Soll ich ihm verzeihen?

Benutzer83131 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, die ich mir stelle: Wie ist es genau hergegangen?!
Denn wenn sie ihn geküsst hat, dann kann ich schon irgendwie verstehen, dass man das in dem Moment nicht unbedingt zurückweist, weil einfach das Hirn komplett dicht macht (was keine Entschuldigung sein soll). Sollte es anders herum hergegangen sein, wüder ich ihm schon zu verstehen geben, dass er was gut zu machen hat. Schluss machen fände ich etwas übertrieben, auch wenn es ein harter Vertrauensbruch war, aber nach über 2 Jahren hat man doch eine sehr starke Bindung, die man deswegen nicht aufgeben sollte (meiner Meinung nach)
 

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Knall der Alten aber bitte keine! Das hat gar keinen Stil...ignorier sie am besten,Gleichgültigkeit ist oft wirkungsvoller als wieder (negative) AUfmerksamkeit....damit zeigst du ihr auch,dass du über sowas (und auch ihr) stehst und es nicht nötig hast,dich auf so ein Niveau hinabzubegeben,auch wenns dich verständlicherweise in den Fingern juckt:smile:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast das Bild zufällig entdeckt...wo?

Kannst du nachverfolgen wer es ins Internet gestellt hat,war es dein Freund oder deine (Ex-)Freundin.

Wenn es dein Freund gewesen sein sollte fände ich das ziemlich schlimm,
aber ich nehme an das sie hinter der Veröffentlichung steckt...wahrscheinlich sogar mit den entsprechenden Hintergedanken.

Wie du selber vermutest wirst du ihm verzeihen,was ich auch als richtig empfinde,
aber du mußt schon schnellstmöglich sehr ruhig mit ihm darüber reden,ansonsten sucht er sich womöglich den Trost doch woanders.

Das mir der Freundin eines auf die Waffel hauen solltest du absolut sein lassen,
wenn es ganz dumm kommt hast du am Ende sogar eine Anzeige am Hals...das ist sie nicht wert.

Einfach ignorieren und gleichzeitig anderen erzählen was für eine Schlange sie ist.

Ich bin mir sicher du wirst das richtige tun.

:knuddel:
 

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. dazu kann ich nur sagen sowas passiert wirklich *seufz*! Ich saß ihm Kino und mein ex Freund und sein bruder waren mit und mein ex ging auf Toilette und weil sein bruder ein Mädel gut fand setzte er sich um ich saß zwischen ihnen... ich war aber so pleppert :grin: das ich kurzerhand seine Hand nahm und mich an ihn kuscheln wollte.. mein ex staunte nicht schlecht aber es war nur ein versehen! und meine schwester hat auch schonmal den falschen geküsst weil sie dachte es sei ihr freund...
sowas kommt wirklich vor so makaber wie es sich auch anhört :grin:

und noch was... gib ihm meine chance du wirst es bereuen und scheuch ihn nicht in ihre arme.. das ist mir gerade passiert und glaub mir die ersten Monate wird es schwer damit zu loeben das du schuld daran bist das der jenige den du überalles liebst zur "erzfeindin" gegangen ist!
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
also. ich wollte nur nochmal schreiben, dass es soweit "geklärt" ist.

Wir haben uns ausgesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte wegen sowas. Er gibt mir alle Zeit der Welt und ja. Ich hoffe wir kriegen das wieder hin.
 

Benutzer51927  (38)

Benutzer gesperrt
also. ich wollte nur nochmal schreiben, dass es soweit "geklärt" ist.

Wir haben uns ausgesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte wegen sowas. Er gibt mir alle Zeit der Welt und ja. Ich hoffe wir kriegen das wieder hin.

Hey, drücke euch die Daumen dass ihr es schafft. Allerdings solltest du nach den Gründen forschen - ich habe oft das Gefühl viele verzeihen alles weil sie ANgst haben ohne den anderen alleine dazustehen...
 

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also sowas geht garnicht von beiden seiten!
aalso deine freundin, der würde ich erstmal die freundschaft kündigen, denn die männer einer besten freundin sind tabu!
das ist eine regel an die sich jedes mädel haalten sollte und in meinen augen ist sie einfach falsch wenn sie so etwas aabzieht und es dir nicht mal ehrlich ins gesiccht sagen kann:kopfschue :kopfschue
und wenn dein freund dich echt liebt, so wie er es dir ja auch sagt, dann hätte er sie auch nicht ausversehen geküssst!
denn in so einem moment weiß man genau was man tut und er haat sich darauf eingelassen, was dir zeigen sollte das du ihm nicht vertrauen kannst!
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
was dir zeigen sollte das du ihm nicht vertrauen kannst!

also ich kann ihm vertrauen.
Er ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Klar trägt er Schuld und es wird sicher schwer für uns. Aber ich habe ihm immer vertraut und ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er sowas nicht mehr macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren