alles besser ist, als ihr einfach so in den Mund zu spritzen. Ich denke zwar fast nicht, dass sie ein Problem damit hätte, aber wäre halt schon "nett", wenn du sie in irgendeiner Weise "vorwarnst" und ihr die Entscheidung überlässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde es wie icegirl sagt machen. Sie machen lassen und sagen, dass es gleich so weit ist. Und dann siehste ja was sie macht. Fass sie halt am Arm an oder so und pack sanft etwas fester zu bevor du gleich kommst, das signalisiert ihr vielleicht, daß sie sich gleich auf etwas gefaßt machen darf. Und dann entscheidet sie eben ob sie dich buchstäblich vernaschen will oder ob sie dem schauspiel zugucken will.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich würde den Wunsch einfach mal verbalisieren.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich kann icegirl19 icegirl19 nur zustimmen. Habe das bis jetzt auch immer so gemacht, wenn ich einen geblasen bekommen habe. Wenn du merkst, dass du gleich zum Orgasmus kommst, dann sag ihr einfach: "Schatz, mir kommt's gleich", dann kannst du ja sehen, ob und wie sie darauf reagiert.
 
M
Benutzer166302  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich kann icegirl19 icegirl19 nur zustimmen. Habe das bis jetzt auch immer so gemacht, wenn ich einen geblasen bekommen habe. Wenn du merkst, dass du gleich zum Orgasmus kommst, dann sag ihr einfach: "Schatz, mir kommt's gleich", dann kannst du ja sehen, ob und wie sie darauf reagiert.

Kann ich mich nur anschliessen. Einfach vorwarnen und ihr die Entscheidung überlassen. Oder sie bei einem Gespräch darauf ansprechen wie ihr solche Situationen handhaben möchtet :zwinker:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich will halt nur nicht dass sie durch die Frage denkt dass ich das von ihr verlange. Wir haben vile sex und probieren auch aus, aber das reden darüber klappt halt irgendwie nicht

Sorry aber das Problem ist höchstens, dass du das Thema Sex anscheinend nicht verbalisieren kannst.

Das ist es was du aber tun solltest oder lernen solltest. Du kannst das Thema ja nach dem nächsten Sex anpeilen wenn ihr kuschelt, ganz spontan ob es für Sie ok wäre wenn du in Ihrem Mund kommen würdest oder ob Sie das nicht möchte.

Ist zwar nett, dass du nicht möchtest das du Sie dazu drängen willst mit der Frage es zutun oder es gar verlangst, aber
das ist doch wohl wirklich besser als es unausgesprochen zu lassen und es niemals zu machen oder es einfach
ohne Absprache zu machen..
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
lass laufen.
kannst ja kurz vorher was sagen. Dann is ihre Entscheidung.
 
S
Benutzer166307  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich warne idR vor, dann kann sie entscheiden. Finde das fair.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer166298  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
So Leute, danke für die Antworten
Nachdem es jetzt noch mehrmals so abgelaufen ist wie ich es am Anfang beschrieben habe, bin ich gestern echt das erste Mal in ihrem Mund gekommen. Wir hatten erst richtig intensiv Sex und ich hab sie dann zum OrgasmUS geleckt. Sie wollte sich dann revanchieren und hat mir den besten blowjob gegeben den ich je hatte. Sie hat dann am Ende ihr Hand dazu genommen und als ich gemerkt habe dass ich gleich komme habe ich sie vorgewarnt. Sie hat meinen Penis aber im Mund behalten und da bin ich dann auch gekommen. Sie hat richtig dran gesaugt und alles direkt geschluckt.
Hat also geklappt :zwinker:
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Dann ist ja alles gut für dich ausgegangen. Viel Spaß weiterhin bei deinen Blow Jobs :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Freut mich. Und wenn es sich von ihrer Seite aus wiederholt, dann scheint ihr das ja auch Spass zu machen :smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich weiß, ihr habt das jetzt geklärt, aber noch ne kleine Anmerkung.

Wenn sie am Ende schneller wird mit der hand nachhilft und stark saugt ziehe ich ihren kopf immer weg bevor ich komme und sie macht es dann mit der hand zu ende.
...da wäre ich glaube ich etwas beleidigt gewesen, ehrlich gesagt. Als wäre ich nicht gut genug, "den Rest" bis zum Höhepunkt auch noch machen zu dürfen :pfff::grin:
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Auch wenn das "gut" ausgegangen ist, denke ich, dass man sich doch auch bemühen sollte, über die sexuellen Spielarten, die man miteinander erlebt bzw. erleben will, reden zu können. Das ist nicht nur ein Zeichen von Aufgeschlossenheit sondern insbesondere von Respekt. Natürlich muss man Wünsche so formulieren, dass sie nicht als Forderungen ankommen, sondern das Gegenüber die Möglichkeit hat, auch einfach "nein" (oder zumindest "noch nicht") zu sagen (was dann zu akzeptieren ist).
 
M
Benutzer Gast
  • #21
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #22
Also ich BITTE lieber um Entschuldigung als um Erlaubnis...
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sag ihr einfach dass du gleich kommst, dann wirst du sehen was sie macht!
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #24
Der TS hatte eineinhalb Jahre Zeit zum kommen...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Entweder du sprichst mit ihr drüber und fragst sie oder du sagst ihr beim nächsten Mal bescheid kurz bevor du kommst. Macht sie dann weiter, ist es wohl okay für sie. Jedenfalls solltest du nicht einfach irgendetwas machen, vom dem du nicht weißt ob sie es möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren