Soll ich fremdgehen?

Benutzer37633 

Verbringt hier viel Zeit
Oje, wenn ich das schon lese, da denk ich mir doch: Was denkt der sich wohl bei diesem Posting? :angryfire :angryfire wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann solltest du nicht fremdgehen. Ich würde einfach mal mit ihr reden, vielleicht kannst ja bisschen mehr rausschlagen. Ansonsten würde ichs akzeptieren oder, wenn du es wirklich so schlimm findest, schluss machen.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zauberer75 schrieb:
Ich bin vergeben und eigentlich glücklich
aber ich glaube ich muss mir noch meine
Hörner abtoßen, da meine "Liebe" die erste
Frau ist, mit der ich geschlafen habe.

Will sie nicht verlieren aber mich quält der
Gedanke mit einer anderen Frau zu schlafen.
Ich mache es mir schon immer selber,
brauche öfters Orgasmen. Sie will immer
nur 1 x pro Woche, oral gibts nur am Geburtstag!

Wer hat Rat? Welche Frau hilft mir?
Oral oder mit der Hand würde reichen
es muss nicht unbedingt Sex sein....!

1. Armer kleiner Prinz
2. Geh fremd und du sollst für immer alleine sein (heisst natürlich, du bleibst schön treu)
3. Sprich sie drauf an.
Es ist ein Problem innerhalb der Beziehung, also sollte es auch inner halb dieser Beziehung gelöst werden.
Probleme, die mit der Beziehung zu tun haben, aber nicht in der Beziehung gelöst werden, gehen nie wirklich gut aus.

Was wäre denn, wenn du fremdgehen würdest? 1 mal Spass gehabt.. super.. sie bekommts raus, weil frauen sowas immer rausbekommen.. weiß gott, wie die das machen.. und dann hast g´roßen ärger.
Sprich sie drauf an.
Sag ihr, dass du sie liebst, aber dass du euer Sexleben nicht so dufte findest.
Entweder lässt sie mit sich reden oder nicht.. dann müsst ihr es langsam angehen und euch auf verschiedene Sachen einigen.

Fragen?

D

Benutzer

Gast
meine Frage ist, wie in einem anderen Thread ja bekannt, gehen meine Freundin und ich ab demnächst getrennte Wege.

Ich werde jetzt erstmal für die nächsten Wochen zu meiner Family zurück gehen alte Kumpels treffen und schauen wie es sich zwischen und entwickelt wenn wir uns ne Zeitlang nicht sehen. Werde dann wohl auch noch ne zeitlang bei ihr wohnen, zumindest bis ich ne eigene Wohnung habe.

Sie drängt mich quasi aus der Beziehung, obwohl sie mich noch liebt (nachzulesen im https://www.planet-liebe.com/threads/87267/ ). Nun, was ist wenn sich in meiner alten Umgebung, bei meinen alten Kumpels und Bekannten was mit nem anderen Mädel ergibt (vor allem da zu der Zeit nen grosses Fest anliegt). Ich liebe sie, aber im Moment bin ich in so einer Phase wo ich mich doch ein wenig "freier" (was andere Mädels angeht) fühle als sonst. Schon zu lange dieses Gefühl nicht mehr gehabt (quasi 6 Jahre :zwinker: )

Sie sagt ihr wäre es egal, da sie ja die Beziehung beendet, aber ob es ihr wirklich so egal ist kann ich nicht sagen. Und wie weit das unsere spätere Beziehung belasten würde.

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Beziehung die "eigentlich glücklich ist" kennt das Wort Fremdgehen NICHT! Sollte es dennoch vorkommen so ist auch keine Beziehung vorhanden.
Du sagst du willst es nur ein Mal tun (vielleicht aber auch öfter wens dir gefällt?) und du meinst du willst sie nicht verlieren... Ist doch irgendwie n Widerspruch!
Man bist du eigentlich so blöd und willst einen Menschen den du ja eigentlich liebst wegen deiner Triebe verletzen! Hör dich mal selber was du da laberst!!

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Sorry....

Nur ein mal die Woche Sex. Nur Oral am Geburtstag. Eine Frau, die so mit ihrem Mann umspringt, treibt ihn zum Fremdgehen. Man sollte dann mal überlegen, wer in der Beziehung was falsch gemacht hat.

Natürlich solltet ihr vorher miteinander gesprochen haben.
bist du schonmal auf die idee gekommen dass guter sex von beiden abhängt? mit dieser einstellung kann das ja nix werden.. naja, muss auch schlappschwänze geben :smile:

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, irgendwie glaub ich, daß er sich nur einredet, er würde sie lieben.
Ich glaube viel mehr, daß er abhängig is. Eben weil sie die erste war.

Also Fremdgehen geht mal sicher nicht!
Wenn Du schon andere Frauen "beglücken" willst, dann hab auch den Mumm, es Deiner Freundin zu sagen......und zwar BEVOR Du damit anfängst! (nicht das das auch noch missverstanden wird :zwinker: )

Alles andere ist Rückratlos.

Benutzer33751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dich irgendwie nicht so recht verstehen.
Hatte auch erst mit einer Frau Sex und kann auch gut damit Leben, dass es die einzigste bleibt.
Ok, bei uns ist auch ein bissel mehr die Woche über los :rolleyes:
Solltest aber echt mal mit ihr drüber reden, da Fremdgehen so ziemlich das schlimmste ist, was man seinem Partner so antun kann.

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn deine Beziehung recht glücklich ist, vielleicht solltest du dein Problem bei deiner Frreundin mal ansprechen?
Der wievielte bist du denn für sie? Vielleicht hat sie ja ähnliche Bedürfnisse? Vielleicht würde sie dir auch öfters mal einen blasen wenn du ihr klarmachst dass es dir wirklich fehlt.
Reden ist zumindest erstmal besser als stupides Fremdgehen.

Benutzer7716  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ALso wennde das Thema schon angesprochen hast, dassde halt öfters könntest/wolltest und Ihr wars egal, dann würd ich auch fremdgehen.

Wenn sie en triftigen Grund hatte, warum Sie net öfters will, oder drauf eingegangen ist, dann würd ich mirs überlegen.

Es muss auch immer ne Gelgenheit zum Fremdgehen geben..

Was issen das fürn scheiss gelaber, dass mit 30 die Austobzeit vorbei ist?

Des sollte jeder mit sich selber ausmachen, wann er sich ausgetobt hat.

Frag mal Hugh Hefner, der is mit 80 noch net ausgetobt...

Benutzer37013  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey hey hey

Tus nicht mann lass es so lange weiter laufen wie es läuft und wenns mal aus ist hast du immer noch die zeit dir die hörner zu vernichten glaub mir

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Tu es! Du wirst sonst immer unglücklich sein und das Gefühl haben etwas verpasst zu haben. Geh aber wirklich auf 100% sicher, dass es deine Frau niemals erfahren wird! Trotzdem solltest du auch mehr auf deine Frau eingehen und versuchen euer Sexleben aufregender zu gestalten!

Und bevor ihr jetzt alle auf mir rumhackt, manche Beziehungen kann ein Seitensprung sogar beleben und es ist immer noch besser, als wenn die Beziehung wegen diesem Problem in die Brüche geht!

Diese Scheinheiligkeit regt mich echt auf! Ihr würdet alle sowieso niemals fremdgehen!!!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will hinzufügen..

Problem wird man nicht los, wenn man sich neue Probleme herbei holt.

Nur soviel dazu, wenn du fremdgehen würdest.

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen soll er es ja so machen, dass sie es nicht erfahren kann! Und wenn er danach "ausgeglichener" ist, hat seine Frau auch was davon!

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Kiddo schrieb:
Deswegen soll er es ja so machen, dass sie es nicht erfahren kann! Und wenn er danach "ausgeglichener" ist, hat seine Frau auch was davon!

Ja na klar. Weil man sowas zu 100% geheim halten kann. Is ja lächerlich!
Und schlechtes Gewissen nach ner Zeit?

Benutzer34580 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar kann man das geheim halten. Er braucht ja nur ein paar Tage wegfahren und dem Seitensprung nicht allzu viel von sich erzählen.

Wenn er es ganz fair machen möchte, könnte er natürlich auch eine Beziehungspause einberufen. Was sagst du dazu Zauberer?

Also ganz ehrlich Leute, mir wäre es lieber mein Freund würde sich einmal ausleben als immer unzufrieden zu sein, was sich ja nicht nur aufs Sexualleben auswirkt.

Der Mensch ist nunmal triebgesteuert und alle die jetzt am lautesten schreien, sind doch meistens diejenigen, die als allererstes mit jmd anderen in die Kiste hüpfen, so nach dem Motto "ich weiß gar nicht wie das passieren konnte"!

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
@Kiddo mir wäre es lieber mein freudn würde mit seinen problem erstmal zu mir kommen und mit mir drüber reden

ehrlichmal mach es nicht,das is echt sowas von das letzte... red mit ihr über deine bedürfnisse, setz sie nicht unter druck... und wie lang seit ihr eigentlich zusammen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren