• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich ihr es vorher sagen?

S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • #1
es geht darum das ich mich seid 3 wochen mit einer frau treffe wir haben uns schon geküsst aber sind noch nicht Intim geworden doch wir haben schon darüber geredet (wie sie es mag) und morgen übernachte ich bei ihr ich hab angst das sie enttäuscht ist wenn ich nicht so gut bin soll ich ihr das davor sagen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wie würdest du dich denn wohler fühlen?
Kannst du mit einem Kondom umgehen?
ich würde mich besser fühlen wenn sie es weiss. das mit dem kondom überziehen hab ich schon mal getestet :grin:
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sag es ihr! Sie wird es sonst eh merken.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
ich würde mich besser fühlen wenn sie es weiss. das mit dem kondom überziehen hab ich schon mal getestet :grin:
Beim Sex sollten sich vor allem beide wohlfühlen und bereit dazu sein!
Wenn du dich dann also wohler fühlst, sprich ruhig vorher mit ihr. Bestimmt nimmt dir das auch ein wenig die Nervosität.

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass du noch keine Erfahrungen hast. Dann macht ihr die jetzt eben gemeinsam... ist doch auch schön.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #10
Sei doch ehrlich und authentisch ihr gegenüber.
Sag ihr das Du nervös bist.
Das mit dem Kondom, das könntet ihr doch zusammen machen.
Lass Sie doch das Kondom überziehen, dies kann unter anderem sehr reizvoll sein.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Ganz ehrlich? Sag ihr das es dein erstes Mal ist. Vermutlich merkt sie das ohnehin wenn du dich verstellst.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wenn du dich damit sowieso besser fühlst, dann sag es ihr. Das merkt sie vermutlich sowieso und dann kann sie besser und unterstützend damit umgehen. Sex ist ein Miteinander. Viel Spaß dabei
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
ich würde mich besser fühlen wenn sie es weiss. das mit dem kondom überziehen hab ich schon mal getestet :grin:

Dann sag es ihr. :jaa:

Das mit dem Kondom kannst du ruhig noch ein paar Mal üben, so dass das wirklich richtig "in Fleisch und Blut übergegangen ist", das ist wichtig - und es verhilft dir übrigens auch zu Souveränität.

Ansonsten: die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Von daher, denke nicht zu viel über so was:
ich hab angst das sie enttäuscht ist wenn ich nicht so gut bin
nach. Wichtig ist: zuhören, was und wie sie etwas mag und vor allem was nicht. Im Zweifel die Kiefer auseinander bekommen und etwas sagen/fragen, auch wenn es dir schwer vorkommt. Im Übrigen ist jeder erste Sex mit einem neuen Partner neu und es braucht Zeit sich aufeinander einzuspielen, auch wenn man schon viele Partner hatte - und trotzdem klappt öfter mal nicht alles. Also, erwarte nicht zu viel von dir (und auch von ihr). :smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich seh das ähnlich. Sie muss nicht unbedingt wissen, dass es dein erstes Mal ist. Es reicht zu wissen, dass es das erste Mal mit dieser Frau ist. Dass du deswegen ihre Reaktionen beobachtest und du dir deswegen Feedback von ihr wünschst bzw. fragst, was und wie‘s ihr gefällt. Und lass dir Zeit, eure erste Begegnung kommt nie wieder.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #15
Ich war auch mal die erste und wusste es nicht.
Habe ich immer bereut, da es zu einer unschönen Erfahrung geführt hat.
Aus seinen Erzählungen war das nicht rauszulesen und meine (wahrscheinlich blöden ) Reaktionen
beim Sex haben ihn dann wohl total verunsichert. Hat dann auch nicht funktioniert und das
Verhältnis war danach mies. Zur Aussprache kam es auch nie.
Hatte gehofft, er kommt zum Klassentreffen und wir hätten beide drüber lachen können.
Leider war er nicht da.
Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es gewusst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
irgendwie ist da doch eine Enttäuschung vorprogrammiert, wenn du nicht ehrlich zu ihr bist.

Erstens für dich, weil sehr wahrscheinlich einiges nicht so perfekt laufen wird und für sie dann auch, weil sie nicht weiß bzw. wissen kann wie sie damit umgehen soll.

Ihr habt anscheinend schon über Sex geredet... wie lief das denn ab? Sie hat dir gesagt was sie mag und dann? Teilst du diese Vorlieben? Und nach deinen hat sie nicht gefragt oder hast du da dann geflunkert?

Wenn ihr nicht ehrlich sein könnt, dann ist das keine Basis meiner Meinung. Grade für Sex nicht. Was ist mit Verhütung? Auch da ist Ehrlichkeit doch wichtig, also fang gar nicht an mit Flunkern und Verstellen.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würde das auch wissen wollen. Mit dem Wissen geht man doch anders an die Sache ran und in deiner Altersklasse rechnet man da nun nicht mit. Ich denke du kannst nur profitieren davon.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #18
Montag ist zwar schon vorbei ... dennoch:
Ich finde grundsätzlich alle Informationen, die mir helfen mich besser auf jemanden einzustellen wichtig. Sie hat dir auch von sich und ihren Vorlieben erzählt.
Das du nervös bist kannst du ruhig nebenbei erwähnen, mach aber kein Drama draus
Auch richtig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Situation ein Drama für sie ist. Sie kann dir ja was zeigen, du lernen. Bei einem ONS wäre die Situation wohl anders. Wobei auch Leute mit Erfahrung ziemlich ungeschickt sein können, welche ohne Erfahrung, nicht müssen. Da jeder verschieden ist, muss man sich ohnehin auf jeden Partner einstellen. Was bei vielen gut ankommt, muss eine bestimmte Frau überhaupt nicht mögen. Somit ist Erfahrung ohnehin immer relativ.
Gibt Frauen, die kann man leicht lesen von anderen kommen wenig verwertbare Signale.

Das Problem mit Leuten ohne Erfahrung ist meistens nicht, dass ihnen die Erfahrung fehlt, sondern, dass sie sich nicht trauen aus sich rauszugehen und einzufordern. Man ist nun mal immer auf Kommunikation angewiesen - beim Sex meist non-verbal.

BTW: Wie war's?
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Glaube das hängt ganz extrem von der Frau ab und wie sie drauf ist, das kannst wahrscheinlich nur du einschätzen.

Ich persönlich bräuchte die Info nicht, ob jemand super schüchtern oder jungfrau ist macht finde ich keinen großen Unterschied und am Ende ist das auch total egal. Man merkt als Frau ja sehr fix ob jemand Vertraut mit dem ganzen ist oder nicht und kann darauf dann eingehen 😊 .

Wenn eine mit dir nichts mehr zu tun haben will weil du Jungfrau bist dann ist sie deine Zeit eh nicht wert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren