Soll ich ihm einfach alles beichten??

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Er hat geantwortet!

Er hat geantwortet!

Und zwar:

Du hast mich nun wirklich geschockt! das hätte ich niemals gedacht! waren jetzt die SMS doch für mich? Und ich behalte es für mich! Gruß ......

Was denkt ihr darüber
 
D

Benutzer

Gast
hört sich net so toll die sms, aber jetzt wo er weiß was sache ist, kannst du ihm noch ne sms schreiben und es aus ihm "herausprügeln " was er für dich empfindet
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Ich hab ihm ja nun schon geschrieben heute Mittag!
Aber schon wieder ke Antwort!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Ich hab ihm ja nun schon geschrieben heute Mittag!
Aber schon wieder ke Antwort!

da er dir auf die erste sms geantwortet hat, wird er das bei der zweiten sicherlich auch tun....
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Awa was er denkt weiß ich nun immer noch nicht soll ich ihn einfach mal fragen oder warten bis ich ihn persönlich seh!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Awa was er denkt weiß ich nun immer noch nicht soll ich ihn einfach mal fragen oder warten bis ich ihn persönlich seh!

wenn du dich traust, würde ich ihn persönlich fragen...
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das is ja n Drama. Zwei Seiten Thread und die ganze Welt rebellisch gemacht wg. ZWEI SMS.
Was machstn du mal bei nem TELEFONGESPRÄCH?
 

Benutzer22366  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ darkride: Hey komm, dass ist doch jetzt echt nicht fair! Sehe zwar das große Problem hinter der Sache auch nicht, aber mit 17 hätte ich da vielleicht auch nóch anders drüber gedacht... :grrr: glaub ich :schuechte
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Entschuldige Bitte!

Naja gestern Abend hab ich dann noch mit ner Freundin von mir gechattet und die meinte, dass sie ihn eben getroffen haben und er hätte keine Andeutung gemacht oder so!
Da war ich total erleichtert!
Abends schrieb ich ihm dann eine SMS in der ich mich bedanke, dass er mich nicht verraten hat. Und ob er sauer wäre?

Darauf hat er mir geantwortet:
Das er nichts sagen würde, denn er hat es mir ja versprochen! Und das er nicht böse sei.

Danach hab ich ihm wieder ne SMS geschrieben in der Stand:
Danke, super lieb von dir. Ich hoffe nur, dass du damit umgehen kannst und mich nun nicht wie der letzte Dreck behandelst, wie all die anderen immer! Okay?

Aber darauf kam typischer Weise auch keine Antwort!
Naja vielleicht brauch er nun mal Abstand von mir oder? Oder will er einfach nur seine Ruhe von mir? Was soll ich denn nun machen? Aufgeben?
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Danach hab ich ihm wieder ne SMS geschrieben in der Stand:
Danke, super lieb von dir. Ich hoffe nur, dass du damit umgehen kannst und mich nun nicht wie der letzte Dreck behandelst, wie all die anderen immer! Okay?

ich würde mich da jetzt fragen ob damit ich oder andere männer gemeint sind.... aus der sicht des typen natürlich...

frag ihn doch einfach mal ob er mir dir ausgehen will... ich persöhnlich lade immer zu einem kaffee oder eis (eis ist gut..... im sommer) ein. Auch meine jetzige Freundin, habe ich nach einem Tanzabend zu einem treffen eingeladen...
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Danke schön!
ISt ein super Tipp, aber da von ihm eben absolut keine Reaktion mehr kommt bin ich mir nicht so sicher, ob er überhaupt Interesse hat sich mit mir zu treffen!
Denn wenn er mehr interesse hätte, dann würde er es mir doch mehr zeigen oder?
An der Faasend wenn ic voll bin dann wage ich es vielleicht!
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Danke schön!
ISt ein super Tipp, aber da von ihm eben absolut keine Reaktion mehr kommt bin ich mir nicht so sicher, ob er überhaupt Interesse hat sich mit mir zu treffen!
Denn wenn er mehr interesse hätte, dann würde er es mir doch mehr zeigen oder?
An der Faasend wenn ic voll bin dann wage ich es vielleicht!

der kennt dich doch kaum... und ich würde wenn ich single wäre, so ein Angebot nicht verpassen :grin:

und eigendlich spielt es ja auch keine rolle... lad ihn zu einem treffen ein... von mir aus per sms... und dann siehst du, ob er interesse zeigt oder nicht...
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Ixh trau mich das aber denke ich mal nicht!

Aber als Junge macht man doch nach so nem Angebot mehr Anzeichen, dass er auch interesse hat oder??
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
AnninLove schrieb:
Ixh trau mich das aber denke ich mal nicht!

Aber als Junge macht man doch nach so nem Angebot mehr Anzeichen, dass er auch interesse hat oder??

ICh weiss halt auch nicht was in ihm vorgeht... schreib ihm einfach oder rufe an, dann findest dus heraus...
 
T

Benutzer

Gast
Man Mädel. Nimm deinen Mut zusammen und ruf in an. Nicht immer diese blöden SMS. Ich habs auch lieber wenn ich telefoniere.
Außerdem kannst ja eh nichts verlieren sondern nur gewinnen.
 

Benutzer26604 

Verbringt hier viel Zeit
naja wobei zimlich klar ist, dass er nichts von dir will sonst hätte er nicht so auf deine sms eragiert....aber versuchen kannst dus ja,...
 

Benutzer24061  (33)

Benutzer gesperrt
Naja das er nichts von mir will das weiß ich selber auch schon!
Aber naja ich geb erst nach der Faasend auf, denn mal sehen wie er reagiert wenn er mich mal wiedersieht oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren