Soll ich ihm meine Meinung sagen oder soll ich ihn löschen??

Benutzer114300 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen

Seit einigen Monaten(!!) schreibe ich mit einem Jungen hin und her(whatsapp) und naja die ersten 2 monate lief alles gut, aber plötzlich hat er aufgehört mir zu schreiben. Er hat mir mal gesagt das er es viel besser findet wenn die Frau zuerst schreibt. Aber ich finde der Mann sollte sich zuerst melden. Naja und deshlb dachte ich das ich ihn mal anschreibe. Das hab ich 3 mal gemacht und dann haben wir 2 mal normal geschrieben. Beim dritten mal hat er nicht so viel wie normalerweis geschrieben und am schluss einfach ein smilie welches ich i.wie nicht interpretieren konnte. Und seit er vor ca. 3 wochen in die Ferien ging (er ist schon eit 2wochen wider zurück) schreiben wir gar nicht mehr. Denn ich will ihn nicht ständig anschreiben das soll er machen! Und vorher hab ich ihm wirklich ausversehen eine falsche nachricht geschickt, die nicht an ihn war. Und schon wider hat er nur mit smilies 'geantwortet'. Und ich bin ja nicht blöd, ich merke das er keine lust hat. Aber ich weiss nicht ob ichs einfach gut sein lassen soll, seine nummer löschen und einfach nicht daran denken oder soll ich ihm sagen das es mich nervt das er nie schreibt und er soll nicht so blöde spielchen spielen, weil das nervt usw.

Und blöde kommentare helfen nicht.
 
C

Benutzer

Gast
Naja, an deiner Stelle würde ich ihn entweder dadrauf ansprechen, und sollte er darauf nich reagieren, würde ich ihn löschen
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wo ist dann dein Problem? Du hast doch schon erkannt, dass er nicht will.
Ich würde mich jetzt nicht dazu herablassen, ihm die Meinung zu sagen. Was willst du denn überhaupt sagen? Es war ja nichts, außer ein bisschen schreiben. Noch dazu im "Wer schreibt zuerst" - Modus, was ich äußerst albern finde. Wer Interesse hat, meldet sich und fertig.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wundert dich sein Verhalten wirklich? Ich finde die Ansicht, dass sich der Mann immer melden muss, alles andere als toll. Warum muss das deiner Meinung nach denn so sein? Warum zeigst du selber nicht mal Initiative? Okay, du hast dich vielleicht 3mal gemeldet, von wie vielen Malen?

Wenn mich der andere nie von sich aus anschreibt, würde ich irgendwann auch denken, er hätte kein Interesse. Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn er sich deswegen so verhält. Wenn man denkt, dass der andere nicht selber auf einen zukommt, lässt man es meistens sein.

soll ich ihm sagen das es mich nervt das er nie schreibt und er soll nicht so blöde spielchen spielen
Du schreibst auch nicht.
Was denn für blöde Spielchen? Die sehe ich nicht.

Du solltest dir die Frage stellen, ob du überhaupt noch Interesse an ihm hast und dementsprechend handeln. Wenn ja: Melde dich bei ihm, schreib ihn auch mal an. Wenn nicht? Dann lass es einfach gut sein. Nummer löschen muss nicht sein.

Und blöde kommentare helfen nicht.
Gut möglich, dass du meinen Kommentar blöd findest. Stört mich persönlich eigentlich nicht. Denn auch solche, kritischen Beiträge, können oft mals helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122791  (30)

Benutzer gesperrt
Kennst du den Jungen den persönlich oder kennt ihr euch nur durch das Schreiben?

Ich finde es sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein. Also jeder sollte den anderen mal anschreiben..ich finde es kommt immer sehr desinteressiert vom anderen herüber, wenn er sich nie meldet.
Möchtest du denn noch Kontakt zu ihm haben?
Magst du ihn denn oder ist er dir so gesehen eig egal und es geht dir grundsätzlich nur um die Smileys die er schreibt bzw um das, dass es bei dir so rüberkommt als würde ihn der Kontakt zu dir nicht wichtig sein?

Weil wenn du ihn eig nicht kennst, dann kann es dir doch grundsätzlich ganz egal sein ob er dir nun schreibt oder nicht und dann solltest du dich dadurch auch nicht verunsichern oder nerven lassen.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Hm vlt geht euch der Gesprächsstoff aus? ich kenn das von mir selbst als ich noch mit meinem ex zusammen war oder auch schon davor da haben wir auch sehr viel sms gschrieben und manchmal haben wir dann auch weniger sms gschrieben weil uns einfach der Gesprächsstoff ausgegangen ist.... Warte einfach mal ab und wenn er nicht schreibt dann schreib ihn nochmals an ist ja nicht schlimm aber wenn er immer mehr desinteressierter wirkt dann würde ich es lassen
 

Benutzer121081 

Sorgt für Gesprächsstoff
äääähhhhh.....:what:
Kennt ihr euch persönlich oder nur per WhattsApp?
Wie alt seid ihr? Würde mich mal interessieren...:whistle:
 

Benutzer120451  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
..also ja wie du ja auch bemerkt hast, scheint er nicht wirklich mehr daran interessiert zu sein, ich würds dabei belassen, würde auch wenn man das bedürfnis hat, mich nicht groß beschweren, vielleicht eine andeutung das des keinen sinn für dich hat, und löschen- oder gar nix dergleichen auch nicht unbedingt löschen. hab damit auch nicht grad bessere erfahrung gemacht. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren