Soll ich ihn auf Facebook adden

Benutzer153906  (21)

Ist noch neu hier
Hey ich erzähle euch einfach mal wie das alles so ist also meine Schwester und ich waren auf der Kirmes dort traf sie ihren freund der mit ein paar Kollegen War einer davon wir nennen ihn mal Leo ist mir besonders vorlagen vom optischen sehr gut aufgefallen er hat mich tatsächlich gefragt ob wir Auto scooter fahren wollten ein freund wollte gerade einsteigen und er schickte sie weg da er ja mit mir fahren wollte es lief unter meiner haut und es War leicht dunkel draußen er War so lieb Dann kam ein Missverständnis mit dem Alter er verstand ein falsches alter meine Schwester ist dahin gegangen und meinte das ich älter wäre er sagte das er später mit mir rede da er gerade in einen Wagon steigen wollte ich bin einfach abgehauen weil er nicht direkt kam doof von mir ich weiß aufjwdenfall habe ich seinen Account auf Facebook gefunden traue mich ihn aber nicht zu Adden da ich angst habe das er sich Gestalkt fühlt was meint ihr soll ich ihn adden und warum?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na,adde in halt wenn du es doch möchtest.:what: Mehr als ablehnen kann er ja nicht.
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Richtig da stimme ich zu (gerade gemacht mit grünem Haken)
Mach es einfach, mehr als ablehnen kann er nicht.
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich auch so
Also das ist ganz alleine deine Entscheidung
 
K

Benutzer

Gast
Du fandest ihn nett und möchtest ihn wiedersehen? Dann solltest du ihm eine Anfrage schicken. :zwinker: Trau dich ruhig, mehr als einen Korb kannst du schliesslich nicht kassieren.
 

Benutzer155477 

Benutzer gesperrt
Ich würds auch machen, wenn er sich gestalkt fühlen würde dann wird er die Anfrage wahrscheinlich nicht annehmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren