• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich ihm einfach alles beichten??

A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hab mich in einen super süßen Typen verliebt!
Und gestern Abend waren meine Mädels und ich mal gut einen drauf machen, mit sehr viel Martini Doro!
Naja irgendwann waren wir dann eben alle angetrunken und wir haben die Kneipe gewechselt! Dort war er auch! Ich hatte mir den ganzen Abend gewünscht, dass ich ihn noch treffe, aber so wie ich ihn dort auffand hab ich mir das natürlich nicht gewünscht!
Er flirtete da mit den anderen Mädels und mich hat er eben kaum beachtet!
Naja awa das war mir ja noch egal, denn er weiß ja nichts von meinen Gefühlen zu ihm! Naja ich hab dann weiter mit meinen Freundinnen Party gemacht und später ging ich wieder!
Nach einigen Stunden hab ich en guter Kumpel von ihm ausgefragt und wollte wissen "Wo er ist?".
Doch was mir der Kumpel von ihm erzählte, war nicht gerade das geilste, denn der sagte mir "Der ist eben mit em .......( Mädchen) heim, mit dem er auch geflirtet hatte!"
Naja super hab ich mir gedacht und war eben traurig, lies mir aber von außen hin nichts anmerken!
Naja wie wir Mädels eben halt sind bin ich durch die Kneipe und hab meine Freunde gefragt ob sie das Mädchen kennen würden! Und naja einige sagten ja und dann wusste ich auch wer diese dumme Schlampe ist *SORRY*
Naja aber natürlich wollten dann einige wissen wieso ich das wissen will! Und im besoffenen Kopf hab ich es ihnen dann eben gesagt, dass ich den Typen ziemlich geil finde!
Naja aber, da das nun einige wissen bin ich mir nicht so sicher, ob es vielleicht besser wäre, wenn ich es ihm auch einfach beichte indem ich ihm ne SMS schreibe in der steht:

Hallo! Bevor du es von anderen Leuten spitz bekommst und mich für total feige hälst, beichte ich es dir lieber von alleine! Ich finde dich ziemlich süß! Aber das ich Null Chancen Habe, dass habe ich schon von alleine rausgefunden! Also nun kannst du von mir denken was du willst, aber ich war wenigstens ehrlich! Gruß

Meint ihr das geht? Oder habt ihr ne bessere Idee`?
 
S
Benutzer22448  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würds nicht tun. Das war doch nur ein lockerer Spruch im besoffenen Zustand, wenn du das schreibst weiß er, dass es dir schon ziemlich ernst ist aber vielleicht willst du das ja auch.
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi! :smile:

Wie lange kennst du den diesen Typen und haste mal längere Gespräche mit ihm geführt? Hört sich ja ziemlich nach einem Draufgänger an, der mal so eben ein paar mädels abschleppt... Kannst doch mal von alleine Annäherungsversuche starten oder siehst du ihn nit oft??

Das mit der SMS ist auch keine schlechte Idee aber den satz von wegen "ich habe schon von selbst rausgefunden, dass ich keine chance habe" würde ich weglassen! Typen stehen eher auf die selbstbewussten girlz :zwinker: schreib doch stattdessen "hast du lust auf ein treffen?" oder ähnliches, ich glaube das kommt besser an! (vorausgesetzt du bist noch an ihm interessiert)

Greetz
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Dann weißt er aber, was mit mir los ist und warum ich mich so distanziert zu ihm verhalte oder?
Aber wahrscheinlich werde ich ihn dann ganz verlieren, oder ererzählt es einfach rum und alle wissen es an der Faasend!
Und ich weiß ja auch nicht was die Nacht zwischen den beiden lief!
Oder
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin total an ihm interessiert, wenn gestern abend nicht ein Kumepl von mir gesagt hätte ich wusste nicht was Liebe ist, würde ich sogar sagen ich hab mich in ihn verliebt!
Er ist super süß und wenn ich ihn sehe rast mein Herz!
Ich kenne ihn eigentlich garnicht so, dass er so drauf ist, aber er war gestern abend eben auch ziemlich besoffen, vielleicht war es ja auch deshalb oder?
Ich sehe ihn immer am Weekend und ich kenne ihn seit 2 Jahren! Wenn wir uns sehen reden wir auch miteinander. Denn er und meine beste Freundin kennen sich von klein auf, versteht ihr=?
Also findet ihr die SMS wäre ne gute Idee?
Aber denkst du nicht, dass mit dem Treffen wäre zu aufdringlich!
Aber ich denke echt, dass ich Nullchancen habe!
 
A
Benutzer Gast
  • #6
in der sms würde ja nur stehen, dass du ihn "süß" findest.
wenn du dir nicht sicher bist, dann würd ich das mit der sms nochmal lassen.
weil iregendwie kann man aus deinem beitrag nicht rauslesen, ob du ihn eigentlich richtig kennst oder nur vom sehen her oder vllt. findest du ihn eben nur geil!
und nur geil finden reicht irgendwie zum verliebt sein nicht...
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wieso hast du den thread zweimal eröffnet?:
Hat sich erledigt... Liza

ansonsten schließe ich mich seravina an....wenn du darauf angesprochen wirst, kannst du dich immer noch herausreden...schreibst ihm aber die sms, ist die sache klar...
außer du stehst dann dazu und spielst weiterhin mit offenen karten...
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Immer wenn ich verliebt bin, dann hab ich es mir nie wirklich eingestanden und hab es immer für mich behalten!
Dieses einemal war ich ehrlich und hab es direkt anderen gesagt!
Entweder spiele ich nun mit ganz offenen Karten oder ich verstecke mich und meine Gefühle wieder!
Ich kenne ihn seit 2 Jahren!
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Neue SMS!

Ist diese SMS besser?

Hallo!Bevor du es hintenrum über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage.Ich finde dich ziemlich süß.Keine Ahnung wie du da drüber denkst aber bei mir ist es nunmal so.
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab ihm geschrieben!

Bevor du es über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage. Ich finde dich ziemlich süß! Keine Ahnung wie du da drüber denkst, aber bei mir ist es nunmal so! Ich habe das erste mal in meinem Leben mit offenen Karten gespielt und war ehrlich! brauchst es ja net jedem zu erzähln, ok?aber wollte, dass du es weißt! Gruß AnN

Und ich hab keine Antwort bekommen, also kann ich gliech aufgeben oder?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
AnninLove schrieb:
Und ich hab keine Antwort bekommen, also kann ich gliech aufgeben oder?

wie lange ist denn die sms her?...
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Die SMS ist 2 Stunden her wieso?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
AnninLove schrieb:
Die SMS ist 2 Stunden her wieso?

naja, vielleicht kann er gerade nicht zurückschreiben bzw. hat die sms noch nicht gelesen...
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Oder er mag mich nun nicht mehr und hasst mich?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Entschuldige Bitte!

Naja gestern Abend hab ich dann noch mit ner Freundin von mir gechattet und die meinte, dass sie ihn eben getroffen haben und er hätte keine Andeutung gemacht oder so!
Da war ich total erleichtert!
Abends schrieb ich ihm dann eine SMS in der ich mich bedanke, dass er mich nicht verraten hat. Und ob er sauer wäre?

Darauf hat er mir geantwortet:
Das er nichts sagen würde, denn er hat es mir ja versprochen! Und das er nicht böse sei.

Danach hab ich ihm wieder ne SMS geschrieben in der Stand:
Danke, super lieb von dir. Ich hoffe nur, dass du damit umgehen kannst und mich nun nicht wie der letzte Dreck behandelst, wie all die anderen immer! Okay?

Aber darauf kam typischer Weise auch keine Antwort!
Naja vielleicht brauch er nun mal Abstand von mir oder? Oder will er einfach nur seine Ruhe von mir? Was soll ich denn nun machen? Aufgeben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer10491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
AnninLove schrieb:
Ixh trau mich das aber denke ich mal nicht!

Aber als Junge macht man doch nach so nem Angebot mehr Anzeichen, dass er auch interesse hat oder??

ICh weiss halt auch nicht was in ihm vorgeht... schreib ihm einfach oder rufe an, dann findest dus heraus...
 
T
Benutzer Gast
  • #37
Man Mädel. Nimm deinen Mut zusammen und ruf in an. Nicht immer diese blöden SMS. Ich habs auch lieber wenn ich telefoniere.
Außerdem kannst ja eh nichts verlieren sondern nur gewinnen.
 
T
Benutzer26604  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
naja wobei zimlich klar ist, dass er nichts von dir will sonst hätte er nicht so auf deine sms eragiert....aber versuchen kannst dus ja,...
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #39
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN, fällt mir da spontan ein...
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Naja das er nichts von mir will das weiß ich selber auch schon!
Aber naja ich geb erst nach der Faasend auf, denn mal sehen wie er reagiert wenn er mich mal wiedersieht oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #41
japp, ich würde sagen das ist die sinnvollste Möglichkeit. Warte mal wirklich ab wie er so reagiert, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Er weiß ja jetzt was Sache ist, da kannst du -meiner Meinung nach- erst mal "nen Gang runter schalten"..... Nach eurem nächsten Zusammentreffen kannst du dann immer noch überlegen, ob du noch irgendwas weiteres machst und wenn ja was genau....
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Okay danke für eueren Tipps!
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Ja, also abwarten und Tee trinken!
Ich hab mich schon ewig nicht mehr bei ihm gemdelt!
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
AnninLove schrieb:
Ja, also abwarten und Tee trinken!
Ich hab mich schon ewig nicht mehr bei ihm gemdelt!

ewig??..erst gestern habt ihr doch getextet...
 
T
Benutzer22366  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Nein, das war am Montag Abend!
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #48
Sorry, Mädel, aber so wie sich das anhört, läufst Du zuverlässig einem Gespenst hinterher. Warum sollte so ein Typ etwas an Dir finden, wenn er im Moment so locker und frei wie ein Schmetterling mal hier und mal da flirtet ?
Du läufst in Dein Unglück, find ich... sei mal lieber vorsichtig.
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Bin ich, awa sag mal hast du irgendein Problem mit mir? Bin ich dir zu kindisch?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #50
die frage ging nicht an mich, aber: ich find dich schon etwas kindisch, ja.

du hast ihm kein staatsgeheimnis verraten, sondern nur gesagt, dass du ihn toll/süß findest. "wollte, dass du es weißt" usw, mensch, du bauschst das schon etwas auf.

du führst dich schon etwas arg auf, nur weil nach 2 stunden keine antwort da ist...und "ewig" = vorgestern... geh mal kalt duschen oder so.

wenn du ihn das nächste mal siehst, anlächeln, hallo sagen. ggf fragen "was heißt, ich hätte dich geschockt? bin ich so schlimm?", etwas ironisch - und dann gucken, wie er reagiert. flirte. tanz mit ihm.

wenn du dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, dann wirds nix.
oder schlag ihn dir halt aus dem kopp. aber nicht son zirkus mit sms-schicken, das ist echt grauenhaft. sorry für die direkten kritischen worte. ich weiß schon, wie es ist verliebt zu sein, aber du machst viel gewese um zwei sms, statt WIRKLICHEN kontakt zu suchen. mit diesem sms-zeug präsentierst du dich nicht gerade als selbstbewusste interessante junge frau, sondern als handysüchtiger teenager.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Soll ich ihm einfach alles beichten??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren