Soll ich ihn ansprechen?

Benutzer102626 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ihr alle :smile:
also mein problem ist folgendes.
ich habe mich in einen typen verknallt (soweit man es so ausdrücken kann weil ich ihn ja eigentlich nur vom sehen in der schule kenne). ich weiß, dass er 18 ist und ich werde im februar 15. ich habe noch nie mit ihm gesprochen oder so aber ihn in den pausen beobachtet wenn er zufällig in meiner nähe stand. und seitdem lacht er immer wenn er mich sieht. und mich lachen meine ich nicht lächeln sondern richtiges lachen :grin: das macht er auch wenn ich ihn gar nicht anschaue sondern mit irgendwem anderes rede und ihn nicht beachte. neulich war er mit seinen freunden vor mir (und meiner freundin) auf der treppe, hat sich umgedreht und dann haben sich auch alle seine freunde umgedreht und sie haben gegrinst.
was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun. soll ich ihn ansprechen? und vor allem wie? und was soll ich von seinen "reaktionen", dem lachen halten? :grin:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wenn er das nächste mal lacht würde ich ihn fragen was das soll..
 

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimme friedenstaube zu. Dann hast Du ihn angesprochen und weißt gleich, was Du davon halten sollst :zwinker:
 

Benutzer102626 

Sorgt für Gesprächsstoff
leider ist er immer mit mit irgendwelchen freunden zusammen und da ich sowieso sehr schüchtern bin, traue ich mich nicht...
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wird aber wohl nicht anders gehen. das passt ja in diesem fall zu situation.
naja du kannst ihm natürlich auch über facebook oder so schreiben, ihm einen zettel zustecken oder was weiß ich...
klar warum denn auch einfach wenns auch kompliziert geht
 

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit der Schüchternheit kann ich gut nachvollziehen. Facebook oder Schülervz oder sowas sind da gut Alternativen. Oder klemm Dir einfach Deine Mädels untern Arm und nimm sie mit - dann bist Du auch nicht allein.^^ Und wenn Du Dich absolut garnicht traust, bitte eine mutigere Freundin, zu fragen was das solle :zwinker:
 

Benutzer102626 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die tips :smile: aber ich habe auch in einem anderen forum gelesen und da wurde dringend davon abgeraten, seine mädels mitzubringen, oder ihn anzusprechen, wenn seine freunde dabei sind :frown:
und leider ist auch auch nicht in fb oder sonstigen social networks vertreten.. also was soll ich tun?
 

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du meintest doch, er ist nicht ohne seine Freunde anzutreffen?
Wenn er ohne seine Freunde anzutreffen ist, ist es natürlich besser, ihn ohne andere Anwesende anzusprechen.
Aber wenn er seine Freunde da hat ist es für Dich vielleicht auch leichter, wenn Du nicht alleine dieser "Meute" gegenüber stehst sondern Begleitschutz hast. Zumal Du ja nicht weißt, was er Dir sagen wird :zwinker:
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
ich werde im februar 15 [...] in den pausen beobachtet [...] lacht er immer wenn er mich sieht
Ist ne ziemlich klare Sache: Er und seine Freunde haben inzwischen wahrscheinlich schon mitgekiregt, dass du auf ihn stehst. Innerhalb der Schule geht sowas ziemlich schnell... und "unaufällig" beobachten, ist dann meist auch auffälliger, als man denkt. Und wenn du mit deiner Freundin, dann inner Ecke stehst und einfach nur guckst, ist das schon eine komische Siutation.
Wenn du die Sache klären willst, bleibt dir nichts anderes übrig als einfach mal mit ihm zu reden.

ThirdKing
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren