Soll ich ihm schreiben oder warten?

Benutzer113237 

Benutzer gesperrt
Hei

Ich hab an einer silvesterparty einen jungen kennengelernt! Und dann habe wir die handynr. getauscht und am nöchsten tag hat er mir geschrieben! Danach haben wir den gazen tag geschrieben und gestern auch! Bis er irgendwann sagte das er telefonieren muss. Und seit dann hat er nicht mehr geschrieben! Das war gestern nachmittag!
Naja ich hab langsam das gefühl das er nicht wirklich interesse hat=(
Soll ich ihm schreiben, oder soll ich warten bis er schreibt??

Denn ich will ja uach nicht aufdringlich wirken!!

Benutzer113775 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei einfach nicht so verkrampft, sieh die Sache locker. Es is doch schon mal positiv das Er sich zuerst gemeldet hat. Ich kenne das leider von Freundinnen und auch mir selbst manchmal das Sie sich zu erst meldet bevors er tut.
Wenn du Interesse an ihm hast schreib ihm einfach, was du als Inhalt schreibst ist dabei denke ich eher belanglos, es sei den du schreibst in dieser "ersten SMS" - "Hey wieso hast du dich nich mehr gemeldet" wenn das Tatgeschehen nur 1 Tag zurück liegt, so denke ich zumindest darüber.

Fazit:
Schreib ihm einfach wenn du es möchtest, und plump klingt das finde ich nicht :smile: Zudem könnte es auch sein das er möchte das du dich jetzt meldest, schon mal in Betracht gezogen? :tongue:

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
sei authentisch :zwinker:
wenn dir nix besseres einfällt, dann ist es doch okay! .. entweder mag er dich so oder nicht, dass wirst du ja dann ganz schnell merken!

Benutzer12529 

Echt Schaf
eben, sei du selbst. wenn dir danach ist, ihm zu schreiben, schreib ihm, und zwar das, wonach dir ist.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
eben, sei du selbst. wenn dir danach ist, ihm zu schreiben, schreib ihm, und zwar das, wonach dir ist.

:jaa:
Und wie oben erwähnt wurde, ist doch ein gutes Zeichen, wenn er sich zuerst gemeldet hat. Jetzt bist du an der Reihe :zwinker:
Versetz dich in seine Lage, du würdest ja auch nicht immer zuerst schreiben wollen, oder? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren