Soll ich ihn fragen ?

Benutzer150270  (21)

Ist noch neu hier
Bin in der 7 klasse und total verliebt in einen jungen aus meiner klasse.
Nur das Problem ist ich bin umgezogen und erst zeit ein paar wochen an der Schule , ich kenne ja eigentlich meine Klassenkameraden noch nicht so gut.
Ich mag den jungen sehr er ist nett, süß, cool siet supper aus und er , er ist ögent wie anderst als die anderen jungen ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Aber mein problem ist das ich ein sehr schüchtern Mensch bin, und nicht weis ob ich ihn fragen soll. Unter meinen Freundinnen bin ich immer gut gelaunt und nehme mir vor ihn zu fragen, aber so bald er in meiner nehe ist
griege ich weiche Knie. Wann und wo solde ich ihn am besten fragen ?

P.S schmal DANKE :zwinker: im voraus .

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Hm doofe Situation verallem in einer Klasse ist das immer schwer da wenn einer etwas weiß meistens alle bescheid wissen :/ wie wäre es wenn ihr unter vier Augen seit.... Erstmal nett Quatschen und dann einfach spontan fragen.. Auch wenn es sich schwer anhört aber was haste denn groß artig zu verlieren? Viel Glück und alles gute

Benutzer150270  (21)

Ist noch neu hier
Danke,
ich weis ich muss ihn mal mit ihm alleine reden, aber wo am besten
und mit was soll ich mit ihm ins Geschpräch kommen ?

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Hm... Schwere Situation vor allem in der schule... Ist er im Pausenhof auch mal allein oder immer mit seiner qluicke? Zettelchen schreiben wäre auch ne Möglichkeit aber da weiß man halt nie wie der andere reagiert :/

Benutzer150270  (21)

Ist noch neu hier
Villeicht könte ich ne Party schmeisen(hab in paar Monaten Geburtstag)
Aber dann müsste ich alle einladen oder zu minensten fast alle, aber dan weren wir wieder nicht alleine :eek:

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
Aber dann haste die Gelegenheit

Ich mein man kann seine Gäste ja mal fragen wie es ihnen gefällt

" hey hast du Vllt ne Minute für mich? Ich wollt fragen wie dir die Party gefällt? "
[DOUBLEPOST=1420854529,1420854468][/DOUBLEPOST]Musst nur noch dafür sorgen das er zu sagt... ^^ habt ihr denn schon mal iwie Kontakt gehabt?

Benutzer150270  (21)

Ist noch neu hier
Halt ganznormal , Ich bin neu und wir mussten für arbeitslehre in einer vierer gruppe zusammenarbeiten un so was

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber du könntest ja mal nach der schule zu ihm gehen (also ich meine nicht zu ihm nach hause) und sagen ob ihr kurz an einen anderen ort gehen könnt wo euch nicht so viel leute sehen. es sei denn ihr müsst schnell zum bus kommen oder so, das weiß ich leider nicht.

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
1. Du solltest in Deutsch besser aufpassen
2. Adde ihn auf einem sozialen Netzwerk.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren