Soll ich ihr schreiben, ob sie sich mit mir treffen will? bin bisschen verzweifelt

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:

Sorry, dass ich nochmal ne Frage stellen muss. Ich bin ein Junge und 15 Jahre. Ich bin in ein Mädchen verliebt, die früher in meiner Klasse war. Ich hatte mit ihr aber wenig zu tun, weil ich bei Mädchen, besonders bei ihr, ziemlich schüchtern bin. Ich schreib manchmal bisschen mit ihr, wobei ich sie aber immer anschreiben muss. Vor so 4 Monaten hatte ich ihr mal geschrieben, ob sie die Woche mal Zeit hat und sie meinte Nein, obwohl sie daheim war, also nicht in Urlaub oder so.
Ich wollte sie jetzt eigentlich persönlich fragen, ob sie mit mir nach der Schule auf den Weihnachtsmarkt gehen will, aber da hab ich sie dann in der Schule gar nicht gesehen und ich weiß nichtmal, ob ich mich überhaupt getraut hätte sie zu fragen. Wir haben zwar noch Montag und Dienstag Schule, aber sie ist da immer bei ihren Freundinnen und dann trau ich mich erst recht nicht. Und wir hatten ja auch nie viel miteinander zu tun, aber ich trau mich auch nicht, in der Schule einfach zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen.
Ich halt das aber echt nicht mehr aus. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will ihr jetzt schreiben, ob sie am Montag mit mir auf Weihnachtsmarkt will und dass ich es eigentlich persönlich sagen wollte, aber sie in der Schule nicht gesehen hab. Was meint ihr?
Bitte um hilfreiche Antworten! :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hmm, wenn sie schon einmal Nein gesagt, wird es schwierig.

Ihr seid ja in Kontakt, bzw. hat sie ja auch deine Nummer, wenn sie wollte, hätte sie sich ja auch schon mal bei dir melden können..

Du kannst sie jetzt einfach nochmals per Whatsapp fragen, ob sie mit dir hingehen mag. Wenn nichts mehr kommt, oder sie nicht will, dann würde ich das ganze auf Eis legen.

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Okay, danke für die Antwort!

Ich wollte es eigentlich vorher schon aufgeben, aber ich dachte, dass ich es doch nochmal versuchen muss. Wenn das jetzt nichts wird, lass ich's

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Würde ich auch sagen... frag noch einmal nach, und wenn dann nix kommt, setz ein "erledigt" drunter.

Viel Glück :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren