• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

soll ich ihm noch hinterher rennen???

A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #1
ist ne ziemlich lange geschichte aber ich versuche mich kurz zu fassen.
ich war drei jahre lang mit meinem ex zusammen. ich geb zu das ich viel scheiße gebaut habe. fremdegehen und das nicht nur einmal. ich würde euch bitten mir jetzt nicht zu schreiben,selbst schuld wenn du fremdgehst usw. das weiß ich selbst. ich mache mir selbst genug vorwürfe und ich weiß auch nicht warum ich ihm das alles angetan habe es tut mir so unendlich leid. aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. wir sind ja jetzt fast 5 monate getrennt wohnen aber noch zusammen. ich muß dazu sagen das wir auch noch mit einander schlafen. jetzt mein problem:über ostern war er allein bei seinen eltern hat dort angeblich eine alte bekannte wieder getroffen. er hat auf dem weg zu mir auch über iene stunde mit ihr telefoniert was er natürlich nicht zu geben wollte. jetzt hab ich ihn vor die wahl gestellt entweder ich oder er muß ausziehen und mit uns darf einfach nichts mehr laufen. denn so kann ich ihn einfach nicht vergessen und mit uns abschließen wenn wir noch jede nacht in einem bett schlafen und sex haben. gestern war es mal wieder so das wir mit einander geschlafen haben er aht mir auch gesagt das er mich noch liebt er aber noch zeit braucht weil soviel passiert ist. verstehe ich ja auch. als ich dann essen gemacht hab sagte er zu mir er müsste mal in auto sein feuerzeug suchen. aber er kam ewig nicht wieder. als ich gucken gegangen bin saß er im auto und hat heimlich telefoniert! mit ihr! ich bin durchgedreht. wollte die autotür aufmachen er hat sich sofort eingeschlossen und ist weggefahren. ich stand da und hab gehuelt wie ein schlosshund. es tat so weh. und dann fragt er mich auch noch warum ich so ein aufstand mache er hat mit ihr nichts. sie hatte nur geburtstag und da hat er sie angerufen. was würdet ihr denn in meiner situation denken. für mich weißt alles daruaf hin das da was läuft und wenn noch nicht dann wird es bestimmt nicht mehr lang dauern. ich könnte nur heulen. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich liebe ihn immernoch über alles aber er lässt mich eiskalt abblitzen und hält mir ständig vor was ich ihm alles angetan habe. was meint ihr denn soll ich ihm noch weiter hinter her rennen? ich hab echt alles versucht. bin echt verzweifelt. könnte nur heulen. freue mich über jede antwort und jeden rat.

danke schonmal...angel312
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde dir raten ihn ganz klar zu fragen, ob es sich für dich lohnt, zu warten, bis er "dir verziehen hat"...mach ihmm ruhig klar, dass du ihn noch liebst undauch noch eine Beziehung mit ihm willst. wenn du keine klaren Antwort(oder sagen wir mal, ein klares JA bekommst) solltet ihr die gemeinsame Wohnung aufgeben und erstmal getrennte Wege gehen...denn ihr blockiert euch ja gegenseitig und so führt das ja zu nichts...

mit seiner Bekannten denke ich eher, dass da nichts läuft, erdich aber "bestrafen" will und dich vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig sehen will...
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Huhu,

ich rate dir das was ich selber in dieser Situation machen würde. Geh zu seinem Schrank pack seine Sachen stell den Koffer vor die Tür, lass die Schlösser auswechseln und fertig. So geht das nicht. Klar dein fremdgehen hast du ja selber schon gemerkt war nicht so toll trotzdem hat er nicht das recht dich so auszunützen.
Einerseits sagst du selber seit ihr getrennt seit 5 Monaten, schlaft aber noch regelmäßig miteinander. dabei verstehe ich allerdings nicht warum ihr noch zusammen wohnt, da das auf Dauer nicht gutgehen kann. Was ich von ihm mies finde ist, dass er dir sagt er würde dich lieben. Dann wieder sagt er, er muss mit seinen Gefühlen etc. erstmal klarkommen. Warum will er dann mit dir schlafen? Mit seiner/m Exfreun/in schlafen bedeutet immer, dass das Risiko da ist das wieder Gefühle wie damals hoch kommen. So wie bei dir. An deiner Stelle würde ich auch maßlos eifersüchtig sein wenn er telefonieren geht, denn eine Geburtstagstelefongespräch kann man durchaus in der Wohnung führen. So viel vertrauen sollte er zu dir haben. Du wirst ja nicht lauschen oder so. Das er dann abweisend zu dir ist finde ich das letzte schließlich scheint er ja doch nicht ganz die Wahrheit zu sagen, dass er dich liebt denn auch wenn du ihn nervst behandelt man jemanden nicht wie Abschaum.
Es muss ganz klar was passieren. Die ersten Möglichkeit die dir wohl lieber wäre ist, dass ihr offiziell wieder zusammen kommt. Allerdings würde mich das Verhalten von ihm stuzig machen und mir wäre er es nicht wert nochmal eine Beziehung mit ihm zu haben.
Die 2. Möglichkeit du setzt ihn vor die Tür. das ist ein klarer Schnitt und du hast endlich Raum und Zeit ihn ganz zu vergessen.


LG
Sara
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
an deiner stelle würd ich ihn sofort vor die tür setzen.
ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du glaubst da läuft mehr zwischen ihm und seiner bekannten. er wollte dir schließlich verheimlichen, dass er ihr angeblich nur zum geburtstag gratuliert.
ich wär mir nicht sicher, ob er die wahrheit sagt, wenn er sagt, er liebt dich. tut mir leid dir das so zu sagen, aber es scheint, als würde er das nur behaupten, um weiter mit dir schlafen zu können. und das er meint, er braucht zeit, äußert er weil er bestimmt weiß, dass er dich damit hinhalten kann.
so kommt es mir zumindest vor.

du solltest endlich beginnen damit abzuschließen - das ganze macht dich doch nur noch fertig.
versuch endlich einen schlussstrich zu ziehen.


liebe grüße lena - :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
ähm wer hat denn hier wem wehgetan?
vor die tür setzen?er verarscht sie nur?es läuft was zwischen den beiden?
entschuldigt mal,aber sie kann froh sein,dass er es überhaupt noch so lange mit ihr ausgehalten hat nach dem ganzen mist den sie fabriziert hat
und von wegen er will nur noch mit ihr schlafen ,das klingt ja ,als würde sie drunter leiden wenn sie sex haben
ich kann dazu nur eines sagen:er wird dir nie mehr vertrauen können so wie das früher einmal war dazu ist der bruch viel zu gross
und du wirst dich nie mehr sicher fühlen denn wenn er dich sieht,dann sieht er auch immer den schmerz den du ihm zugefügt hast und das wird man nie mehr los
also beendet diese beziehung das kann beiden nur noch wehtun
ob man sich liebt ist da nicht mal die frage wenn das vertrauen und die sicherheit weg sind,dann nutzt einem alles gefühl nichts mehr
das ist natürlich nur meine meinung dazu
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #6
gestern nachdem er mit ihr telofoniert hat habe ich ihm auch paar sachen in seine tasche gepackt und sie ihm vor die tür gestellt und ihn nicht mehr in die wohnung gelassen.(die wohnung gehört mir) darauf hin ist er durchgedreht und als ich ihn reingelassen hab hat er mich gepackt und auf dei erde geschmissen. und mich beschimpft wie ich ihn doch nur vor den nachbarn so bloß stellen kann. so habe ich ihn noch nicht erlebt. ich weiß das es das beste wäre wenn er auszieht und ich ihn nicht mehr sehe und ihn einfach vergessen kann. aber da ich noch azubi bin und 550€ verdiene und 400€ miete ist es gar nicht so leicht ihn so einfach vor die tür zu setzen. ich bin auf ihn angewiesen. und das einziege was er mir zu diesem weib sagt ist immer nur das er nichts mit ihr hat und das alles nur heimlich macht weil ich ja immer geleich durchdrehe. es stimmt schon das ich ziemlich eifersüchtig bin aber ich finde es bei weitem nicht in dieser situation übertreiben. er will das ich zu allen typen mit denen ich was hatte den kontakt abbreche aber er versteckt sein handy vor,schaltet es die nacht aus und schließt sich im bad ein und telefoniert heimlich. was soll ich denn da denken??!wenn´ wirklich nur ne alte bekannte wär mit der er angeblich nur wie gehts und do schreibt dann bräuchte er doch sein handy nicht evrstecken oder. ich werd echt noch wahnsinnig. ich denke das es wahrscheinlich das beste wäre wenn ich ihn einfach mit verachtung strafe und so tue als wäre er mir egal. meist merkt man nämlich erst in so einem moment wie wichtig einem der andere ist obwohl man die ganze zeit dachte er wäre einem egal. aber es fällt mir unheimlich schwer mich so ihm gegenüber zu verhalten. er war grad zu hause mittag essen und ich hab wieder nur geheult :cry: :cry: :cry: und ihm die ganze zeit erzählt wie sehr ich ihn noch liebe(also genau das falsche) und was kam von ihm zurück: "sie ist nicht meine freundin und ich hab dich auch lieb". na toll :angryfire ich weiß echt nicht ob es noch sinn hat ihm hinterher zu rennen. er sagt das es keine rache ist was er tut. er hatte auch nie vor mir weh zu tun. er sagt auch immer er macht doch gar nichts. er weiß glaub ich gar nicht wie weh er mir damit tut. am schlimmsten fand ich ja immernoch das er mit mir ins bett geht mir sagt das er mich liebt und ein bischen später mit ihr heimlich telefoniert. :cry: :cry: :cry: ich kann einfach nicht glauben das da niochts sein soll bzw sich was anbahnt. ich bin doch nicht blöd. :cry:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
du liebst ihn noch so sehr aber brauchst noch die kohle?
es tut mir leid aber ich kann dafür kein verständniss aufbringen
versuch es mal so zu sehen ob er was mit der anderen hat oder nicht ist doch völlig egal
er vertraut dir nicht mehr das ist offensichtlich und das ist viel schlimmer,als wenn er nur sex mit einer anderen hätte
in einer beziehung will man sich auch geborgen fühlen und mit deiner art und weise gibst du ihm das nicht grade
lies dir deine eigenen posts mal in aller ruhe durch und dann frag dich wie es dazu kommen konnte
das problem bzw dessen ursache zu erkennen ist viel wichtiger,als die frage mit wem dein (ex?)freund nun telefoniert oder nicht oder sehe ich das falsch?
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #8
Lena-Engelchen schrieb:
an deiner stelle würd ich ihn sofort vor die tür setzen.
ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du glaubst da läuft mehr zwischen ihm und seiner bekannten. er wollte dir schließlich verheimlichen, dass er ihr angeblich nur zum geburtstag gratuliert.
ich wär mir nicht sicher, ob er die wahrheit sagt, wenn er sagt, er liebt dich. tut mir leid dir das so zu sagen, aber es scheint, als würde er das nur behaupten, um weiter mit dir schlafen zu können. und das er meint, er braucht zeit, äußert er weil er bestimmt weiß, dass er dich damit hinhalten kann.
so kommt es mir zumindest vor.

du solltest endlich beginnen damit abzuschließen - das ganze macht dich doch nur noch fertig.
versuch endlich einen schlussstrich zu ziehen.


liebe grüße lena - :engel:

@lena:

danke für deinen beitrag du sprichst mir echt aus der seele.
ich denke eher das er mich hinhalten will weil er nicht weiß wohin er ziehen soll.
aber ich hab ihm eine frist gesetzt. zum 1.8. muß er raus sein. denn ich halte das echt nicht mehr aus. mich macht das alles so fertig. in 2 wochen hab ich abschlussprüfung und so wie es jetzt ist kann ich echt nicht gebrauchen. eigentlich müsste ich lernen aber ich denke immer nur an ihm und die andere.
wir echt zeit das wir abschließen. ich kann echt nicht mehr. ich bin doch erst 19 warum soll ich mir denn das leben wegen nem typen so schwer machen. es gibt doch tausende da draußen(hoffe ich)....
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #9
mausewix schrieb:
du liebst ihn noch so sehr aber brauchst noch die kohle?
es tut mir leid aber ich kann dafür kein verständniss aufbringen
versuch es mal so zu sehen ob er was mit der anderen hat oder nicht ist doch völlig egal
er vertraut dir nicht mehr das ist offensichtlich und das ist viel schlimmer,als wenn er nur sex mit einer anderen hätte
in einer beziehung will man sich auch geborgen fühlen und mit deiner art und weise gibst du ihm das nicht grade
lies dir deine eigenen posts mal in aller ruhe durch und dann frag dich wie es dazu kommen konnte
das problem bzw dessen ursache zu erkennen ist viel wichtiger,als die frage mit wem dein (ex?)freund nun telefoniert oder nicht oder sehe ich das falsch?


du hast ja recht ich weiß ja selbst das ich viel mist gebaut habe der nicht weider gut zu machen ist. ich hab ihm schon so oft gesagt das es nicht gut ist wenn wir immer mit einander schlafen weil ich mir hoffnung mache. aber wenn er dann zu mir sagt(hat er auch gard eben wieder) ich soll nicht immer alles so schwarz sehen weil ich wieder meinte das ich ihn ja eh schon verloren hab. er macht mir immer diese hoffnung. warum tut er das wenn ich ihn doch so verletzt habe. es ist doch aber auch nicht fair von ihm wenn er sagt ich soll zu allen den kontakt abbrechen aber er ist selbst nicht besser und macht alles heimlich. das macht doch keinen sinn. :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Also meine Meinung dazu ist, statt ihm jetzt Vorwürfe zu machen oder sich Gedanken darüber zu machen ob er was mit der andern hat oder nicht, solltest du dich mal hinsetzen und dir Gedanken darum machen warum DU (mehrmals) fremdgegangen bist. Das soll kein Vorwurf sein, die machst dir wahrscheinlich selber genug, aber wenn in einer Beziehung einer fremdgeht dann haperts ja schon vorher gewaltig und nicht erst dann wenn der andere anfängt sich für andere Frauen zu interessieren. Ich glaube nicht das ihr noch eine Chance habt, denn wie mause schon sagte, hast du ihm sehr viel Leid zugefügt. Ich glaub auch nicht das er sich rächen will, aber der Bruch ist da und sowas zu kitten, bzw eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist fast unmöglich.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
ja meine herrn du hast noch kontakt zu den typen mit denen du was hattest und flippst aus wenn er EINE frau anruft mit der er (seiner version nach) nicht mal was hat?
ich versteh dich ehrlich gesagt gar nicht was erwartest du denn überhaupt von einer beziehung?dass du tun kann was du willst aber dein partner muss sich anpassen und das hinnehmen?
du findest es nicht gut wenn ihr noch sex habt?
erklär mir bitte warum du es dann tust nur um hoffnung zu haben?wer ist denn dann der berechnendere mensch von euch beiden?
er weil er gerne vögelt oder du weil du was damit erreichen willst nämlich ihn zu halten?
noch ist doch gar nichts passiert er telefoniert mit einer anderen frau weil er offensichtlich gut mir ihr reden kann zumindest sagt er,dass es nichts anderes ist
und nur weil er ein kerl ist lügt er nicht automatisch schon
kann natürlich sein,dass er trotzdem ein arsch ist aber nicht nur wegen der tatsache,dass er ein mann ist
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #12
ich denke das es ein grund war(das fermdgehen) das er mir zu wenig aufmerkamkeit geschenkt hat. eine faru will nunmal hören das sie hübsch aussieht oder?! er hat es sich vielleicht oft gedacht aber gesagt fast nie. und wenn dann halt die aufmerksamkeit von anderen kam konnte ich einfach nicht nein sagen was ich ja jetzt zutiefst bereue. aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und weiß das ich sowas nicht nochmal mache. aber warum soll ich jetzt zu anderen total abwesend sein wenn es wahrscheinlich eh nichts mehr wird???
 
M
Benutzer Gast
  • #13
weil du ihn liebst wie du selber sagst
nach anderen umkucken kannst du dich immer noch wenn wirklich entgültig schluss ist
oder weisst du das schluss ist schon sowieso?
 
K
Benutzer Gast
  • #14
echt frauen sind krass !!! wenn du geld probs hast ich kann ja bei dir ein ziehen ^^ wo wohnst du denn :bandit:

naja denkmal so kerle sind einfach gestrickt also das was er sagt meint er auch meistens so !! vielleicht holt er sich von ihr nur tips was er machen soll ! kann ja auch sein oder ???


cu tom
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Abwesend andern gegenüber solltest du sein, wenn du deinen Freund liebst und die Beziehung erhalten willst. Das hast du aber anscheinend nicht vor und schaust dich schon mal anderweitig um, da es wahrscheinlich eh aus ist? Entschuldige, dafür hab ich kein Verständnis. Du bist noch jung, tob dich erstmal aus, bis du weisst was du willst. Irgendwann kommt der richtige und dann wirst du keinen Anlass mehr sehen dich anderweitig umzuschauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #42
@Sandy22w

mäöchte nur das du weißt das ich mich bestimmt nicht als armes mäuschen hinstelle!
wahrscheinlich hast den ganzen thread nicht richtig gelesen. ich weiß gar nicht wie oft ich geschrieben hab das es mir leid tut und ich zutiefst bereue! ich weiß auch das meine einsicht zu spät kommt und ich das was passiert ist um nichts in der welt wieder gut machen kann. dann soll er aber auch sagen das schluss ist und mich nicht hinhalten in dem er sagt ich liebe dich! und das hat er gesagt und nicht nur einmal. er weiß ganz genau das ich mir dann hoffnung mache. er kann nicht von mir verlangen das ich nur auf ihn warte aber er darf in der zeit mit anderen weiber oder wie?! und um nochmal auf deine sache mit dem geld zurück zu kommen...heutzutage ´muß man nunmal auf sein geld schauen. freut mich wenn´s dir nicht so geht. mir schon! ich bin mit 17 von zu hause weg und musste alleine klar kommen 430km von meinen eltern entfernt. ich hatte niemanden der mir alles nur so in arsch gesteckt hat. also komm mir biite nicht mit solchen sprüchen wie ich solle doch erwachsen werden! ich hab schon so einiges durchgemacht und bin mit sicherheit mit meinen 19 jahren schon erwachsener als manch 30jähriger! und fremdgehen hat meiner meinung nach nichts mit dem alter zu tun!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer15059  Benutzer gesperrt
  • #49
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
@Sevcop: DU willst es vielleicht nich lesen, überspring doch einfach meine Beiträge, denn es interessiert mich herzlich wenig. Es ist kein Bullshit, es ist die Wahrheit aber die können einige Leute leider nicht vertragen.
Jetzt wird ihr hier auch noch der Rücken gestärkt und so getan als wäre er der böse.
Und bitte, wo habe ich beleidigt. Nenn mir auch nur eine Beleidigung in meinem Beitrag.Lies doch erstmal richtig. Ich hab auch geschrieben das ich sie damit nicht angreifen will.

Und wieso hab ich Zuspruch bekommen wenn das doch keiner lesen will von mir??? Hmmm????

Für extra ganz intelligente : " SIE HAT IHRE FEHLER EINGESEHEN"
Du hast mich beleidigt. Daraus entnehme ich jetzt einfach mal das Du mich für dumm hälst.
 
M
Benutzer Gast
  • #51
geht mich zwar weiter nichts an aber ich schlage vor,dass ihr aufhört euch zu fetzen
das bringt weder der threaderstellerin was noch hat es für jeden eizelnen einen sinn denn jeder hat zu so einem kontroversen thema nun mal seine eigene meinung
die sollte man akzeptieren und beleidigungen habe ich bisher auch nicht sehen können die würden JETZT losgehen wenn es so weitergeht
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
es wurde zwar nicht beleidigt, aber angegriffen und ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn es sandy schlecht geht, sie angegriffen werden möchte?!
jeder kann seine meinung äußern, aber ich finde man kann auch rücksicht nehmen und menschen nicht fertig machen.
ich bin der meinung sandy sollte ihren umgang gegenüber menschen mal gründlich überdenken...


lg lena - :engel:
 
S
Benutzer15059  Benutzer gesperrt
  • #53


Code:
Du hast mich beleidigt. Daraus entnehme ich jetzt einfach mal das Du mich für dumm hälst.

Ne Ne.. du bist ne ganz schlaue :tongue:

Ich kann soetwas einfach nicht verstehen, warum sehen solche Menschen wie du nicht ein, dass sie ihre Fehler erkannt hat.Sie will doch nur Ratschläge haben die ihre jetzige Lage verbessern können. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder? Warum hast du das bedürfnisse Leute hier vom Board zu vertreiben?

Keiner Verharmlost das was sie gemacht hat! Es ist klar das sie ihre Beziehung zerstört hat indem sie fremdgegangen ist!

Warum du zuspruch bekommen hast? Naja Sie das doch mal so... manche Leute lesen halt das Thema nicht genau..

Und jetzt bitte wieder back zum Thema:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
@Mausewix: Ich hatte auch nicht vor mich zu fetzen, finde es einfach nur nicht ok wenn irgendjemand über meine Meinung behauptet das es Bullshit wäre was ich schreibe. Es ist nunmal meine Meinung und dabei bleibe ich, und die will ich hier auch äußern können ohne gleich zu hören zu bekommen das es Bullshit wäre.
Außerdem bin ich heute saumässig gereizt, und wenn dann noch solche Beiträge wie von "Sevcop" kommen, da bin ich dann leicht auf 180.

@Lena-Engelchen: Ach so, also wenn ich meine Meinung äußere dann greife ich gleich jemanden an??? Hmm, naja...das ist dann wieder Deine Meinung, wenn Du das so siehst. Es war aber nicht beabsichtigt das es als Angriff rüber kommt. Außerdem gelte ich als sehr liebesnwürdiger netter Mensch, glaube nicht das ich an meinem Umgang was ändern muss.
Aber wenn hier alle meinen das man seine Meinung hier nicht frei äußern darf, dann sollte dieses Forum besser geschlossen werden, denn sonst wird ja jeder irgendwie bei irgendeinem Thema "angegriffen".

@Sevcop: Du hast den Durchblick. :bier: Mein Rat steht im ersten Beitrag, Beziehung entgültig beenden, er soll ausziehen, sie sich evtl. eine billigere Wohnung suchen damit die Kosten für sie auch nicht zu hoch werden.Es gibt auch günstige Wohnungen, billiger als 400 €! Andere kriegen das auch schon in der Ausbildung geregelt.
Außerdem will ich keinen hier vertreiben. Wie schon gesagt, ich äußere meine Meinung, mehr nicht. und das mache ich doch meist ganz freundlich und lieb wenn Du mal andere Beiträge von mir gelesen hast, dann wüsstest Du das. Mich hat nur dieses spezielle Thema etwas "aufgeregt".
Jo, das war´s! Zurück zum Thema!!!
 
Celina83
Benutzer9415  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Um die Situation mal wieder aufzugreifen um die es hier geht. Hatte ne ganze Zeit lang gegrübelt ob ich antworte und was ich antworte und machs nun einfach mal. Hab jetzt nicht alles durchgelesen...

Na gut, dass du Fehler gemacht has , siehst du anscheinend ein, trotzdem kann man die nicht einfach wegwischen und sagen "Ja, aber ich bereue es doch, reicht das nicht?"

Warum lebt ihr denn noch zusammen, nur wegen der finanziellen Geschichte oder liebt ihr euch? Sorry, aber wenn ihr getrennt seid hast du wirklich nichts mehr zu melden... Wenn du ihn liebst KÄMPFE, wenn du ihn nicht mehr liebst oder es keinen Sinn mehr macht LASS IHN LOS!

Aber nicht so, wie es gerade beliebt... Du schreibst nämlich ziemlich wirr, als ob du selbst nicht genau weißt, was das beste für dich ist...

Und zu ihm: Er wird dir vielleicht verzeihen, aber vergessen wird es bestimmt nicht... Er wird die immer wieder Vorhaltungen machen, wenn ihr nicht einen entgültigen Schlussstrich zieht und euch evtl. ganz neu kennenlernt!

lg
cel
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
du darfst deine meinung äußern. du darfst sie auch gerne weitrerhin so äußern und damit jemanden verletzen. allerdings bezweifle ich, dass du das damit erreichen willst.
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
@Lena-Engelchen: Also dann noch mal, ich wollte sie nicht angreifen und nicht verletzten. Vielleicht ist sie ja eigentlich ein sehr lieber Mensch. Aber: Ich habe nur darauf hingewiesen das es sie nunmal nichts mehr angeht was ihr EX macht, sie hat einfach nicht das Recht ihm eine Szene zu machen. Es ist seine Sache, die beiden haben schluss, sind kein Paar mehr. Natürlich habt sie das Recht ihn vor die Türe zu setzten, das sollte sie auch bald entgültig tun und damit einen Schlussstrich ziehen, denn wenn er das alles heimlich macht, dann denke ich das er sich in die andere evtl. verliebt hat.
Zum Thema Sex: Dazu gehören 2. Da beide schluss haben, sieht er das vielleicht einfach nur als Sex und nicht mehr als Sex mit Liebe.
Ich denke auch das er "Ich liebe Dich" nur noch sagt weil er sie nicht verletzten will, sich nicht traut ihr zu sagen das seine Gefühle nicht mehr so für sie sind wie sie mal waren. Und wenn sie ihm immer eine Szene macht und ständig weint und so, dann kann ich das auch verstehen.
So, ich hoffe nun hat keiner mehr etwas gegen meine Meinung zu sagen. Ich war vielleicht etwas zu ruppig...aber im Endeffekt haben beide Beiträge die gleiche Bedeutung!!!
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #58
Sandy22w schrieb:
Nö, wieso schönes Leben noch? Es regt mich auf wie Du denkst, ich habe den Thread genau gelesen, jeder Beitrag...und ich werde auch weiter meinen Senf dazu geben, das ist ein Forum, freie Meinungsäußerung...ich beleidige Dich ja nicht, ich sag nur meine Meinung. Es ist nunmal so das Du nicht einsiehst das alles Deine eigene Schuld ist, und Du siehst auch nicht ein das Dein EX machen kann was er will und das es Dich nichts mehr angeht. Und ich glaub, ich bin hier nicht die einzige die so denkt. Ich hab meine Meinung einfach nur etwas krasser formuliert, das haben andere wohl nicht so gemacht damit Du Dich nicht angegriffen fühlst. Ich will Dich auch nicht angreifen, aber Du musst kapieren das es nie so weit gekommen wäre wenn DU nicht so eine scheiße gebaut hättest.
Fremdgehen hat nichts mit dem Alter zu tun, das stimmt, aber wärest Du wirklich so reif wie Du denkst, dann würdest Du verstehen das es nicht Dein Recht ist ihm eine Szene zu machen.
Und ich bin sicherlich erwachsener als Du! ich bin auch mit 19 ausgezogen, nicht viel später als Du, habe geheiratet, habe ein Kind zur Welt gebracht, usw.! Wir haben auch wenig Geld, mein Mann ist auch einige Zeit Arbeitslos gewesen, ist er ab 01.Mai wieder. Aber wenn eine Beziehung kaputt ist dann ist Ende, dann sollte man getrennte Wege gehen, in getrennten Wohnungen und versuchen das alles alleine auf die Reihe zu kriegen. Ich würde nicht Monate lang mit meinem Mann unter einem Dach weiter leben, noch mit ihm poppen usw., während eigentlich schon schluss ist. Und wenn man das will, dann kommt man auch alleine klar.Wie hast Du das denn sonst vor Deinem Freund hin bekommen???

@ Lena-Engelchen: Damit muss sie einfach rechnen wenn sie hier so schreibt. Ich kann meine Meinung hier sagen, das ist mein Recht. Und ich hab nen Tipp gegeben am Ende...bitte mal genau lesen.


ich frage mich nur wie du das hier liest! ich schreibe die ganze zeit das ich schuld an allem bin,wäre ich nicht fremdgegangen wäre das alles nicht passiert. und wegen mir kannst du doch hier schreiben was du willst. ich streite mich mit sicherheit hier mit dir nicht rum. du brauchst mich hier nicht vollzulabern mit so nem zeug "ich bin viel erwachsener als du"! wie willst du das denn einschätzen können. du kennst mich doch gar nicht und ich dich auch nicht. also schreib was de willst aber so ne scheiße kannste dir sparen.
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
*g* so viel dann zum Thema angreifen...mehr muss man zu diesem Beitrag wohl nicht sagen!!! :rolleyes2
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #60
Sandy22w schrieb:
*g* so viel dann zum Thema angreifen...mehr muss man zu diesem Beitrag wohl nicht sagen!!! :rolleyes2


wenn du denkst das ich dich damit angegriffen hab. hatte ich nicht vor.

also dann erklär ich dir das jetzt alles nochmal in kurzform:
ich bin fremdgegangen,war der größte fehler meines lebens!ich bereue zutiefst!
hätte ich es nicht eingesehen und würde ich ihn nicht zurück wollen hätte ich das hier bestimmt nicht die ganze zeit geschrieben und würde auch nicht ständig heulen.
ich kämpfe um ihn! aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll! hab alles versucht.
und was du glaub ich auch nicht verstanden hast: er macht mir hoffnung. er sagt ja das er mich noch will aber zeit braucht. ich bin auch bereit ihm diese zeit zu geben aber warum soll ich auf ihn warten und er darf mit anderen weibern rummachen. auch wenn wir auseinander sind. solange ich auf ihn warte seh ich nicht ein das er sich mit anderen mädels vergnügen darf. wenn er eine andere will und sich verliebt hat dann soll er wenigstens so ehrlich zu mir sein und sagen:es hat sich erledigt es wird nix mehr mit uns. und nicht "gib mir zeit,sieh nicht alles so schwarz und ich liebe dich!und kurz nachher geht er und telefoniert heimlich mit ner anderen. ich kann mir auch nicht vorstellen das dir das gefallen würde wenn du in meiner situation wärst! das würde glaub ich niemandem gefallen auch wenn schluß ist. ich hoffe du kannst mich jetzt ein bißchen verstehen. und nochmal:ich weiß das alles meine schuld ist und ich würde nicht lieber rückgängig machen als das. ich bereue so sehr!!!!
 
E
Benutzer Gast
  • #61
Angel312 schrieb:
wenn er eine andere will und sich verliebt hat dann soll er wenigstens so ehrlich zu mir sein und sagen:es hat sich erledigt es wird nix mehr mit uns. und nicht "gib mir zeit,sieh nicht alles so schwarz und ich liebe dich!und kurz nachher geht er und telefoniert heimlich mit ner anderen.

Hast du ihm das schon einmal gesagt?

evi
 
A
Benutzer Gast
  • #62
Um mal wieder zum thema zu kommen:

Ich hab auch nicht alles gelesen zumindest das letztere nicht.

Trotzdem: irgendwie hab ich das gefühl dass du dich mit aller gewalt an einen "strohalm" klammerst den es da einfach nicht mehr gibt nähmlich (zumindest von seiner seite aus)aufrichtige liebe genau so unschuldig und vertrauenswürdig wie damals als noch alles Ok war, denn darauf passiert jede Beziehung nun mal.

Ich kann nicht beurteilen ob er dich noch liebt oder nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt noch liebe existiert.

weißt du zwischen liebe und gewohnheit ist nur ein schmaler grad und oft verwechselt man beides mit einander.

und wenn einmal die gewohnheit überhand nimmt, klammert man sich mit aller macht an diesen Stohhalm den ich oben schon mal erwähnt habe.

mein tipp:
egal wie schwer es dir fällt (geld sollte keine rolle spielen) lass ihn gehn, nicht seinertwillen sondern euch beiden zu liebe, denn eins kann ich dir sicher sagen aus erfahrung, er wird dir das wahrscheinlich nie verzeien besser gesagt lässt er dich das alles spüren, wie auch immer.

ich denke du hast ihn schon verloren und hast somit schon genug für deine fehler bezahlt.

liebe grüße
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #63
ich werde jedenfalls weiter um ihn kämpfen. werde ja merken ob es noch sinn hat. ich hoffe nur das er wenigstens so ehrlich zu mir ist und sich endlich mal mit mir hinsetzt und mit mir redet. ich werde auf jeden fall berichten wie´s weiter geht.

liebe grüße@all,angel312
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "soll ich ihm noch hinterher rennen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren