Soll ich ihn wieder nach Treffen fragen oder abwarten?

Benutzer181005 (18)

Ist noch neu hier
Bei unserem letzten Treffen bei mir daheim meinte er, dass er bald wieder kommt und wir schauen müssen wie wir das mit unseren Treffen während der Schulzeit machen. Hab ihn dann zwei Wochen später gefragt, aber er meinte das es die nächsten Wochenenden schlecht aussieht. Soll ich ihn jetzt nochmal fragen? (Haben uns jetzt 5 Wochen schon nicht gesehen) und da das nächste Wochenende verlängert ist würde es sich anbieten. Oder soll ich warten bis er wieder fragt?

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Bei unserem letzten Treffen bei mir daheim meinte er, dass er bald wieder kommt und wir schauen müssen wie wir das mit unseren Treffen während der Schulzeit machen. Hab ihn dann zwei Wochen später gefragt, aber er meinte das es die nächsten Wochenenden schlecht aussieht. Soll ich ihn jetzt nochmal fragen? (Haben uns jetzt 5 Wochen schon nicht gesehen) und da das nächste Wochenende verlängert ist würde es sich anbieten. Oder soll ich warten bis er wieder fragt?
ist jetzt nicht klar beschrieben, die gesamtsituation - aber es wird auch nirgendwo ein typ sichtbar, dessen verhalten interesse an einem wiedersehen vermuten lässt ...
demnach: forget it.

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, fragt Ihn halt. Mehr wie Nein sagen kann er nicht .....

Benutzer175773  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würd ich mir nicht geben. Hätte er ernsthaftes Interesse daran dich zu treffen, würde er das sicher kundtun und dich fragen. Interesse deinerseits ist ja schon angemeldet worden. Renn dem Kerl doch nicht hinterher, ich unterstelle einfach mal, dass du das nicht nötig hast :grin: mein Tipp: vergiss ihn und schau dich anderweitig um!

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Deine Entscheidung. Was hast du zu verlieren wenn du ihn fragst? aber frag dich erst, was du wirklich möchtest, erwartest, erhoffst.
wenn Du nur was lockeres willst, kann es Vlt klappen. An einer Beziehung scheint er kein Interesse zu haben. Wenn du ihm signalisiert dass du nur Spaß von ihm erwartest und nur mit ihm in die Kiste willst, sind die Erfolgsaussichten sicherlich deutlich größer. Aber möchtest du das???

G

Benutzer

Gast

etwas wenig Kontext: aber da kann ich nur für „abwarten“ plädieren! Lass den „Typ“ zappeln bzw. mach dich rar. Der Satz „... alle wollen erobert werden ..“ hat leider große Tragweite

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren