Soll ich ihm einfach alles beichten??

S

Benutzer

Gast
japp, ich würde sagen das ist die sinnvollste Möglichkeit. Warte mal wirklich ab wie er so reagiert, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Er weiß ja jetzt was Sache ist, da kannst du -meiner Meinung nach- erst mal "nen Gang runter schalten"..... Nach eurem nächsten Zusammentreffen kannst du dann immer noch überlegen, ob du noch irgendwas weiteres machst und wenn ja was genau....
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Ja, also abwarten und Tee trinken!
Ich hab mich schon ewig nicht mehr bei ihm gemdelt!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Sorry, Mädel, aber so wie sich das anhört, läufst Du zuverlässig einem Gespenst hinterher. Warum sollte so ein Typ etwas an Dir finden, wenn er im Moment so locker und frei wie ein Schmetterling mal hier und mal da flirtet ?
Du läufst in Dein Unglück, find ich... sei mal lieber vorsichtig.
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Bin ich, awa sag mal hast du irgendein Problem mit mir? Bin ich dir zu kindisch?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
die frage ging nicht an mich, aber: ich find dich schon etwas kindisch, ja.

du hast ihm kein staatsgeheimnis verraten, sondern nur gesagt, dass du ihn toll/süß findest. "wollte, dass du es weißt" usw, mensch, du bauschst das schon etwas auf.

du führst dich schon etwas arg auf, nur weil nach 2 stunden keine antwort da ist...und "ewig" = vorgestern... geh mal kalt duschen oder so.

wenn du ihn das nächste mal siehst, anlächeln, hallo sagen. ggf fragen "was heißt, ich hätte dich geschockt? bin ich so schlimm?", etwas ironisch - und dann gucken, wie er reagiert. flirte. tanz mit ihm.

wenn du dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, dann wirds nix.
oder schlag ihn dir halt aus dem kopp. aber nicht son zirkus mit sms-schicken, das ist echt grauenhaft. sorry für die direkten kritischen worte. ich weiß schon, wie es ist verliebt zu sein, aber du machst viel gewese um zwei sms, statt WIRKLICHEN kontakt zu suchen. mit diesem sms-zeug präsentierst du dich nicht gerade als selbstbewusste interessante junge frau, sondern als handysüchtiger teenager.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren