Soll ich ihr schreiben?

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hy Leute...

Vor kurzem hier schon mein Sachverhalt geschildert, ich habe nach einer sehr langen Zeit wieder Kontakt zu einer alten Freundin. Seit Mitte Dezember sogar sehr Intensiv wir haben uns täglich auf facebook geschrieben ( mittlerweile 3000 texte :rolleyes: ) uns 3 mal getroffen. Sie hat wirklich viel um die Ohren, und meinte sie müsse sich im moment ein bisschen zurückziehen, um auf andere Gedanken zu kommen ( so wie sie sagt, wegen ihrem Leben). Folgendes Problem... Ich gebe ihr da natürlich die Ruhe die sie braucht, ihr alle zeit der Welt! Haben am Montag das letzte mal geschrieben, sie sagte auch kann ihr JEDERZEIT schreiben! Nur nerven oder aufdrängen mag ich mich auch nicht.... Jedenfalls war sie heute (Donnerstag) unnatürlich viel On und off auf facebook, sie hat ein I Phone und sieht daher wennn ihr jemand schreibt... Das Komische ist das ich heute zum ersten mal einen post auf meiner Pinnwand hatte, wo sie eine statusmeldung ihre freundin kommentierte! Ob sie das so eingestellt hat? Möchte sie sich auf sich aufmerksam machen? Ich bin jedenfalls heftig verknallt und es zerreisst mich innerlich ihr NICHT zu schreiben, habe aber das starke Gefühl sie wartet :geknickt: Was würdet ihr tun? Soll ich ihr weiterhin die Ruhe geben, und abwarten, oder mich vorsichtig annähern und ihr schreiben? Ich kann nicht mehr :schuettel: Danke im Vorraus!
 

Benutzer113037 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
also ich ürde ihr schréiben:zwinker:
1. hat sie ja gesagt kannst du immer
2. deine gefühle
3. meldet sie sich ja ganz indirekt auch bei dir :zwinker:

brauchst ja nciht so viel schreiben aber ich finde aus deinen erzählungen hört es sich echt an als wartet siee vielleicht das du den ersten schritt machst.
vielleicht braucht sie ruhe aber vielleicht möchte sie auch das jemand da ist der sie wenn er ihr schlecht geht sich um sie kümmer- sie mal in arm nimmt...t :zwinker:

LG
 

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm, vielleicht hast du recht.... Könnte aber auch sein, dass ich das alles ''falsch'' interpretiere... Ich mein, sie sagte ja das sie mich sehr gerne hat, aber noch keine Gefühle bei ihr da sind ( wer weiss ob's stimmt). Ich habe ihr meine Gefühle gestanden, und möchte absolut nichts falsch machen, ihr alle zeit der Welt zu geben.... Aber es nagt an mir und drehe mich da jetzt iwie im Kreis !?!? -,-
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach am besten garnichts, sonst fickt sie dich in den arsch und deine gefühle sind gebumbst -.,.,.-
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
zu kenny599: Das hätte man auch anders sagen können. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als würdest du deine Laune wegen einem Thread an anderen Usern auslassen. :hmm:


Ich würde mich bei ihr melden. Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn du mal fragst wie es ihr geht. Das zeigt ihr auch, dass du dich für sie interessierst. Ihr habt anscheinend ein gutes Verhältnis zueinander, da spricht dann meiner Meinung nichts dagegen, wenn du dich meldest. Ihr müsst ja nicht gleich über deine Gefühle reden.
Außerdem hat sie dir ja auch gesagt, dass du dich jederzeit melden kannst. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal trauen. :smile:
 

Benutzer114520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

also ich würde ihr schon auch zwischendurch mal ne Nachricht hinterlassen. Nachdem bezüglich deiner Gefühle zu ihr alles auf den Tisch gelegt wurde, reicht es doch, wenn du erzählend berichtest, was du so machst, wie du dir deine Zeit vertreibst usw.. und sie nebenbei frägst, wie es ihr so geht, ob sie zwischendurch wohl auch mal zur Ruhe kommen kann usw.. Damit meine ich, dass du präsent bleiben sollst und trotzdem nicht aufdringlich wirkst. Abschließend ein lockeres "wir hören uns wieder" und ein smiley hinten dran entschärft meiner Meinung nach jegliche Aufdringlichkeit :smile:
 

Benutzer114259  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Ratschläge! :zwinker: Insofern hat sich das gerade von selbst erledigt, weil SIE sich gemeldet hat... ein recht lockeres gespräch.... schön :grin: Also Thema erledigt^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren