soll ich ihr meine liebe gestehen obwohl sie einen freund hat ?

Benutzer150048  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin in sie verliebt doch jetzt hat sie mir erzählt das sie einen Freund hat soll ich abwarten oder ihr die liebe gestehen ?
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Mir ging das auch mal so. So etwas zu gestehen bringt sie durch einander und dich auch nicht näher an sie ran.
Versuch lieber Abstand zu halten und eine Single Dame für dich zu finden. Das ist für euch beide der beste Weg.
 
B

Benutzer

Gast
Ich würde es ihr auch besser nicht sagen, auch Wen es dir bestimmt sschwerfällt aber du musst versuchen sie zu vergessen . Du wirst bestimmt ein Single Mädchen finden was du auch mal lieben wirst Kopf hoch :grin:
Lg
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Sie ist vergeben. Also sollte sie für jemand anderen tabu sein.
 

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch ich würde dir raten, es ihr nicht zu sagen. Es ist zwar immer toll zu wissen, dass du gut bei jemandem ankommst, aber so etwas könnte schnell eskalieren. Sag es ihr nicht und lass sie ziehen.
 

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Das sehe ich genau so. Es ist wirklich schwer soetwas für sich zu behalten, aber du würdest sie höchstwahrscheinlich in Schwierigkeiten bringen. Und ich glaube, das willst du nicht oder?
Trotzdem viel Glück noch.
 
2 Woche(n) später

Benutzer148071  (27)

Ist noch neu hier
Sie ist gerade in einer Beziehung, da sollte sich man nicht einmisschen wenn sie glücklich ist mit ihm.
Ausser sie empfindet das gleiche wie du aber das denke ich nicht, da sie ja für jemanden schon entschieden hat!
Da würde ich es ihr nicht sagen, schau dich liebr wo anders um es gibt so viele Frauen die Single sind. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren