Soll ich gleich zum friseur gehen? :D

Benutzer107513  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

alsoo :grin:
ich bin gerade etwas unentschlossen ob ich zum friseur zum färben gehen soll...
ich hatte immer von natur aus ganz hellblonde haare.
iiirrgendwann sind die dann dunkler geworden..
seitdem macht meine mama mir immer blonde strähnen :smile:
mittlerweile sind meine haare ziemlich dunkelblond.
und so dunkel steht mir einfach nicht und ich fühl mich hell wohler

mein problem ist dass ich diesen ansatz nciht mehr sehen kann -.-
immer so ein dunkler ansatz. und wenn man dann immer wiede rneue strähnen macht sieht das total unordentlich nd gepflegt aus weil man dann trotzdem noch ansätze hat denn man trifft ja nciht immer wieder die gleichen strähnen. vor allem ist das bei mir schwierig weil ich extreme locken habe.

ich überlege jetzt ob ich mir alle komplett blond färben lasse..
also nciht so ganz hell.
aber um einiges heller als meine naturfarbe.

dann ist das mit dem ansatz zwar noch auffäliger aber es ist eifnacher nachzufärben. wiel beim ansatz nachfärben kann man ja nciht so viel falsch machen..

wär nett wenn ihr mir tipps geben könntet :grin: oder einfach eure meinung sagt :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Blondieren stresst die Haare enorm. Und so easy ist das Nachfärben des Ansatzes auch nicht. Du musst Einwirkzeit und Farbton schon sehr genau treffen, sonst sieht man da Farbunterschiede.

Auf deinem Profilbild finde ich deine Haarfarbe absolut passend zu deinem Typ. :smile:

Am besten lässt du dich vom Frisör mal beraten. Der sieht dann auch deine Haare dazu. Das sehen wir hier ja nicht aus der Ferne. :grin:
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
ich bin generell für blond...soo schwer ist das auch nicht und minimale farbunterschiede entstehen so oder so schon durch die sonne, die sieht man nciht so leicht. vor allem wenn du eh dunkelblond bist
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
ich war früher auch immer hellblond/goldblond gewesen und dann haben sich die Haare automatisch verdunkelt. Hat mir nie gefallen, deswegen immer viele hellblonde Strähnen.
Aber wenn die Strähnen gut gemacht und dementsprechend schmal sind, fällt der Ansatz gar nicht so sehr auf.
Wenn du dir die Haare komplett heller fârbst, dann sieht man den Ansatz noch mehr - wie du selbst schon festgestellt hast. Und diesen musst du auch bloss nachfärben und wenn du Pech hast sieht man den Unterschied auch sehr.
(Bei mir sieht man ihn gar nicht beim Nachfärben, weil ich auf schwarz umgestiegen bin... Aber da muss man mit dem Nachfärben dranbleiben :grin: )

Also geh zum Friseur und lass dich beraten und dir gegebenenfalls die Strähnen dort machen lassen oder lass einfach alles rauswachsen und lass deine Naturhaarfarbe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren