Soll ich ihr noch eine Chance geben?

Soll ich ihr noch eine Chance geben?

  • Ja!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein!

    Stimmen: 11 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Floyd2003  (17)

Ist noch neu hier
Hallo Community,

ich (M16) treffe mich jetzt seit mehr als einem Monat mit einem Mädchen aus meiner Stufe und wir verstehen uns echt gut. Ich habe mich in sie verliebt und hatte noch nie das Gefühl mich so sehr zu einer anderen Person hingezogen zu fühlen. Wir küssen uns jetzt auch schon eine ganze Zeit lang und haben auch schon rumgefummelt wie man das nach einer Zeit halt meistens so macht.
Sie ist allerdings erst relativ frisch aus Ihrer Beziehung raus und hat auch nach Ihrer Beziehung noch mit Ihrem Ex geschlafen. Davon wusste ich auch eigentlich abgesehen von einem Mal, dass sie mir verschwiegen hat, das ist aber an sich nicht das Problem, weil das noch zu einer Zeit war wo überhaupt nicht klar war was zwischen uns eigentlich ist.
Ich habe ihr allerdings in den letzten Tagen und den letzten beiden Wochen relativ deutlich gemacht, dass ich wohl an mehr interessiert wäre und wie man sich dann halt so unterhält sind wir auch irgendwann aufs Thema gekommen ob sie noch mit anderen Jungen etwas hat. Da meinte sie dann immer nein, und nein sie verheimlicht mir nichts.
Jetzt habe ich aber durch einen Freund herausgefunden, dass die noch gestern mit einem anderen Jungen rumgemacht hat, wovon ich selbstverständlich nichts erfahren hätte.
Wir haben dann heute darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass sie das echt bereut und sich darüber total ärgert. Dann meinte sie dass sie perspektivisch zwischen uns gerne auf eine Beziehung zugehen würde.
Jetzt habe ich nur natürlich ein großes Problem damit ihr noch zu vertrauen und mir sicher zu sein, dass sie das wirklich will und sowas wie gestern nicht bald wieder passiert.
Mir würde es sehr helfen Einfach mal ein paar fremde Meinungen dazu zu hören, ob ich dran bleiben sollte oder ich da unter Aspekten der Verliebtheit nicht klar genug sehe, dass ich es beenden sollte.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 174775

Gast
Hi, zur kurzen Erläuterung meiner Ablehnung: ich glaube, sie ist momentan eher in dem Status, dass sie rummachen will (wie es mein Bruder immer nennt :grin:). Das passt nicht, wenn du mehr willst.
Vllt später mal...
 

Floyd2003  (17)

Ist noch neu hier
Hi, zur kurzen Erläuterung meiner Ablehnung: ich glaube, sie ist momentan eher in dem Status, dass sie rummachen will (wie es mein Bruder immer nennt :grin:). Das passt nicht, wenn du mehr willst.
Vllt später mal...
Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Das ist gut möglich, dass sie in so einer Phase ist...Letztendlich muss man ja auch sagen, wann sonst wenn nicht jetzt. Aber eigentlich bekommen menschen bei mir immer eine zweite Chance und ich will sie auch nicht einfach direkt aufgeben...Ich weiß halt einfach nur nicht wie ich ihr wieder vertrauen soll...
 
G

Gelöschtes Mitglied 174775

Gast
Ich weiß halt einfach nur nicht wie ich ihr wieder vertrauen soll...

Genau das war mein Gedanke. Ich könnte auch nicht einfach „umschalten“ vom Modus „Beziehung gewünscht“ in Modus „na, dann machen wir eben noch‘n bisschen rum!“...

Und selbst letzteres braucht (bei mir) irgendsowas wie Vertrauen. Wenn auch ein anderes vermutlich, als in einer Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren