Soll ich ihr wieder schreiben?

Benutzer155524 

Ist noch neu hier
Hey, folgende Frage
Ich hab letztens mit einen Mädchen recht regelmäßig auf whatsapp geschrieben. Ich find sie ziemlich sympathisch, keine Ahnung was sie von mir hält. Wie dem auch sei, vor einigen Tagen kamen, sagen wir mal unübliche Sprachaufnahmen an. Ich war und bin sogar noch deswegen etwas verwirrt. Am Tag darauf hab ich sie gefragt, was denn das gestern für Audios seien. Sie meinte das wäre ihre Freundin gewesen. Auf meine Frage wieso ihre Freundin das gemacht hat schrieb sie, das die
Freundin geil ist oder so. Daraufhin Fragte ich ob ich dahinter nen Sinn
erkennen muss. Darauf keine Antwort. Haben dann jetzt seid 2 Tagen nicht mehr geschrieben. Ich bin sonst eher unerfahren unsicher und schüchtern, deswegen bin ich hier.

Soll ich ihr wieder schreiben?
Was soll ich schreiben?
Hab ich was falsch gemacht?
Danke für eure antworten!

Ach und ps: kommt jetzt bitte nicht mit persönlichen treffen oder so, das ist aus Gründen nicht möglich. Bitte sagt dann auch was ich schreiben soll und nicht "ruf sie an" oder so Danke
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
WEnn Du der Meinung bist, dass DU etwas klären musst, doch, genau das:

"ruf sie an" oder so

Per Whatsapp klärt man keine existenziellen Fragen oder Probleme.
Wenn Du dich nicht traust, vernünftig mit ihr zu reden, kanns ja sooo wichtig nicht sein, oder? :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was sind denn die Gründe warum du sie nicht treffen kannst oder wenigstens anrufen? :smile: Wenn du meinst dass du dieses Mädchen nochmal anschreiben musst,tu es halt.Was du ihr schreiben möchtest liegt bei dir.Du hast ja ein Gehirn zum denken dazu. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren