Soll ich ihr vertrauen?

L
Benutzer228988  (26) Ist noch neu hier
Ich hatte lange etwas mit einer jungen Frau wir waren auch sowas wie zusammen. Zumindest hatte sie immer darauf bestanden, dass wir nur uns haben keine Anderen usw.
Sie hatte es dann beendet indem sie mich einfach überall blockierte ohne auch nur ein Wort mit mir gesprochen zu haben.
Einige Wochen später kam sie wieder an, tat so als wäre nichts gewesen und erzählte dann sowas wie dass sie wohl einen anderen hatte, dass das aber vorbei sei usw.
Ich hatte gedacht, dass sie gegangen war hat vielleicht daran gelegen, dass ich auch nicht immer alles richtig gemacht hatte. Ich muss ehrlich sagen ich habe mir nicht genug Zeit für sie genommen und hatte auch mit anderen Frauen geschrieben aber nichts was gegen unsere Verbindung gestanden hätte.

Auf jeden Fall wollte ich das mit ihr nicht mehr, sie hatte es immer wieder versucht und wir hatten auch immer geschrieben und uns auch mal getroffen aber ich habe mich nicht mehr auf sie eingelassen.

Nun wollte sie das mit mir doch unbedingt wieder und meinte es wäre jetzt alles anders als ich das nicht glaubte, rief sie mich an und erzählte mir folgendes:
Die Zeit in der wir sozusagen zusammen war also klar exklusiv usw. In der Zeit war sie eigentlich in einer Beziehung.
Und all die Monate über in denen das mit uns lief hatte sie eine Beziehung. Sie sagte aber, dass sie ihn nie geliebt habe und nur aus Mitleid bei ihm geblieben ist, weil er sie emotional unter Druck gesetzt habe und Sachen meinte wie, sie sei alles was er im Leben noch hat usw und er habe es wohl nicht zugelassen, dass sie Schluss machen konnte. Er war wohl auch der Grund warum sie mich blockieren musste.
(All dies Infos bekomme ich jetzt über ein Jahr nachdem sie mich damals einfach verlassen hatte)
Sie sagte aber immer wieder dass sie eigentlich nur mich wollte und es tue ihr auch leid mich belogen zu haben aber sie wollte das mit ihrem Freund immer beenden aber es habe nicht funktioniert

Nach diesem Anruf schrieb sie mir dann, dass ich das jetzt ja wisse und, dass wir jetzt ja zusammenkommen können, weil die Situation ja eine ganz andere sei.

Ich möchte ihr das Glauben allerdings habe ich auch während unser exklusiven Zeit manchmal ein komisches Gefühl gehabt, wenn man Posts gesehen hat wie sie mit einem Mann (wahrscheinlich ihr damaliger Freund essen war, er bei ihr zu Hause usw und sie nur meinte, ist mein bester Freund…)
Und jetzt bewahrheitet sich das nach über einem Jahr.
Für sie scheint sie mit dem Text alles wieder gut gemacht zu haben aber ich bin extrem unsicher.

Ich hätte gerne eine unabhängige Meinung eines Außenstehenden.
Ich würde mich also freuen

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Next.
🚩

Probius
Benutzer227155  (30) Ist noch neu hier
Das klingt alles sehr nach Ärger. Lass es lieber sein.

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nach diesem Anruf schrieb sie mir dann, dass ich das jetzt ja wisse und, dass wir jetzt ja zusammenkommen können, weil die Situation ja eine ganz andere sei.
Naja, sie hatte über Monate keine Probleme, dich zu belügen und den Ex zu betrügen.

Ich glaube ja schon an eine zweite Chance und das Gute im Menschen, aber das hier ist wirklich starker Tobak bis hin zu ihrem unreifen Abgang.

Ich könnte der Dame für die Zukunft wirklich nur noch sehr sehr schwer vertrauen.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Sie will dich mit der Geschichte einlullen.
Wenn es wirklich so gewesen wäre und sie ehrlich zu dir sein wollte, hätte sie gleich beim ersten Treffen nach ihrem Ghosting damit ausgepackt. Weil es ihr so leid getan hätte, dich so im Ungewissen zu lassen. Es ist schon sehr auffällig, dass sie erst mit der Geschichte um die Ecke kommt, nachdem du dich nicht wieder auf sie einlässt.

Würde mich nicht wundern, wenn sie ihren Ex emotional erpresst hätte statt er sie. So oder so wäre mir das eine zu heiße Kiste, weil man einfach nicht überprüfen kann, was denn nun wahr ist.

Ich denke dein Bauchgefühl sagt dir alles, was du wissen musst. Pass auf dich auf!

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Ich hatte lange etwas mit einer jungen Frau; wir waren auch sowas wie zusammen.
Also, so ganz verstehe ich deine Hintergrundgeschichte aber auch nicht. 🤔

Wart ihr jetzt zusammen, so mit gemeinsamem Sex und so, oder nicht?
Sie hatte es dann beendet, indem sie mich einfach überall blockierte ohne auch nur ein Wort mit mir gesprochen zu haben.
Einige Wochen später...
Und wieder: wie bitte? Sie blockiert dich auf allen Kanälen, und du machst... nichts? Keine Reaktion von dir?
Ich hatte gedacht, dass sie gegangen war hat vielleicht daran gelegen, dass ich auch nicht immer alles richtig gemacht hatte. Ich muss ehrlich sagen ich habe mir nicht genug Zeit für sie genommen und hatte auch mit anderen Frauen geschrieben....
Also, kurz gesagt: du hast in deinem Kopf antizipiert, aus welchen Gründen sie dich hätte verlassen haben können (und vielleicht auch sollen): aber du hast darauf genau garnicht reagiert und einfach nur weiterhin nichts gemacht und weiter mit anderen Frauen geschrieben...?

Oder wie muss ich mir die Situation damals vorstellen?
Auf jeden Fall wollte ich das mit ihr nicht mehr, sie hatte es immer wieder versucht und wir hatten auch immer geschrieben und uns auch mal getroffen aber ich habe mich nicht mehr auf sie einlassen können.
Versteh' ich. Ich fühle, dass da keine gemeinsame Basis mehr für euch ist.

L
  • Themenstarter
Also, so ganz verstehe ich deine Hintergrundgeschichte aber auch nicht. 🤔

Wart ihr jetzt zusammen, so mit gemeinsamem Sex und so, oder nicht?

Und wieder: wie bitte? Sie blockiert dich auf allen Kanälen, und du machst... nichts? Keine Reaktion von dir?

Also, kurz gesagt: du hast in deinem Kopf antizipiert, aus welchen Gründen sie dich hätte verlassen haben können (und vielleicht auch sollen): aber du hast darauf genau garnicht reagiert und einfach nur weiterhin nichts gemacht und weiter mit anderen Frauen geschrieben...?

Oder wie muss ich mir die Situation damals vorstellen?

Versteh' ich. Ich fühle, dass da keine gemeinsame Basis mehr für euch ist.
Naja wir waren eigentlich zusammen also wir haben klar gesagt es gibt keine anderen mehr für uns und ich dachte wir sind kurz davor zusammen zu sein oder sind es vielleicht schon.

Und was hätte ich denn machen sollen? Wenn sie mich aus ihrem Leben ohne ein Wort rauskickt

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja wir waren eigentlich zusammen also wir haben klar gesagt es gibt keine anderen mehr für uns
Nur weil man nicht anderweitig datet ist man noch lange nicht zusammen. Also das Konzept Beziehung, Partnerschaft, mit Liebesgefühlen und so ist das zumindest für mich nicht automatisch.

Und allein schon nach der Blockade von ihr wundere ich mich darüber, dass es danach wieder Kontakt gab. Gelinde gesagt könnte die Dame mich mal.

Sie hat mindestens ein dutzend Baustellen und nein die verschwinden nicht einfach so, da muss man hart dran arbeiten.
Allein schon die Aussage, dass sie sich ja nicht trennen konnte und der böse ex und alles und sie ist das Opfer und klar sie musste dich anlügen... nee roter kann die Flag kaum sein!!

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher

Und was hätte ich denn machen sollen?
"Hätte machen sollen" ist vergangen, das kannst du nicht mehr ändern.
Was du jetzt tust, ist entscheidend.
Lass dich nicht von ihr beeinflussen, sie macht nur Probleme.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Zunächst einmal frage ich mich, wieso Du glaubst, das man Dir bei dieser Informationslage überhaupt helfen können sollte? Wie genau sah Eure "Beziehung" aus? Hattet Ihr einen gemeinsamen Alltag, habt Ihr Euch sehr oft getroffen? Oder lief das alles nur online? Habt Ihr Euch jemals persönlich getroffen und hattet Ihr Sex miteinander (oder wenigstens Petting)? Wer wusste von der Beziehung (Eltern?) oder war das "geheim"?

Und was hätte ich denn machen sollen? Wenn sie mich aus ihrem Leben ohne ein Wort rauskickt

Wusstest Du, wo sie wohnt und warst Du jemals dort? Auch hier wieder ... ohne Informationen kann niemand eine gescheite Antwort geben.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Was willst du denn?
Denkst du ernsthaft darüber nach, wieder mit ihr etwas anzufangen?

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
mache es nach Hans Albers
" lass ihr doch sausen" :smile:

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kollege, renn solang du noch kannst…

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
L
  • Themenstarter
Natürlich kannten wir uns persönlich und ja ich war auch schon bei ihr. Ihre Eltern durften mich aber auf keinen Fall sehen… erklärt sich auch warum wenn sie nebenbei noch in einer anderen Beziehung war.
Und natürlich haben wir auch miteinander geschlafen und so weiter und uns halt das Versprechen gegeben, dass wir keine anderen haben wollen und dass das keine Freundschaft Plus oder was auch immer ist…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich kannten wir uns persönlich und ja ich war auch schon bei ihr. Ihre Eltern durften mich aber auf keinen Fall sehen… erklärt sich auch warum wenn sie nebenbei noch in einer anderen Beziehung war.
Und natürlich haben wir auch miteinander geschlafen und so weiter und uns halt das Versprechen gegeben, dass wir keine anderen haben wollen und dass das keine Freundschaft Plus oder was auch immer ist…
Was hält dich dann an ihr noch fest??
Dicke 🚩

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Natürlich kannten wir uns persönlich und ja ich war auch schon bei ihr.

Nachdem was uns hier teilweise unterkommt, ist das alles ... aber nicht "natürlich".

Ihre Eltern durften mich aber auf keinen Fall sehen… erklärt sich auch warum wenn sie nebenbei noch in einer anderen Beziehung war.

Mag ja sein. Dennoch hättest Du dann wohl mal Kontakt aufnehmen können ... wenn Du es gewollt hättest.

Sie hat ihren Freund / Mann betrogen und Dich vor allen anderen Menschen verheimlicht. Sie kennt also keine Skrupel. Ich würde mich von einer solchen Person fernhalten (ihr nicht vertrauen).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren