Soll ich ihn ansprechen ?

Benutzer110692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallihallo liebe Forenmitglieder :smile:

Ich brauche mal euren Rat. Und zwar bin ich momentan seit einigen Wochen in London als Au Pair und liebe es einfach hier.

Nun ist mir schon seit einer Woche ein Junge aufgefallen, der in meiner Nähe wohnt und den ich wirklich sehr attraktiv finde. Er ist Engländer. Wie spreche ich ihn am besten an? Soll ich ihn einfach fragen ob er mir mal ne Führung durch London gibt, da ich ja noch nicht so gut alles kenne oder ist das zu aufdringlich so "out of the blue" ?
Miteinander gesprochen haben wir noch nie.

Ich bin mehr der zurückhaltende typ aber ich arbeite dran haha.

Liebe Grüße :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Und zwar bin ich momentan seit einigen Wochen in London als Au Pair und liebe es einfach hier.

Herzlichen Glückwunsch, die beste Stadt für ein Au-Pair Jahr. Hab das damals auch in London gemacht und hatte nur positive Erfahrungen. :smile:

Soll ich ihn einfach fragen ob er mir mal ne Führung durch London gibt, da ich ja noch nicht so gut alles kenne oder ist das zu aufdringlich so "out of the blue" ?

Ich denke hier hast du schon einen ganz guten Ansatz gefunden, du bist schliesslich neu in der Stadt und es kommt natürlich gelegen dass du dich nicht sonderlich auskennst. Ist dann nur die Frage ob du dich auch tatsächlich trauen würdest ihn anzusprechen wenn du etwas schüchtern bist.
 

Benutzer110692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube wenn ich positive Resonanzen bekomme , dass mein "Plan" nicht zu verrückt ist, würd ich es zumindest versuchen. Ich hatte noch nie einen Freund, weil ich mir irgendwie immer selbst im Weg stehe. Das will ich langsam mal ändern haha
 
K

Benutzer

Gast
Dann steht dir nichts im Weg! So kommt ihr vermutlich leicht ins Gespräch und könnt dann auch zusammen etwas unternehmen. Wie läuft es mit deinem Englisch? Die Briten haben schliesslich einen Akzent und sich manchmal schwer von Begriff .. :grin:
 

Benutzer110692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also der letzte Kommentar einer Frau, bei der ich babygesittet hab war : " Your english is amazing. Every British person should be put to shame against you" haha. Also ich glaub ich bin ganz gut :smile:

Aber wie fang ich das dann am besten an ? Einfach so auf ihn zugehen ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren